Der Anime-Thread

###Pro 7 MAXX plant im nächsten Jahr weitere Detektiv Conan Folgen auszustrahlen

Demnach hofft der Sender, dass man den »Detektiv Conan«-Fans bereits im kommenden Jahr neue Folgen präsentieren kann. Eine offizielle Bestätigung ist dies bisher zwar noch nicht, aber somit stehen die Chancen auf neue spannende Fälle höher als in den letzten Jahren.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Bilder vom JoJo Realfilm:

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/08/18-1/watch-first-13-minute-of-jojos-bizarre-adventure-live-action-film

1 „Gefällt mir“

Was? Der Shit bekommt ne Realverfilmung? Die Japaner xD

“Der Shit”? Jojo ist einer der besten Anime den ich je schauen durfte tbh…

1 „Gefällt mir“

jojo ist einer der animes die man liebt oder hasst.

Ob man es liebt oder hasst sei mal dahin gestellt, der Anime und vorallem der Manga sind aber halt Verkaufsschlager in Japan und sind dort weitaus bekannter als im Westen.

Jojo ist schon wirklich beliebt, aber für mich war es auch nichts. Ich glaub man muss einfach diesen speziellen Sinn für Humor haben.

Mit „der Shit“ hatte ich nicht die Qualität an sich gemeint sondern eher die abgedrehtheit des Animes und die Ungläubigkeit daraus eine Realverfilmung zu machen. Sorry das ich mich da etwas waage ausgedrückt habe :wink:

7 deadly sins season 2 für Januar 2018 angekündigt. Hier waren doch einige fans der Serie. Nen Film dazu soll wohl auch kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=3NN2oNzBtWw

1 „Gefällt mir“

Enttäuschende Classroom of elite episode. Hoffe das driftet jetzt nicht in son ecchi Unsinn ab ;(

War halt die Quoten-Schwimmbad-Filler-Episode, nächste Woche wird es sicher wieder besser.

Habe gerade die Realverfielmung von Death Note (Netflix) gesehen,
Bin noch immer sprachlos- über den Anime kann man streiten aber er hatte gute Momente und die Story war packend,
Die Realverfilmung hatte nichts davon- die Chsraktere fühlen sich ganz anders an- die Story ist sehr schwach,
Glaube dieses Jahr der schlechteste Film den ich mir komplett angesehen habe

Was zu erwarten war ^^

Grade Deathnote bietet doch möglichkeiten es real umzusetzen. Find jetzt nicht das man direkt von einem Komplettausfall ausgehen konnte zumal Netflix ja nicht grade bekannt für grütze ist. Bei sowas wie Fullmetal Alchemist erwarte ich sowas weil es einfach elemente gibt die in Animes besser funktionieren.

Made in Abyss gefällt mir immer besser. Setting, artstyle und sogar die charactere wachsen mir langsam ans Herz. Dazu der tolle sound und eine bisher echt gute Story. Könnte nicht nur Aots werden sondern des ganzen Jahres.

Ich fand die 3 bisherigen realfilme ganz gut^^ Amis haben halt keinen Plan davon

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Accel World gekauft geiler Anime.

Neuer trailer für Ancient magus bride (Mahoutsukai no Yome)

Hab mal castlevania angeguckt. War gar nicht mal so gut. Selten solche unflüssigen Animationen gesehen. Als würde es laggen Vorallem bei kämpfen

Ich hab mir My Little Witch Academica auf Netflix reingezogen. Ist echt ein schön entspannter Anime mit ganz harmlosen Gags. Für ziwschendurch echt schön.

1 „Gefällt mir“

fands recht langweilig da erhoffe ich mir von magus bride mehr.