Der Anime-Thread

Direkt anders muss es ja nicht sein aber wenn jeder Story Arc und jede Figur wie ein Remake des Original wirkt finde ich das echt langweilig ^^

Sowas sowieso nicht, dann kann man es sich gleich sparen xD
Wobei bei Naruto halt die Prüfungen zum Leben eines Ninjas gehört, daher ist klar das die das „Remaken“. Wenn es später aber immer noch so bleibt wirds komisch :confused:

Der Anfang von boruto war eigentlich interessant, als ninjas quasi kaum noch vorhanden waren weil Technologie Einzug hielt^^
Aber jetzt ist es wirklich nur noch eine uninteressante Begegnung nach der anderen

1 „Gefällt mir“

Boruto Anime ist richtiger Crap, das sind fast alles nur Filler. Wenn die wenigstens die Story aus dem Manga mal weiter animieren würden, da ist die Story echt genial. Nur leider gibt’s da nur alle 1-2 Monate ein neues Kapitel.

Schon gesehen, Mal sehen wann die dritte Staffel kommt. Ist eines der positiveren Animes. Weiß ja auch schon wie es im Manga weiter geht.

Mal einer der wenigen Animes wo nicht ein Protagonist dutzende von Weibern abkriegt. Wuah wie ich diese Animes mittlerweile genervt bin. Ein Typ zig Mädels, alle wollen nur iiiiihn lieben.

image

Falls hier Interesse besteht: Übermorgen beginnt ein Turnier bezüglich der besten One Piece-Charaktere - auf dem Stand des Anime. Wer vorab schon mal drüber schwadronieren mag, findet hier den richtigen Ort:

2 „Gefällt mir“

Wie Kabuto mit Narutos Schattendoppelgängern einfach mal tanzt xD

Edit:
Naruto kann auch nur das Rasengan und Doppelgänger und das über nun 11 Staffeln xD

Dazu muss man sagen, das das erste eine verbotene und streng geheime Technik ist und das zweite eine extrem schwierige Technik, die kaum wer effektiv beherrscht für den Kampfeinsatz. Also irgendwie muss man sein Talent schon anerkennen^^

Die Doppelgänger aber kann Kakashi genauso benutzen, ist halt nur nciht so effektiv wegen Chakra-Mangel. Naruto cheatet auch etwas mit dem Fuchsgeist xD
Okay das Rasengan kann nur er nutzen, aber die „verbesserte“ Version ist nur ne größere Kugel. Nicht sehr beeindruckend xD

Das ist eben sein Talent. Nicht verwechseln, dass Narutos Chakra auch so schon größer ist als von vielen anderen. Ist halt ähnlich zum Shaningan von Sasuke. Naruto kann später sogar als einziger Natur-Chakra verarbeiten.
Das Rasengan beherrscht Kakashi und Sasuke ebenfalls, nutzen es aber nicht, weile viel Chakra erfordert. Und nur Naruto kann es mit Windchakra so tödlich werden lassen. (Es löst halt das Ziel auf zellulärer Ebene auf.
Naruto wirkt bis zum Schluss als untalentiert, aber beherrscht in Wirklichkeit mit die mächtigsten Techniken. Und nur weil Kakashi die Klone auch beherrscht (nicht in der Anzahl wohlgemerkt) heißt es nicht, dass die Technik nichts wert ist. Kakashi selbst ist ja ein Ausnahmetalent.

Meine 2 Cents weil auf der Arbeit gerade wenig los ist…

Nein Genesis Evangelion
Castlevania

Zu mehr hat es im Anime Bereich bei mir nicht gereicht :sweat_smile: Pokémon und Dragon Ball lasse ich bewusst außen vor, auch wenn ich beides lange geguckt habe :wink:

Nein Genesis Evangelion :thinking:

Wie kann man Nein zu NGO sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Indem man zum ersten Mal die letzten 2 Folgen sieht.
NEIN. Nie wieder! :ugly:

Wie kann man es nicht :grin:
Nie gesehen habe auch keinen drang dazu anzufangen.

Darum hört man auch bei Folge 22 auf :kappa:

Kulturbanausen gibts wohl überall :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

gegenfrage: wie kann man JA dazu sagen wenn man nicht geistig verwirrt ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da guckt man einmal nicht hin was die Rechtschreibkorrektur so anstellt! :joy:

Man hört natürlich bei E22 auf und macht dann mit End of Evangelion weiter.

Wenn man anschließend noch wissen möchte wie das alles auf LSD aussieht, schaut man die drei bisher erschienenden Remakes.

Naja okay, es ist noch völlig in Ordnung, die erste Hälfte des Films „End of Evangelion“ anzusehen. Und DANN hört man auf :ugly:

Wenn ein Kommentar, der perfekte Kommentar auf sich selber ist.

Wir können uns auf 2/3 einigen ^^