Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich nominiere @anon22600747 für seine Kreativität

1 „Gefällt mir“

Bekommen eigentlich Mitglieder der „Academy“ bei zukünftigen Votes mehr Gewichtung? :smirk:

Sowas gibts hier nicht :gunnar: es gibt nur die „Lingschcadamy“ die ist jedoch einzig das Organisationsgremium.

Votings bleiben weiterhin gleichberechtigt, bis auf die Ausnahme des Gag-Reflex Meisters selbst, seine Stimme hat natürlich mehr Gewicht sofern er sie einsetzt :smiley:

Der WVP Seitenhieb musste leider sein :gunnar:

Aber beim WVP zählt doch der Wähler 7fach oder so.

Ich nominiere @anon39622057 für einfach alles perfekte an diesem Wortspiel

7 „Gefällt mir“

Da es sonst niemand tun wollte, nominiere ich mal im Namen von @Tagtraum als Reaktion auf seinen Post

die Antwort von @Realbrainlessdude

2 „Gefällt mir“

Normalerweise halte ich mich ja nur im Hintergrund und verzichte auf eigene Nominierungen, in diesem Fall jedoch empfinde ich es fast schon als persönliche Beleidigung wenn dieser Post nicht nominiert würde, könnte es doch so auch 1 zu 1 ein Gag aus der Feder des Meisters selbst, durchgeführt in einer Sendung der Neuen Deutschen Abendunterhaltung hinter seinem
######kleinen
Schreibtisch sein.

Hier meine Nominierung:

Kontext ist der „Männer aus dem Hintergrund“- MEME entstanden beim WVP.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon67109168 für seinen Post über Instagram:

2 „Gefällt mir“


Danke an die Academy, an meine Mutter, meinen Produzenten und vor allem dem der das alles ermöglicht hat - Andreas Lingsch.
Ich nehme die Nominierung an!

Ups gestern war ja schon Sonntag… :nun: da ging wohl mal wieder mein Zeitgefühl mit mir durch °L°’’

hier nun etwas verspätet das Voting für den

#„Andreas-Lingsch-der-Woche“ KW 22[poll public=true]

Stimmenabgabe bis Dienstag, den 06.06.17 um 23 Uhr
Frohes Voten!

Ich bin ja hier voll der Underdog. Gefällt mir.

@Tagtraum Ich weiß das wirklich zu schätzen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

als Reaktion auf folgenden Post, der nur auf einen Dübel in einer Wand bezogen war:

1 „Gefällt mir“

And the winner is…

@anon39622057 Gratulation zum letzten „Andreas-Lingsch-der-Woche“ im Mai, du bist damit unser letzter gesuchter Teilnehmer für den ersten „Andreas-Lingsch-des-Monats“ :supa:

Dieses Voting für den Mai wird jetzt noch vorbereitet und im lauf des Mittags Online gehen. Freut euch drauf :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme die Wahl an!
Aber natürlich nur wenn @RBTV_Andreas zustimmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon39622057, die Marmeladen Oma des Andreas-Lingsch-Awards :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon27472674 mit:
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

2 „Gefällt mir“

Was? Die Wahl war doch getürkt! Mein Spruch war reines Gold!
rennt auf die Bühne und will @anon39622057 den Preis entreißén

1 „Gefällt mir“

http://cdn29.elitedaily.com/wp-content/uploads/2015/02/kanye-west-taylor-swift-vmas-gif.gif

1 „Gefällt mir“

Ganz der Opa am PC, postet ein GIF das aus 4 Bildern besteht :kappa:

4 „Gefällt mir“