muss ich mir das doch mal an tun -.- nur weil meine seite ihr layout geändert hat gehen mir total viele animes durch die lappen, hätte fast apothecary diaries verpasst heute durch zufall geshen genau mein anime
on another note: was is bitte bei kingdom of ruin los, da sind 3 folgen rum und das wirkt all over the place
Die Frage ist was du bereits gesehen hast, was dich generell interessiert, ob du Sub/Dub schaust etc.
Oder ob es umgekehrt Sachen/Themen gibt die für dich ein No-Go sind bzw. dich eher abschrecken, dass kann im Idealfall auch schon einiges einschränken
Ich habe jetzt mal eher etwas ältere, aktuelle und populäre werden dir sicher noch genug genannt, deswegen vllt eher welche von mir aus der zweiten Reihe
In dem Fall empfehle ich erstmal sehr sehr bekannte/populäre Animes.
Attack on Titan
Für viele „Neulinge“ der erste Anime in den letzten Jahren gewesen aufgrund des großen Hypes, steht jetzt kurz vorm Ende.
Sticht insb. hervor durch Plot, Animationen und Soundtrack.
Im Idealfall alle Spoiler meiden.
Vinland Saga
Falls du Wikinger magst, sehr zu empfehlen.
One-Punch Man
Parodie zu klassichen Action-Animes.
Wenn du Haikyuu schon kennst dann kennst du ja bereits einen sehr guten Anime
Okay doch nicht komplett neu . AoT hab ich glaub die ersten beiden Staffeln gesehen. OPM meine ich die erste. Und Death Note hab ich gesehen und liebe ich. Vinlandsage leg ich mir als Vikings Fan mal auf den Zahn.
Habe heute die bisherigen JK folgen geguckt und war schon geil, bei dem Kampf von Namani, dachte ich an Big Show der Jack Swagger einen Knockout Punch verpasst und sagt early retirement
Der Kampf war geil, habe den mir öfters angeschaut, man hat ihm angesehen wie pissed der war, auch ohne Schwert zu kämpfen, zeigt wie krass der ist