Ich hab bei fast allen Animes der Season ne Stimme abgegeben, bei allen wo ich reingeguckt hab waren bisher
The Daily Life of a Part-Time Torturer
Tamon’s B-Side
die einzigen wo ich nicht weiterschaue
Ich wollte mir die erste Folge anschauen, aber nach den ersten 2/3 musste ich durchskippen ich kann mir Death-Games einfach nicht geben. Produktion war aber top.
Ich habe jetzt schon auf Crunchy zumindest alles was mich interessiert angeschaut (was anderes habe ich ja nicht als Dienst^^) aber ob ich auch alles zuende schaue ist fraglich, irgendwie holt mich immer weniger ab bzw. hat man die Prämisse in besser schon gesehn…
Mein Highlight dieser Season ist aber eindeutig Journal with Witch bisher.
Ich habe keine Ahnung was dieses Jahr so kommt, ich lebe von Season zu Season Selbst die News werde ich bis Juli wieder vergessen haben und mich dann wieder freuen das es diese Season kommt
Ich bin normalerweise sehr Season-unabhängig, weil ich die Sachen meistens lieber hinterher nachhole, statt Woche für Woche auf die neue Folge zu warten, entsprechend informiere ich mich da idr. auch nicht vorher.
Aber dieses Jahr kommt so viel an guten Animes, dass konnte ich dann doch nicht ignorieren.
Muss sagen, die Season macht bisher richtig Bock. Von den neuen Anime, die ich mir bisher angeschaut habe bin ich nur von The Holy Grail of Eris noch nicht so ganz angetan.
Sentenced to Be a Hero sah halt in der einstündigen ersten Folge fantastisch aus, aber bis auf den Protagonisten mochte ich jetzt keinen Charakter so wirklich, und der Story fehlt es auch noch an richtig interessanten Elementen. Braucht also auch noch etwas Überzeugungsarbeit.
Dagegen steht aber mit Shiboyugi ein interessanter Death Game-Anime, der mich mit einigen Fragen nach der extralangen Folge 1 zurückgelassen hat.
Journal with Witch als potentieller Wohlfühl-Anime, mit dem ich ein paar Tränen vergießen werde.
Champignon Witch das mir ebenfalls cozy Vibes gibt, der Animationsstil und die Welt mich etwas an Ghibli erinnert und irgendwo dahinter sich jetzt noch eine etwas düsterere Story verbirgt
Und You and I Are Polar Opposites als knuffige Romance mit charmanten Charakteren und tatsächlichem Romance-Progress. Bin begeistert!
@Luggsen Hab dich als Connoisseurin von comfy Anime abgespeichert, würde dir deshalb auch mal Champignon Witch und You and I Are Polar Opposites empfehlen und deine Meinung hören wollen