Der Anime-Thread

My Hero ist nur eine Enttäuschung. Die schlechteste Staffel von My Hero, My Villain Academia ist so viel schlechter im Anime. Leute lest lieber einfach den Manga. Scheiß auf die Filme.

Ich darf mich auf nichts mehr freuen es wird nur schlecht.

oder man is einfach kein zyniker und hat einfach spaß den ich finds gut

4 „Gefällt mir“

Ich bin kein Zyniker. Sondern ich bin Manga Leser, der mehr My Villain Academia erwartet hat. Es wird einfach so viel wichtiges vergessen man. Ich habe solche Angst um Staffel 6 als Manga Leser.

Kläre uns auf. Was wurde bisher vergessen?

Zu erste kennst du den Manga.

Es wurde ein Szene mit Spinner vergessen. Es fehlen Szenen die viel besser die Stimmung rüber gebracht hat. Die Schurkenliga war sehr verzweifelt im Manga. Im Anime fühlt es sich an „Jo, cool los lass uns ein Ausflug machen, einfach so weil wir bock haben.“

Ich gebe den Anime eine mini Chance es vielleicht zu retten nur, wenn die nächste Folge gut wird, denn das ist eine meiner Lieblings stellen im Manga gewesen der Kampf, der in der nächsten Folge kommt ist einer meiner Lieblings Kämpfe. Ich hoffe sie verkacken es nicht.

Es geht zwar wie gesagt erst am Dienstag los, den Thread für das HxH-Charakterturnier habe ich aber schon mal erstellt. Gab ja schon ein paar Diskussionen hier - die können jetzt dort weitergeführt werden. :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab schon viel gutes über den Manga gehört. Ich glaub die Serie werd ich mir geben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das interessiert mich auch. Muss ich mir irgendwie merken.

kann dihc erinnern ich shcau eig nur seasonals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wär toll. :cat_wow:

Wieder mappa für zuständig, die haben schon bei jujutsu kaisen krass geliefert.

1 „Gefällt mir“

Ich muss echt mal Jujutsu Kaisen fertig schaun

2 „Gefällt mir“

ein wort…

ash

1 „Gefällt mir“

Oh, nein…

Und für Leute die nich im One-Piece-Universum drin sind heißt das…? :beanthinking:

Es ist schon irgendwie lustig, dass ich manchmal erst über Animes auf bestimmte Mangas aufmerksam werde. „Leider“ gibts auch viele Animes, die auf Visual Novels basieren, da habe ich dann nichts zum Nachholen für mich.

Netflix macht wohl eine Live-Action One Piece Serie \:simonhahaa:/

Oh lol. Den Tweet hab ich gar nicht gelesen. :smiley:

OK hab jetzt die letzten 10 folgen von Jujutsu Kaisen geshen. is irgent wo bei 7.5/8 für mich der teil mit den zwei schulen zieht die Note doch etwas runter das war der punkt wo ich ursprünglich aufgehört hatte. technisch is es auf hohem Niveau …is ja auch mappa. Alles in allem guter Shonen. Nur die 10000 Back Storys waren zu viel für mich.

1 „Gefällt mir“

Und weiteres abarbeiten der Watchlist. Hab Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway durch. Viel besser als man bei dem Titel erwartet. Gerade die letzten 5 folgen sind sehr gut. 7.5/10

ps
ich hasse die Mutter