Der Anime-Thread II

In deutschland nicht auf Crunchyroll.

Was ist bei dir genau Hardcover? So wie Comicbände/manche Bücher? Ich habe jetzt mal mein Exemplar angeschaut und würde jetzt nicht sagen, dass es nen Hardcover ist. Es ist auch kein Softcover, eher so nen mittelding. Wieviel das aber Wert ist, habe ich keine Ahnung.

Würde spontan schätzen zwischen 20-50€ rum (je nach Zustand, das Slam Dunk Artbook von ihm wird zwischen 50-35€ angeboten bei Amazon). Denke da ist der Markt auch nicht so groß, vorallem da der Manga schon fast 10 Jahre im Hiatus steckt und in Deutschland die meisten Mangabände vergriffen sind.

1 „Gefällt mir“

Ah…dankeschön…ist auch nicht so wichtig wieviel es wert ist.kann ja mal bilder posten wenn es dich interressiert

Passt schon, du hast mich zumindest dazu gebracht, nach 10 Jahren den Band mal wieder durchzusehen :sweat_smile:

Crunchyroll hat Demon Slayer nicht im Lineup ich ahne schlimmes er kommt zu Akiba Raid TV und ich hasse Papermint noch mehr wenn sie das machen Aniplex muss endlich ein Macht Wort sprechen.

1 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen. Dieses Jahr wird toll. :smiling_face_with_tear:


Ich nenne mal eine Unbeliebte Meinung, aber ich finde Disney Plus als Player für Animes am besten. Ich meine der Player an sich und nicht der Streaming Anbieter. Ich merke es bei meinem Bleach Run und ich habe auf 4 Arten Bleach gesehen.

  1. Auf nicht Legalen Weg

  2. Anime on Demand
  3. Crunchyroll
  4. Disney Plus

und von allen 4 ist Disney Plus der beste vorallem wegen den Einstellungen bei den Untertiteln.

WHAT WHAT

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

mary elizabeth winstead in scott pilgrim oh ja bitte

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Story am Film oder an den Comics orientiert. :beanlurk:
Aber ich hab schon mega Bock drauf.

Dragonball, Sailor Moon und Mila Superstar kehren dauerhaft ins RTL2-Programm zurück:

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder die Zeit gekommen, in der wir uns entscheiden müssen:


Welche waren eure Top 5 Anime der Winter 2023 Season?


  • BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense. (Season 2)
  • Buddy Daddies
  • Bungo Stray Dogs 4
  • Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill
  • Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army
  • Don’t Toy with Me, Miss Nagatoro - 2nd Attack
  • Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte
  • Farming Life in Another World
  • Handyman Saitou in Another World
  • High Card
  • In/Spectre 2
  • „Ippon“ again!
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? IV (Part 2)
  • Kaina of the Great Snow Sea
  • Malevolent Spirits: Mononogatari
  • NieR: Automata Ver 1.1a
  • Ningen Fushin: Adventurers Who Don’t Believe in Humanity Will Save the World
  • Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire
  • Record of Ragnarok II
  • Revenger
  • Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement
  • Spy Classroom
  • Sugar Apple Fairy Tale
  • The Fire Hunter
  • The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World
  • The Ice Guy and His Cool Female Colleague
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - Northern War
  • The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady
  • The Misfit of Demon King Academy II
  • The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World
  • The Vampire Dies in No Time (Season 2)
  • Tokyo Revengers: Christmas Showdown
  • Tomo-chan Is a Girl!
  • Trigun Stampede
  • Vinland Saga (Season 2)

0 Teilnehmer

Du hast den Anime mit dem besten Opening vergessen

1 „Gefällt mir“

i am sorry wat das beste opening is ganz klar vinland saga, ending ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall knapp zwischen Vinland Saga und:

2 „Gefällt mir“

on that note: hab den anime jetzt nicht gesehen, lohnt er sich zum ansehen? oder wird nur das spiel nacherzählt aber man sollte es trotzdem sehen?

wenn Yoko Taro V1.1a schreibt, dann meint er auch V1.1a :upside_down_face:

Es gibt schon entsprechend große Abweichungen vom Spiel. Eine gänzlich andere Geschichte wird jedoch nicht erzählt … aber der Anime ist noch nicht durch also :beanlurk: vielleicht wird am Ende noch mal alles über den Haufen geworfen und wir landen wieder bei Drakengard

warte aber lieber noch, die Veröffentlichung des Rests des Animes wurde wegen Covid verschoben …

wusste nicht das er das gemacht hat nice

fair enough, glaub der demon king anime geht seit folge 8 oder so auch ned weiter ka warum

drakengard 4 pls?

:arrow_double_up: this

irgendwie ist Yoko Taro daran beteiligt (lt MAL Original Creator und Series Composition, also auch aktiv)


ich hab gerade gesehen, dass Yoko Taro auch an einem anderen Anime als Original Creator mitwirkt. Diesmal ein Original, Monaca (das Studio von Keiichi Okabe) ist auch wieder mit dabei :beanlurk: