Wird auch sehr wahrscheinlich mehr der Publisher als Er der Grund für das ganze Schlamassel sein ^^
Undead Unluck
Ganz vergessen, dass das diese Season auch noch kommt. Muss langsam mal wieder etwas mehr schauen, bin aber aktuell noch dabei, Jujutsu Kaisen nachzuholen~
ja das hab ich auch noch vor mir… aber aktuell mal durch die season schnell querbeet schauen ob was sinnvolles dabei ist aber es ist auch echt weirder shit dabei jesus
Heute mal den neuen abime our dating story angeschaut, hach ich weiß nicht was ich erwartet habe, mhm ne rom com aber die blieb aus.
Story laut kurzbeschreibung
0815 Typ verliert wette und muss jemand seine liebe gestehen, und zwar eine 10/10 Lady, wider seiner erwartung akzeptiert sie sein geständnis und geht mit ihm in einer beziehung ein, weil sie gerade single ist.
Jetzt die story im anime… im spoiler
Story kurz gesagt: typ wird von seinen zwei nerdloserfreunden (weil nerd = dumm und so… seufz) dazu gezwungen irgendeinem mädel ein liebes Geständnis zu machen (der Grund ist so banal…). So er gestwmeht dann dem mädchen auf das er ein auge geworfen hat, sie akzeptiert es und sagt das sie dann jetzt zusammen sind, weil sie ja gerade single ist.
Nebenbei gibt es Gerüchte das sie es mit vielen anderen jungs getrieben hat weil sie alle 2-3 monate ein neuen hat. Sie selbst sagt aus einen gespräch heraus, dass sie niemals selbst schluss gemacht hat aber leider nie die liebe gefunden hat (wer hätte das gedacht). Am ende landen beide bei ihr zuhause und sie macht sich dann bereit, mit ihm rumzumachen. Er selbst ist klischeehaft natürlich der übelste schüchternheitpsycho wie es oft in animes ist. Aber stand instant mit ihr zu schlafen und seine jungfräulichkeit zu verlieren, sagt er dann heldenhaft „wir schlafen miteinander wenn du lust darauf hast!“ Und nicht weil sie es aus ‚Pflicht‘ machen will. Ja das hat sie so gesagt, sie schläft mit ihren partner aus pflicht gefühl. Also die lässt echt nichts anbrennen…
Also nach der aktuellen folge erwarte ich nicht mehr, es wurde noch angeteasert das es noch ein Mädchen aus der Vergangenheit gab die ihn angeblitzt hat. Die spielt mit sicherheit dann auch ne rolle weil sie ihn doch toll findet und bestimmt eine von den zwei freundinnen von ihr bestimmt auch noch.
Nah… 1/10 punkten. Bin raus mikro droppt
Bin ehrlich, 2022 hat mir besser gefallen an animes als 2023. Gerade im isekai Bereich. Mäh…
Ich habe gestern auch mal weiter in die Season geschaut und als ich bei dem ankam, überkamen mich solche Flashbacks, dass ich überlegte, woher kennst du das, dass kommt dir doch so verdammt bekannt vor und dann machte es klick, es ist im Prinzip die Story/der Anfang von My First Girlfriend is a Gal. Entweder bin ich so alt oder die Japaner werden immer unkreativer, aber den Anime jetzt, habe ich auch sofort abgebrochen, einfach weil ich gefühlt die Story schon kenne. Lieber hätte ich nen „richtigen“ Horimiya Anime wo der „normale“ und die missing Pieces in der richtigen Reigenfolge am Stück gezeigt werden.
ja der anfang is da tatsächlich sehr ident, glaube sogar man könnte da noch 3D Kanojo: Real Girl mit reinnehmen der hatte am anfang ähnlche vibes. Wer also da sowas sehen will sollte lieber zu meinem letztgenannten beispiel gehen deutlich besser und schönes ende nach 2seasons
Die Frage kommt deutlich später als gewöhnlich, aber trotzdem ist sie noch angebracht:
Welche waren eure Top 5 Anime der Summer 2023 Season?
- Am I Actually the Strongest?
- Baki Hanma - Season 2
- Bastard!! Heavy Metal, Dark Fantasy - Season 2
- Bleach: Thousand-Year Blood War - The Separation
- Bungo Stray Dogs - Season 5
- Dark Gathering
- Helck
- Horimiya: The Missing Pieces
- Jujutsu Kaisen - Season 2
- Kengan Ashura - Season 2
- Link Click - Season 2
- Malevolent Spirits: Mononogatari - Season 2
- Masamune-kun’s Revenge R
- Mignon
- Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation - Season 2
- My Happy Marriage
- My Tiny Senpai
- Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon
- Record of Ragnarok II - Part 2
- Reign of the Seven Spellblades
- Rent-a-Girlfriend - Season 3
- Rurouni Kenshin (2023)
- Saint Cecilia and Pastor Lawrence
- Spy Classroom - Season 2
- Sugar Apple Fairy Tale - Part 2
- The Devil is a Part-Timer! - Season 2
- The Dreaming Boy is a Realist
- The Duke of Death and His Maid - Season 2
- The Gene of AI
- The Girl I Like Forgot Her Glasses
- The Great Cleric
- The Masterful Cat Is Depressed Again Today
- The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior
- Undead Girl Murder Farce
- Zom 100: Bucket List of the Dead
0 Teilnehmer
keinen einzigen beendet.
Ich fange jetzt an die Season nachzuholen
Nach der Frage zur vergangenen Season gibt es jetzt auch die Frage nach der aktuellen
Welche dieser 46 neuen Anime der Fall 2023 Season schaut ihr bzw. welche stehen auf eurer Watchlist?
- 16bit Sensation: Another Layer
- After-School Hanako-kun
- A Girl & Her Guard Dog
- Arknights: Perish in Frost
- A Returner’s Magic Should Be Special
- Berserk of Gluttony
- Dead Mount Death Play - Part 2
- Dr. Stone: New World - Part 2
- Firefighter Daigo: Rescuer in Orange
- Frieren: Beyond Journey’s End
- Girlfriend, Girlfriend - Season 2
- Goblin Slayer II
- Good Night World
- I’m Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness
- I’m in Love with the Villainess
- MF Ghost
- Migi & Dali
- My Daughter Left the Nest and Returned an S-Rank Adventurer
- My New Boss Is Goofy
- Our Dating Story: The Experienced You and The Inexperienced Me
- Overtake!
- Pluto: Urasawa x Tezuka
- Ragna Crimson
0 Teilnehmer
- Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions
- Shangri-La Frontier
- Shy
- Spy x Family - Season 2
- Stardust Telepath
- Tearmoon Empire
- The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You
- The Ancient Magus’ Bride - Season 2, Part 2
- The Apothecary Diaries
- The Demon Sword Master of Excalibur Academy
- The Eminence in Shadow - Season 2
- The Family Circumstances of the Irregular Witch
- The Faraway Paladin: The Lord of Rust Mountains
- The Kingdoms of Ruin
- The Rising of the Shield Hero - Season 3
- The Saint’s Magic Power is Omnipotent - Season 2
- The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse
- The Vexations of a Shut-In Vampire Princess
- The Yuzuki Family’s Four Sons
- Tokyo Revengers: Tenjiku Arc
- Uma Musume: Pretty Derby - Season 3
- Undead Unluck
- Under Ninja
0 Teilnehmer
ne der juckt mich so gar nicht der titel sagt schon: hier ist nur mist drinnen
Ich hab nur den Titel gelesen und beschlossen, dass kann nichts für mich sein irgendwie.
Naja, muss sagen es ist wohl so ziemlich das, was ihr erwartet, nur halt als Parodie zu Harem-Animes. Es ist zu absurd, um es irgendwie ernstzunehmen.
Aber gut, dann muss ich in den nächsten Wochen wohl die Werbetrommel rühren wie damals bei Bocchi
Der Mangaka ist zB so Meta, dass er nach der Anime-Ankündigung sowas integriert hat
Alles ok, früher habe ich da relativ viel auch gesehn, aber inzwischen ist das irgendwie nicht mehr meins.
Ich hab endlich Frieren als Anime, mehr brauch ich eigentlich eh diese Season nicht
Endlich mit Surfshark nen VPN gefunden wo der 999 Ruppes Deal von Mydeals für das Crunchy Jahres Abo funzt
1 Jahr crunchy for 11,40€
-
Wo finde ich anime / cosplsy gruppen bzw communitys?
-
Bei der Mex in Berlin hab ich viele in komplette rüstungen (militär Outfits) gesehen mitbhelm unf sturmmasken etc. Das war doch irgendwie ne gruppierung?