Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn mir anschauen werde, da Hauptcharakter und Story bestimmt so handzahm angefasst werden, damit sich ja keiner der Spieler in seinen Entscheidungen und wie er den MC gespielt hat, angegriffen fühlt.
Was ich wiederum ziemlich langweilig finden würde.
Leute schaut euch “The Disastous Life of Saiki K” auf Netflix an, schon lange nicht mehr so bei einem Anime gelacht. Comedy Gold
Ich hab die 1. Folge gesehen und werde auf jeden Fall auch weiter gucken. Das Pacing ist zwar schon ziemlich hoch, war aber nich in Ordnung. Die Folge war dadurch deutlich kurzweiliger als der Einstieg ins Spiel, der ja doch ziemlich langatmig war und hat jetzt damit geendet, dass der MC seine Persona erhält.
Wie meinst Du das?
Meine Sorge ist, dass gerade der Hauptcharakter blass bleibt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen MC aus dem Spiel in die Serie zu denken.
Es war zwar jetzt nur die 1. Folge, aber bei dem Verhör am Anfang oder auch in der Zelle, wo er seine Persona kriegt, hatte ich schon das Gefühl, dass der MC einen klaren Charakter hat und der auch dargestellt wird. Das wird man aber wohl erst in den nächsten Folgen wirklich abschließend sagen können.
Kann ich so unterschreiben, einer der besten Comedy-Animes der letzten Jahre imo. Die zweite Staffel ist auch ganz gut, aber fand die erste noch einen ticken besser
Persona Anime habe ich noch nicht geschaut, hab leider erst gut 25h Stunden im Spiel und bei meinem aktuellen Fortschritt wahrscheinlich noch min. 4x so viel vor mir Werde mir vll mal die erste Folge anschauen, aber sonst hebe ich mir den auch noch auf.
Stimmt es eigentlich das viele Animes nicht mehr in Japan produziert werden, sondern in China?
Ich habe zu mindestens vor kurzen gehört das immer mehr jap. Produktionsfirmen ihre Animes im Ausland produzieren lassen, weil günstiger.
Viele Arbeiten werden nach China oder Korea ausgelagert. Wie zum Beispiel das Zeichen von Hintergründen oder so genannten “in-between-Frames”.
Ich weiß von einen meiner Lieblings Animes Naruto / Shipuuden und Nachfolgeserie, dass fast die gesamte Serie in China produziert wird.
Nicht wirklich verwunderlich. Tv Tokyo fordert über 50 Folgen aus dem Naruto Universum PRO Jahr. Es gibt jetzt schon 52 Boruto Folgen…
Das kriegst du in Japan nicht bezahlt.
Irgendwie hoffe ich mittlerweile, dass die Boruto Serie scheitern wird. Ich mag es nicht wenn ein Universum ausgeschlachtet wird.
One Piece wird meine ich in Taiwan produziert. Kann Zufall sein, aber man sieht das die Animationen deutlich darunter leiden.
Ich finde das einfach schade.
Ich habe auch schon davon gehört, dass ab Folge 800 oder so die Qualität extrem vom Anime runtergegangen ist. Also vom zeichnerischen.
Einfach traurig. Ich hoffe One Piece wird nach seinem Ende nicht weiter ausgeschlachtet, aber was sage ich da… One Piece: Next Generations incoming.
wenn wir das überhaupt noch erleben
Sagte Oda bei Folge 750 oder so nicht, dass man gerade bei der hälfte angekommen ist?
Habe das Zitat schon oft gelesen, keine Ahnung ob es wahr ist.
alles was ich noch weiß i sdas er glaub ich irwann man meinte er habe noch stoff für 10 jahre oder so (war glaub bei new world oder so) und glauben tu ich eh nicht das er das dann wirklich beendet
Ich denke er stirbt eh vor dem Ende und hoffe er hat die skripts irgendwo hinterlegt.
Bin erst bei Folge 630…
Ist es schon bestätigt das Ruffy/Luffy die Reinkanation von Gold Roger ist ?
Kann mich noch an eine Folge erinnern, wo Raley sich an den jungen Gold Roger erinnert hat und der hatte das gleiche Lachen wie Ruffy/Luffy und auch einen Strohhut.
flascher ansprechpartner ich habe keine ahnung storymässig von one piece kann den japanischen dub nich ab
Im Anime: Nein
Bitte sämtliche Manga-Spoiler von One Piece im entsprechenden Thread lassen und hier löschen. Danke.
Welche Spoiler?