Der Anime-Thread II

3 „Gefällt mir“

bei mob psycho ja bei bocchi is es eher ein fakt :stuck_out_tongue:

Ich würde dir To your eternity und Ranking of Kings empfehlen, haben mir beide sehr gefallen, geht auch schön ans Herz

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bocchi ist fantastisch. :beanomg:

Kann man gut anschauen und das Ende kann gut für sich stehen, ohne das man für noch ne Staffel geteasert wird.

4 „Gefällt mir“

Was lange währt, wird endlich Realität :beanfriendly:


2 „Gefällt mir“

Neue Concept Art für The One Piece wurde veröffentlicht und sieht mega gut aus. Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen den Stil in die Praxis umzusetzen.

https://www.cbr.com/the-one-piece-netflix-anime-remake-first-look-concept-art-update/









7 „Gefällt mir“

Hat hier jemand die Golden Kamuy Realverfilmung gesehen und kann mir sagen ob die was taugt oder ob man die sich besser spart?

Passend dazu das Interview in Videoform:

Die 3D-Ansicht/-Darstellung von Shellstown fand ich wirklich cool. Da gönnt man dem Team den Erfolg und mit solcher Technik an der Hand müssen Locations wie Water Seven oder Enies Lobby (sollte man so weit kommen) nochmal eine Spur fantastischer aussehen. Bin jedenfalls gespannt, was noch kommt. Aber ich bin am Haken. :beanpoggers:

Auch passend.

Jedes andere Ergebnis hätte mich auch enttäuscht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da sind 4 Prozent verblendete :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die deutschen Stimmen sollten vom Alter her ja noch passen. Die japanischen Kollegen sind da schon ne ganze Ecke älter.

Nachdem man in der RL-Adaption die ursprünglichen Sprecher genommen hat verstehe ich nicht wie man das überhaupt zur Debatte stellen kann :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ich mein, dass es noch funktioniert mit den Stimmen sieht man doch schon bei der Live-Action Umsetzung. Da sollten sie sich schon treu bleiben. Es wäre wild wenn Netflix sich da umentscheidet, die Synchro da doch anders produzieren zu lassen, zumal die Sprecher dazu bereit wären

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wollte Netflix bei der live Action Serie ursprünglich ein Casting veranstalten.

Aber Daniel Schlauch der auch Regie führte, wollte die ursprünglichen Stimmen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:beansweat: ich bin froh, dass das nur eine Parodie ist

Ich habe nichtmal gewußt, dass es eine gibt :beanlurk: Ich bin zwar kein Fan von Realverfilmungen, aber da könnte ich etwas Lust drauf bekommen. Wo gibt es die denn zu sehen?

Netflix wie gesagt

Aber die Kritiken verheißen nichts Gutes.

Nach dem Death Note Desaster bin ich vorsichtig geworden

Ach dann geht der Kelch leider an mir vorbei, habe klein Netflix :beansweat:
Der Trailer aber sah gut aus, könnte interessant sein auf jedenfall. Hast du den Manga oder Anime bisher gelesen/gesehn?