Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ganz der Opa am PC, postet ein GIF das aus 4 Bildern besteht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mehr Bilder pro Sekunde kann ich nicht wahrnehmen. Für mich ist das Echtzeit. Daher hielt ich “Buffering” bei Pornovideos auch immer für eine Sexualpraktik.

2 „Gefällt mir“

Ich war ja eindeutig für @Ghisteslohm aber ich fürchte der funktioniert nicht wenn das so für sich alleine steht. Schiebung! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte beim Lingsch-Award wäre das Nicht-Funktionieren mit fester Bestandteil!

@anon39622057 Ich seh schon, wir dachten an das gleiche. :smiley: Immerhin habe ich dich damit zu Taylor Swift gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Squidward mit:

1 „Gefällt mir“

Der Kampf der Titanen beginnt… Willkommen zum ersten Battle Royale der Andreas Lingsche des RBTV-Forums, es ist Zeit für den ersten
#„Andreas-Lingsch-des-Monats“ Mai 2017

und dies sind unsere „qualifizierten“ [:kappa:] Nominierten:

0 voters

Stimmenvergabe unterliegt den selben Regelungen wie bei den Wochenvotings.
Stimmenabgabefrist: Sonntag den 11.6.2017 bis 20 Uhr!

Mögen die Spiele beginnen und der verlingscheste der verlingschsten Gewinnen

Nominierung

Ich finde es schön, dass hier Wortwitzeinlagen so schön breitgetreten werden. :eddyclown:

Nominierung

Auf die Ankündigung des neuen NfS Payback das sehr nach einem Burnout aussah

3 „Gefällt mir“

Nominiere @Realbrainlessdude [quote=“Realbrainlessdude, post:562, topic:23712”]
Anscheinend wurde Ori 2 gelaket

Von wem? Den LA Lakers?
[/quote]

3 „Gefällt mir“

Shame das den Eintrag noch keiner nominiert hat.

@Realbrainlessdude bist du @RBTV_Andreas 2. Account, bei den kloppern, die du ständig raushaust?

7 „Gefällt mir“

Er fühlt sich nur alt und verbittert :wink:

Gleich dreimal zugeschlagen. (Auf den Vorschlag, dass doch die Chinesen einen Europäischen Club kaufen sollen)

1 „Gefällt mir“

Passend zum Religions-Format Thread, simpel und doch effektiv.

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere die Reaktion auf folgende Meldung

von @Schwerbaer

8 „Gefällt mir“

Gute Frage

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323 ?
Wenn es an zu wenig Nominierungen liegt, ich hätte da eine:

Bezogen auf das Spiel Dead Or Alive Xtreme

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage :point_up:

Ist im Moment bissn schwer für mich, bin generell nicht so aktiv im Forum im Moment.
Die Nominierungen werden/wurden aber alle zur Kenntnis genommen in den letzten Wochen.
Evtl. such ich mir noch einen Unterstützer in Sachen Organisation und dann gibts ein großes Comeback mit allen Votings der Vergangenen Wochen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Geil! Wann beginnt der Ticketvorverkauf?

Genau in der Woche wo ich 2 Mal nominiert bin.

Ich rieche Schiebung!!!