Der Anime-Thread

Ich glaube ich mag Accel World lieber als SAO, weil ich die Charaktere lieber mag und das Setting auch lieber.

Oha, was ich bis jetzt von Children of the Whales gesehen hab hat mich schon angesprochen.

Alleine die Musik und der artstyle sagt mir total zu. Freue mich auch schon sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Momentan schau ich Ace of the Diamond und es ist verdammt gut !

Für das das ich kaum Sport Animes schaue und nicht mein Genre ist, ist es doch recht unterhaltsam. :slight_smile:

BTW
Bleach soll mal weitergehen als Anime.
Kann mir kaum vorstellen das die Quoten so schlecht waren im Heimatland…

Serien werden nicht ohne Grund abgesetzt^^

1 „Gefällt mir“

Bleach war zu gut und die anderen waren neidisch :stuck_out_tongue:

Anime gefühlt schon. Das 2 Staffel Prinzip. :grin:

Ist halt nur teure Manga Werbung

1 „Gefällt mir“

Deswegen wir Bleach auch als Anime nicht mehr fortgesetzt werden, jetzt wo der Manga eingestellt und das Interesse eh weg ist.

War mir eig ziemlich egal, was auch immer du damit meinst. Deine Aussage bleibt dämlich und ich mache mich darüber lustig. :smile:

Dir war es nicht egal, du hast es nicht gerafft. So viel zum Thema dämlich :expressionless:

Dann erleuchte mich doch. :slight_smile:
(Und Nein, ich kann sowas schon Unterscheiden ;))

Aktuell ist bei Saturn online eine 3 für 2 Aktion in der Anime Sektion. Viele sachen vertreten, auch sowas wie die Complete Box von Samurai Champloo oder Ergo Proxy.

Bei mir war leider nix gutes dabei. Und teilweise 40€ für 6 Folgen sind mir auch schlicht zu viel.

Ja bemängel ich auch immer das die das Prinzip aus Japan übernommen haben mit wenig Folgen.
Ich hab mir Akira, 5 cm und das Mädchen das durch die Zeitsprang geholt. Besaß ich halt noch nicht. Samurai Champloo und Ergo Proxy hätten ich zwar gerne eher genommen, aber 110€ sind halt echt ne Ansage. Ich glaube ich switche nach dem ich meime Ghibli Sammlung endlich Komplett hab rüber zu UK import. Die sind halt ei fach billiger, deutsche Synchro höre ich auch nie.

pssst hol dir Wolf Children :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nochmal auf deren Webseite angeschaut, was für mich interessant wäre und was ich bereit bin zu zahlen. Wäre, wenn ich mir alles holen würde auf über 300€ gekommen. Ich glaube nicht, dass ich mir das momentan leisten kann.

1 „Gefällt mir“

Neuer Anime-Stoff auf Netflix:

Muss sagen anfangs fand ich das opening noch gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gefällts mir richtig gut.

Hab gerade die erste Staffel durch. War erst skeptisch aber ich muss sagen, der Anime hat mich eines besseren belehrt. Bin gespannt wie es weiter geht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“