Hab ich auch vor Jahren abgebrochen
Manga ja, Anime is nur noch TimeFillerFrameMüll ^^
Hab ich auch vor Jahren abgebrochen
Manga ja, Anime is nur noch TimeFillerFrameMüll ^^
Sieht aber mittlerweile halt wirklich ziemlich gut aus. Und die 10 Minuten in der Woche dafür habe ich dann doch immer. Review und Preview wird meist geskippt. Schau ich halt seit 20 Jahren, ist schon der Nostalgiefaktor sehr ausschlaggebend.
ich hab so Bock auf die Serie.
Ich habe gerade sooo Bock wieder One Piece zu gucken: Schön mit Staffel 1 Folge 1 anfangen; ewig nicht mehr gesehen. Doch weiß jemand wo ich One Piece auf Deutsch sehen kann? Ich habe gehört auf Crunchyroll gibt es One Piece nur in Japanisch mit deutschen Untertiteln? Und auf ProSieben Maxx laufen gerade die aktuellen Folgen. Wann und ob die bei Folge 1 wieder anfangen steht in den Sternen. Hat jemand einen Tipp für mich?
@Rolly Wen es auch non Sport sein darf ^^
Grad gesehen das Crunchy Alderamin on the Sky hat
https://www.crunchyroll.com/de/series/GY8VJW08Y/alderamin-on-the-sky
Ein wirklich toller mix aus Fantasy/Kriegdrama mit tollen Figuren ^^
Schade das diese tolle LN nie weitere Staffeln bis zum Schluss bekommen hat
Die Story wird bis zum Schluss immer besser und besser.
Legal leider gar nicht außer dvds halt
Hab alle TELE5 und dann RTL2 Mitschnitte bis Enis Lobby auf VHS in Keller
NUr das ich nix davon jemals wieder Anschauen werde
Eine der größten Geldverschwndungen meiner Kindheit …
Klar auf jeden Fall. Gerne wie gesagt auch historische Sachen aber ich hab auch nichts gegen ein schönes Abenteuer einzuwenden.
Weil ich gerade beim Manga lesen an der Stelle angekommen bin (deutscher Stand), da habe ich gleich an die Anime Stelle dazu denken müssen und animiert kommt das doch gut herüber
Apothecary Diaries ist optisch für mich einfach der schönste und stimmungsvollste anime diese season. Generell is es vmtl der schönste Anime der Season
Weiß nicht warum aber dieser Shot gefällt mir extrem gut obwohl er eigentlich nichts besonderes hat fand ich den so gut das ich ihn nochmal sehen musste nach ende der folge
Bin diese Season so happy wie noch nie
Mehrer Werke die ich seit Jahren verfolge haben ne Adaption bekommen und eins sieht besser aus als das andere
Und Maomao liefert einfach die besten Gifs
und lohnt sich das? wie lang dauert das alles noch ab ende s3? Muss sagen es juckt mich inzwischen so gar nicht mehr was da passiert das hat sich alles zu lange gezogen
Um was geht es hier überhaupt?
attack on titan
Ist es dann nun wirklich endgültig für immer vorbei? Gefühlt meine ich höre ich schon seit Jahren, dass nun die letzte Staffel kommt
The End
Part 1