Zu den Folgen kommen auch nochmal 26+ Filme.
Die sind sogar teilweise wirklich gut mMn.
Irgendwo habe ich zuletzt auch gehört das in DC erst ein halbes Jahr vorbei ist (was erklärt warum Conan nicht wirklich altert), womit die Story jetzt bei 50% sein soll, oder so (falls ich es richtig in Erinnerung habe!).
Das ausschlachten dürfte also noch eine weile weiter gehen
ein halbes jahr erst das sind bei über 1k Folgen und nehmen wir an einige sind auch 2 und 3 teiler also sagen wir die hälfte also 500 fälle.
Bei 356/2= 178 Tage die Vergangen sind macht bei 500/178= 2,8 Mordfälle pro Tag da ich stark vereinfacht habe runden wir auf: Das sind 3 Morde pro Tag die da begonnen werden
Das ist aber stark reduziert gerechnet weil es sterben einerseits nicht immer leute aber oft auch mehr als eine Person
Edit:
Anscheinend war das schon das zweite Opening von Creepy Nuts dieses Jahr und es stellt sich raus, das erste ist genauso ein Banger (wenn nicht sogar besser)!
MASHLE sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich wollte mir eigentlich nur den ganzen Song mal anhören und hab zum „Collaboration Music Video“ statt dem eigentlichen gegriffen. Den (vermeintlichen) Szenen aus dem Anime nach, sieht das verdammt nach JoJo Potter aus.
Habe gerade die zweite Dragon Ball Daima Folge gesehen und ich werde einfach nicht warm mit der japanischen Synchro Dragon Ball ist wohl einer der Anime den ich nur in Deutsch schauen kann, da ich so in den 90ern damit aufgewachsen bin. Selbst die teilweise Neubesetzung von Sprecherrollen bei Kai fand ich damals nicht störend.
Von der Story her bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt, es hat schon etwas Abenteuervibes von Dragon Ball, was ich bevorzugen würde im vergleich zu Z (nur Schade das offenbar nicht die komplette Gruppe mitkommt, das hätte mir noch mehr gefallen)., dass mir dann doch zu Action und Kampforientiert war.
Nun aber noch was anderes, habe gerade gesehn, dass PlanetEs jetzt auf Crunchy verfügbar ist (nur in japanisch) Ich wollte schon seitdem die Neuauflage des Manga angekündigt wurde nen Rewatch machen, allerdings finde ich meine DVD’s davon nicht mehr. Die Story weicht zwar vom Manga ab, habe ihn aber nicht als schlecht abgespeichert, gerade die Mondepisoden mit dem guten Soundtrack sind mir in Erinnerung geblieben.
Hab gerade die erste Folge gesehen auf Netflix und irgendwie stellen die beiden Vögel doch gar keine Bedrohung dar, oder? Wenn sie meinen Dabra wäre so stark etc. Und ich verstehe den Sinn hinter ihrem Wunsch irgendwie auch nicht, sie hätten sich doch viel sinnvollere Sachen wünschen können.
Naja er ist eben der neue Prinz Pilaf, von daher hat sich gefühlt zum Ur Dragon Ball nicht viel verändert und seien wir mal ehrlich, über das Storytelling muss man wohl nicht viel verlieren, da merkt man, dass er als Gag/Comedy Manga Ursprünglich gestartet ist.
Immer noch besser als der Wunsch über eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren
Aber wenn ich das richtig in den Trailern und Berichten verstanden habe ist es ja so, das sie nur jünger aussehen, aber ihre Kräfte behalten. Ansonsten wird das doch GT 2.0.
Das GT stand ja für Grand Tour oder auch Galaxy Tour.
Pilaf hat ja damals nicht die normalen Dragonballs benutzt,
sondern die Super Dragonballs mit den schwarzen Sternen.
Die verteilen sich durch die ganze Galaxis.
Und wenn man sie nicht wieder innerhalb eines Jahres zusammen bringt.
Wird der Planet auf, den sie benutzt wurden zerstört.
In Dragonball Super gab es aber auch schon wieder Super Dragonballs.
Allerdings waren das andere wie in GT und so groß wie ganze Planeten
Denn beim Anfangs von Super ist Gohan schon verheiratet Und Videl schwanger.
Hier ist der Kampf gegen Boo 2 Jahre her und er scheint noch zur Schule zu gehen.
Wenn man den aktuellen Super Manga stand nimmt.
Befindet sich dieser ungefähr 1 Jahr vor dem Ende von DBZ und dem Turnier mit Uub