Der Anime-Thread

Das mit Raley war kein Spoiler, das ist bei Folge 500 irgendwas passiert.

… Der junge Gold Roger sah 1:1 wie Ruffy aus, deshalb habe ich mir das gemerkt.

Gerade den Trailer zu Aggretsuko bei Netflix gesehen. Kennt die Serie jemand und wenn ja ist sie zu empfehlen? Den Trailer fand ich schon mal interessant.

das isn netflix original daher kennt das keiner^^

Grundsätzlich ist aber Aggretsuko wohl das ne art anime maskotchen der firma sanrio (die haben wohl hello kitty geschaffen, und vertreiben generell kawai stuff und sind glaub für schulzubehör zuständig) in japan. Das habens wohl jetzt in nem anime umgesetzt, kann aber auch nur stumpf wikipedia ablesen

1 „Gefällt mir“

Netflix Original muss ja nichts heißen, die kaufen da ja auch viel einfach zu. Deswegen dachte ich, ich frag mal. Danke. :slight_smile:

Kein Ding hab die e-mail auch vorhin bekommen und einfach mal gegoogelt^^

ohne den trailer gesehen zu haben: klingt für mich nicht danach was man als 20minuten anime aufblasen sollte sondern eher nach nem 3-5minuten anime aber we will see. Ich geh jetzt hier rein von der wikipedia beschreibung aus vom charakter

Ja die Wiki Beschreibung ist sehr nichtssagend. Aber der Trailer sah aus als könnte man das gut an einem ruhigen Sonntag schauen können.

Bin jetzt bei Folge 14 von Clannad After Story, da ich mir schon dachte wohin dass ganze geht hab ich mir die Beschreibungen der nächsten Folgen durchgelesen und ich glaub das steh ich nicht durch :cry:

Vielleicht breche ich hier ab…

I feel you. :sob:

10… Zeichen? :thinking: SCHADE!

dachte die 10 zeichen regel wäre noch in place das man mindestens 10 zeichen braucht :smiley:
unabhängig davon ist eine dritte owari no seraph staffel unwahrscheinlich da ich nicht glaube das s2 so viel eingespielt hat und der anime doch schon alt genug ist das eig eine neue season rein vom source material möglich sein müsste

Jup. Ist halt das Spiel … als Anime :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer mega cool, wenn sich Leute mal tiefgründiger mit Musik in Filmen und Serien auseinandersetzen. Ist jetzt nicht so, dass man super viel neues lernt aber doch durchaus interessant wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

nettes video, auch wenn es sehr spezifisch für eine musikrichtung ist und nicht “all anime”.

Wer geile Figuren und Statuen zu seinen Lieblings Animes kaufen will…

Hier ein paar Beispiele:

Ich finde die Figuren einfach so heftig. Leider sind die meisten schon fast ausverkauft und arsch teuer… :beansad:

Die Figuren werden auch auf ebay verkauft. Aber zu horrenden Preisen. Nicht selten über 1000€.

Die Nico Robin Figur ist auch einfach ein Wahnsinn !

Unglaublich detailliert.

1 „Gefällt mir“

Interessieren würde mich da nur Fairy Tail und da ist ausnahmslos alles “Sold Out” .
Letztendlich orientiere ich mich da gerne Richtung China, da es Figuren da gerne recht günstig gibt.

Grad erste Folge Persona geschaut … ziemlich Geil aber auch wtf. Irgendwie ne Geile 1. Folge die aber auch sehr verwirrend ist (wahrscheinlich nur für nicht spieler).

Bei Darling in the Franxx bin ich irgendwann ausgestiegen aber es wurde mir geraten bis Episode 13 zumindest nochmal zu schauen. Und muss sagen Episode 13 hat mich grade ein wenig in ihren Bann gezogen. Fraglich ob es wieder auf das zum Teil nervige Teeniezeugs zurück geht aber werd bei zeiten mal weiter schauen.

Wer das erste mal ein Persona gespielt hat, für den kam es im Spiel vermutlich ähnlich rüber.
Wer andere Persona Spiele kannte, dem war zumindest das ein oder andere schon klar.

1 „Gefällt mir“

Nächste geht es richtig bei Seven Deadly Sins ab. Die Todsünde des Stolzes kommt.

wir werden sehen momentan wird das tempo aber etwas angezogen was ich gar nicht schlecht finde so machts mehr spaß

und über darling in the franxx lass ich mich heute abend aus