Ja was soll ich dir sagen? Ist halt so und die sind auch sehr sehenswert und nur drei Filme.
Da sind halt ein paar krasse Dinge vorher passiert, Leute gestorben und schlimmeres, die hier dafür sorgen, weshalb die beiden verbleibenden Hauptfiguren nun so sind, wie sie sind. Kannst auch den Manga lesen bis dahin Oder halt die schlechte Serie gucken.
Ich würde sagen ja, da das der erste Arc des Manga ist und danach im Manga erst das Goldene Zeitalter kommt, wo die Charaktere erklärt werden in dem Sinne.
Meinst du? Der Trailer sieht für mich so aus als schließe er erst an ans Goldene Zeitalter, da geht die Black Swordsman-Geschichte ja im Manga wieder weiter.
Das ding ist Fan made, nichts offizielles. Daher würde ich da nichts zu voll nehmen, am ende haste da was zusammengebasteltes mit Ki, wo die Stimmen auch keine richtigen Sprechenden sind.
Ich habe jetzt extra nochmal in den Manga geschaut, weil du mich verunsichert hattest. Die Szenen aus dem Trailer sind die ersten Mangakapitel, welche aber chronologisch nach dem goldenen Zeitalter spielen.
das sieht überraschend dope aus. Ich bin aber auch biased as fuck, weil ich mir im Prinzip auch anhören/sehen würde wie Saori Hayami aus dem Telefonbuch vorliest.
Den wollte ich eigentlich schauen, aber ging dann an mir vorbei, da er nicht bei Crunchy läuft, wenn ich aber das lese, werde ich ihn auch nicht nachholen
Das gesamte Team von Yokohama Animation Lab hätte das Projekt nämlich bereits nach der zweiten Episode aufgrund inakzeptabler Arbeitsbedingungen verlassen und seit der dritten Episode sei jede Episode den Angaben des X-Nutzers zufolge von einem anderen Studio produziert worden.
ich brauch mal das hirn der anwesenden.
Im folgenden short spielt im hintergrund ein song der zu 99% aus einem anime bzw. animefilm stammt und ich weiß weder titel des songs noch des films https://www.youtube.com/shorts/ffZZ3XullSM
edit: und shazam hatte ich schonv ersucht aber die dame redet durchgehend
Es ist mal wieder soweit - eine neue Anime-Season steht vor der Tür, und auch wenn einige Anime der „alten“ Season noch nicht gänzlich beendet sind, will diese trotzdem gebührend verabschiedet werden.
Diesmal mit Aufteilung in komplett neue Anime und solche, die vorher schon mal irgendwie existierten. Gibt mittlerweile einfach zu viel pro Quartal, um das vernünftig in eine Umfrage zu packen
Welche waren/sind eure Top 5 Newcomer Anime der Spring 2024 Season?
A Condition Called Love
An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride
A Salad Bowl of Eccentrics
As a Reincarnated Aristocrat, I’ll Use My Appraisal Skill to Rise in the World
Astro Note
Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Dead Dead Demons Dededede Destruction
Girls Band Cry
Gods’ Game We Play
Go! Go! Loser Ranger!
Grandpa and Grandma Turn Young Again
I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Jellyfish Can’t Swim in the Night
Kaiju No. 8
Mission: Yozakura Family
Mysterious Disappearances
Oblivion Battery
Re:Monster
Sand Land: The Series
Studio Apartment, Good Lighting, Angel Included
Tadaima, Okaeri
The Banished Former Hero Lives as He Pleases
The Fable
The Grimm Variations
The Many Sides of Voice Actor Radio
The New Gate
Tonari no Yokai-san
Tonbo!
Train to the End of the World
Unnamed Memory
Vampire Dormitory
Viral Hit
Whisper Me a Love Song
Wind Breaker
Yatagarasu: The Raven Does Not Choose Its Master
0Teilnehmer
Welche waren/sind eure Top 3 Sequel/Remake/Reboot Anime der Spring 2024 Season?
Bartender: Glass of God
Black Butler: Public School Arc
Date A Live V
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hashira Training Arc
KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! 3
Laid-Back Camp - Season 3
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation - Season 2, Part 2
My Hero Academia - Season 7
Sound! Euphonium 3
Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf
That Time I Got Reincarnated as a Slime - Season 3
ich schau gerade rising impact auf netlfix (neuer golf anime) und normalerweise hab ich ja echt kein problem mit übertreibungen oder „besonderen“ kräften in golf animes aber hier werden echt alle normalen golf regeln aus dem fenster geworfen aber immerhin ist der hauptcharakter witzig