Der Anime-Thread

ehrlicherweise ich brauch keinen der auf mich drauftritt aber ich finde der anime zeigt bereits jetzt gute character progression und wirkt etws wholesome schon von anfang an (ab ep2) weil deutlich gezeigt wird das auch sie schüchterne momente hat und es fällt dem mc auch auf

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo den Demon Slayer Film anzugucken?

hier findest du vielleicht ne Antwort

1 „Gefällt mir“

Auf der Map. Frankfurt nur als Beispiel

Danke Euch beiden, hier in Berlin ist nichts, ich hoffe die bieten irgendwann mal Streams an.

Georgie und die letzten drei sagen mir überhaupt Nichts

1 „Gefällt mir“

Eine fröhliche Familie könnte man schon kennen ^^

1 „Gefällt mir“

Maximal vom Namen

„Hallo! Kurt“ beste! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wo lief das? Ich glaube das hab ich echt nie gesehen obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt :sweat_smile: ganz komisch

1 „Gefällt mir“

Das lief in den 90ern auf RTL II.

1 „Gefällt mir“

Hach wenn wir schon dabei sind, erinnert sich noch wer an die Serie?
Habe zwar keine Erinnerung mehr dran um was es geht, aber das Opening erkenne ich immer noch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Katze ist einfach zum knuddeln. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie ein gut gelaunter garfield ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal Demon Slayer angeschaut, weil das letztes Jahr so gehyped wurde. Und ich verstehe nicht, was die Leute daran so feiern. Ist doch der gleiche Shounen-Schmonz, der man schon hundert mal gesehen hat. Mit den gleichen Problemen in der Erzählstruktur und Geschichte. Den gleichen Charakteren und Witzen. Und den gleichen „Wendungen“ die man 10 Kilometer gegen den Wind riecht. Kann man sich schon anschauen, wenn man das Genre mag aber der große Wurf war das ja nun wirklich nicht.

E: was ich aber der Serie zugestehen muss ist, dass der Soundtrack ziemlich geil ist. Schade dass er so krass überstrapaziert wird.

3 „Gefällt mir“

grafik

duh :cluelesseddy:

Klar ne 10/10 :kappa:

3 „Gefällt mir“

die end übertriebene Plot-Armor und Zenitsu haben für mich die erste Hälfte echt unerträglich gemacht. Hab mich aber mit der Zeit damit abgefunden, weil es doch einige Charaktere gibt die motivieren und Spaß machen und auch der ganze Look ist ziemlich nice.

Giyu best boi

1 „Gefällt mir“

hab Higehiro gedroppt

oh warum? find ihn eig aktuell ok da sie gotou mehr oder weniger aktuell rausgestrichen haben und sich mehr auf das mainduo fokussen

1 „Gefällt mir“