Der Anime-Thread II

Beim Turnier mit in der Boo-Saga ist Trunks 8 und in Daima wird er in der ersten Folge 9.

Ja, Daima ist zwischen Z und Super angelegt.

Irgendwie zündet es bei mir noch nicht wirklich, vor allem wie schon hier geschrieben, wirken die Gegenspieler in keinster Weise wirklich gefährlich.

1 „Gefällt mir“

der beste CG Anime bekommt endlich einen legalen Release im Westen :beanpoggers:

:herz:

3 „Gefällt mir“

Aber wann? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich leider nix zu finden, aber aus Kommentaren hab ich entnommen, dass der Manga aktuell nicht allzu viel Material übrig hat und es deswegen wohl eine ganze Zeit dauern kann.

nach der sehr enttäuschenden dritten staffel können sie sich ruhig zeit lassen

Awww… :beansad:
Die Serie hat ja online einen ziemlich hohen Stellenwert inne und die paar Folgen, die ich geschaut hatte, bevor ich mal wieder von was Anderem abgelenkt worden war, hatten mir auch echt gut gefallen.

ich mochte halt das ganze 3d nicht und auch der leicht andere zeichenstil hat mir nicht gefallen war sehr schade

Ich muss hier mal kury eine Lanze brechen für Saikyou no Shienshoku „Wajutsushi“ de Aru Ore wa Sekai Saikyou Clan wo Shitagaeru
hq720

Mit Noel Stollen haben wir seit langem mal wieder einen der besten Protagonisten und das in einem reinen Fantasy anime kein isekai shit reine fantasy (man glaubt es kaum). :beangasm:

Den Anime eher zufällig gesehen und vom etwas anderen art stil mal abgesehen bin ich hin und weg vom hauptcharakter und generell wie hier chraktere geschrieben werden, dachte das wird der absolute blödsinns anime nach folge 1 aber hey so kann man sich täuschen :beancute:

Ich mein sieht so nicht jeder traum protagonist aus: :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit.

3 „Gefällt mir“

Weiter geht es mit den Fragen an den Cast von One Piece

Ich finde, dass man den Strohhut mit Monkey D. Luffy besetzten sollte