Der Anime-Thread

Mhh, also I Manga werden die Orgasmen mehr und auch krasser, ist leider eher das Gegenteil.

Die Fähigkeit die Klamotten vom Leib zu reissen wird vererbt oder wenn das essen soo ausgezeichnet schmeckt, kann diese Fähigkeit auch übertragen werde. Ich musste so lachen

1 „Gefällt mir“

also highschool of the dead sollte als vergleich für “härteren” ecchi dienen weniger als hentai bezeichnet werden. Ob der zeichner jetzt noch nebenbei hentais zeichnet weiß ich nicht hatte aber auch für den punkt den ich machen wollte keinen einfluss^^

Die Jury-orgasmen sind halt schon kern bestandteil und spätestens letzte folge mit der vererbung des klamotten wegsprengens sollte auch klar sein das sich in dieser kategorie das ganze nicht zu ernst nimmt.

@Schtarek
Das kommt drauf an wie man zählt, streng genommen sind wir für einige noch in der dritten staffel mMn ist aber sobald eine season pause ist das ganze eine neue staffel.

Staffel 1 24 folgen
staffel 2 13 folgen
Staffel 3 13 folgen
Staffel 4/3.5 läuft momentan vmtl auch 13 folgen und die folgen werden auch weiternummeriert als wäre keine pause gewesen zwischen staffel 3 und der momentanen

Insgesamt find ich macht der anime halt die kampf und kochpräsentation sehr gut, dieses klamotten vom leib reisen finde ich z.t. sehr lustig existiert gefühlt aber nur damit das ganze sich besser verkaufen kann oder weil der zeichner gern nackte menschen zeichnet ( er sprengt ja bei frauen und männern klamotten weg)

1 „Gefällt mir“

Schon grenzwertig aber ich finds bisher noch lustig auf wieviele Arten sie die Klamotten verlieren können :laughing:

Das ist ne lustige Art um auf Essen zu reagieren, ganz ohne Nudity.
1454200585414

tumblr_lmxssjSHBV1qa6ujbo1_500

Häh, wie esst ihr denn?
Habt ihr das Problem etwa nicht, dass ihr euch andauernd nach dem Schnabulieren, was neues anziehen müsst, weil es euch die Kleider vom Leib reißt? :aluhut:

Ich esse nackt, da bin ich safe ^^
@Timpingbert wie gesagt ich kann darüber hinweg sehen weil das halt nur eine Minute pro Folge ist oder so, den Humor abseits davon finde ich auch gut :slightly_smiling_face:

Ehrlich? Aber wo ist denn dann beim Essen der Spaß wenn die Klamotten nicht durch den Raum fliegen? :simonhahaa:

Ich tu alles in einen Mixer und trinke es anschließend. Vom Bohnensalat bis zum Argentinischen Rumpfsteak :innocent:

Ich bin gespannt wie es umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich noch Leute die Detektiv Conan gucken? Hab es damals auf RTL 2 geliebt und die Folgen mit den schwarzen Männern waren Bockstark. Aber diese unendlich vielen Filler Folgen haben irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. :sadsimon: Wie schaut das heute aus? Lohnt es sich die ganzen interessanten Folgen nach zuholen?

Ich schaue es gerade :stuck_out_tongue: die interessanten Folgen lohnen sich sehr würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich noch ein problem mit One Piece. Bin da gerade bei CP9 und den Kampf wo Ruffy das erste mal seinen Gear einsetzt. Ich würde One Piece ja gerne mehr mögen und es hatte ja bis dahin schon ein paar geile Momente, aber irgendwie zieht sich das alles so sehr in die länge und bei mänchen Folgen passiert gefühlt rein garnichts. Lohnt es, sich da noch weiter durch zu “arbeiten”?

Es kommt später der dressrosa arc, der ging zwei Jahre :sweat_smile:
Ist wie bei conan, die guten Momente lohnen sich aber man hätte sich viel sparen können ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, die Arcs werden immer langatmiger erzählt und gestreckt. Was nicht heißt, dass die Geschichte nicht gut wäre, aber viel zu viel Füllmaterial oder lange Einstellungen. Ich kann dir aber versichern es gibt noch ein paar sehr gute Momente die dich sicherlich emotional mitnehmen werden.
Irgendwer hatte hier auch mal eine Seite verlinkt, die gekürzte OP-Episoden rausbringt, wodurch dass langatmige wegfällt. Es wird dabei nichts inhaltlich gekürzt lediglich Fillereinstellungen (wie rennende Stadtbewohner.

1 „Gefällt mir“

Hab den Link dazu oben unter „Beliebteste Links“ gefunden. :slightly_smiling_face:

Hat leider nur den Nachteil, dass viele Folgen/Arcs fehlen und das es nur auf englisch ist. Ich versteh zwar englisch sehr gut, aber auf dauer wird das für mich anstrengend. :sweat_smile:

Trozdem danke für den Tipp. :supa:

Einfach die Filler Folgen überspringen, dann ist es perfekt!

http://www.animefillerlist.com/shows/detective-conan

MyAnimeList ist im moment wegen Wartungsarbeiten Offline (seit zwei Tagen)

Grund der Wartung ist noch unklar, Wie lang die Wartung dauert ist auch unklar.

Die Apps lassen sich derzeit auch nicht nutzen.

Ich habe letzte Woche meine allererste Folge JoJo gesehen…

…und bisher nicht aufgehört zu bingen. Ist ja megagut und so viel besser als ich von Meme-Gifs oder Screenshots erwartet hatte, wow.

4 „Gefällt mir“

Mal wieder eins der besseren Videos. Hab gut gelacht.