kommt jetzt auf die menge an könnten aber auch nur freunde sein, gibts öftesr mal so 5er gruppen auf conventiosn die z.b. sich alle als csgo typen verkleiden. aber kann gut sein
gibt es ne tracking seite im internet wo ich tracken kann welche animes ich diese season sehen will und welche folge ich zuletzt gesehen habe und dir mir im optimalfall auch sagt was die aktuellste folge ist?
War heute auf der Mex23, also war etwas Unterwältigend, habe mehr erwartet.
Hab mir ein kleines Cosplay Wettbewerb angeschaut, Manche Sachen waren Weird, einer war Extrem gut (Künstlerich, hat Gesungen, was für eine Stimme!) und dann kam ein Junges Mädchen mit ein Tentacha Cosplay.
Also Kreativität vom Tentacha Cosplay, mega, dass war mein Fav. Ihr Auftritt, komplett vergeigt. Man hat ihr Lampenfieber richtig gespürt, hat kein Ton getroffen und dann Text vergessen. Aber sie hat weiter gekämpft und das Publikum… WAHNSINN. Alle haben sie angefeiert und geklatscht und Mut zu gesprochen und genau das muss man sagen.
Obwohl man wahrscheinlich eine Schüchterne Person ist, da auf ne Bühne zu gehen wo ca 200-300 Menschen saßen und standen und unter denen eine Performance zu leisten, dass schafft nicht jeder.
Ich hab sie jedenfalls direkt in den Herz eingeschlossen so sweet. Und wirklich mega Kreatives Cosplay, dass gefiel mir wirklich sehr!
muss ich mir das doch mal an tun -.- nur weil meine seite ihr layout geändert hat gehen mir total viele animes durch die lappen, hätte fast apothecary diaries verpasst heute durch zufall geshen genau mein anime
on another note: was is bitte bei kingdom of ruin los, da sind 3 folgen rum und das wirkt all over the place
Die Frage ist was du bereits gesehen hast, was dich generell interessiert, ob du Sub/Dub schaust etc.
Oder ob es umgekehrt Sachen/Themen gibt die für dich ein No-Go sind bzw. dich eher abschrecken, dass kann im Idealfall auch schon einiges einschränken
Ich habe jetzt mal eher etwas ältere, aktuelle und populäre werden dir sicher noch genug genannt, deswegen vllt eher welche von mir aus der zweiten Reihe