Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Rein Formal einmal kurz der Einwurf, das die Nominierungen für die laufende Woche natürlich bereits wieder geöffnet sind :slight_smile:

Zu den Nominierungen kommen von meiner Seite aus nochmal ein paar Tipps im laufe des Tages, da sich hier in der vergangenen Woche ein neues „problemchen“ gezeigt hatte.:sweat_smile:

Frohes Voten weiterhin :blush:

Ich hab eben Angst vor deiner Nominierung. :disappointed_relieved:

Edit: Ok, ich hab nochmal drüber nachgedacht. Sich selbst zu wählen ist wirklich etwas egoistisch. Wohl genauso schlimm wie sich selbst zu nominieren. Ich hab meine Stimme geändert. Bekomm ich trotzdem deine Stimme? :blush:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so aufregend!

alle ausrasten! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @TheGermMan für seine Reaktion auf @MaraLeaJade s [quote=„MaraLeaJade, post:14456, topic:14019“]
Waaaas? Nooooooo! :frowning:
[/quote]

Reaktion auf die Nachricht das Roger Moore verstorben ist.
(Ein wenig schwarz-humorig, also genau richtig für den Andreas-Lingsch-Award)

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @DerTimonius für seine Antwort auf folgendes:

Leider muss ein extra Award für Klug-Witze noch erfunden werden :frust: (wegen Flach-Witze … ach ihr wisst schon - und wegen Gerald Klug).

edit: Der Kurz ist übrigens der:

4 „Gefällt mir“

nagut okay, nominierung angenommen, aber nur weil es noch keinen Österreicheschen RBTV Ableger mit eigenem Andras-Lingsch-alike gibt :eddy::kappa:

1 „Gefällt mir“

Österreichisches RBTV confirmed :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Und wie nennen wirs dann? Raketen-Fisolen-Manderlradio? :kappa:

2 „Gefällt mir“

what have i done :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Des hob i scho länger nimmer ghört :florentin:

1 „Gefällt mir“

Zurecht

My work here is done…

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @BlackMac

1 „Gefällt mir“

Wow ich hatte schon überlegt ob ich einen Kommentar in dem Thread schreibe der darauf abzielte zu fragen ob er sich für den Andreas-Lingsch-Award bewirbt, aber ich war zu langsam :smiley::gunnar:

wer ist Sam und warum bist du lang?

Leute hört auf mit dem Lob, die können nur schlechter werden!

1 „Gefällt mir“

Das ist das Ziel

Nominiere die Gesamtleistung in

Es ist wieder soweit, wir haben einen Wochensieger zu Verkünden! :simon:

Der „Andreas-Lingsch-der-Woche“ in der Kalenderwoche 20/2017 geht an:

Glückwunsch @DoctorYoshi!! Damit bist du der zweite offizielle Sieger des „Andreas-Lingsch-Award“ :slight_smile:[quote=„Sodis, post:165, topic:23658, full:true“]
Starkes Teilnehmerfeld diese Woche, da fällt die Wahl schon schwerer als letzte Woche.
[/quote]

Dem möchte ich mich anschließen nur 2 Nominierte die keine Stimme erhalten haben, darüber hinaus mit 43 Teilnehmern eine deutliche Steigerung zum Premierenwoche, schön das es so gut ankommt :budi:

Die versprochenen weiteren Nominierungstipps sind mir leider durch die Lappen gegangen werden aber noch nachgereicht, versprochen :heman:

Ansonsten viel Spaß bei weiter nominieren und vergesst nicht ein paar Likes und Kommis da zu lassen und auch das Abonnieren des Threads nicht vergessen :gunnar::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“