Sowas wie kill la kill ist doch sehr speziell, aber gucke ich sehr gerne. So typisch japanisch halt.
Akame Ga Kill, Netflix
Ist das sowas ähnliches wie kill la kill?
Ja, auch seeeeehr abgedreht, witzig aber auch brutal.
Probier mal “Gurren Lagann” auf Netflix.
Habe ich schon gesehen nicht mein Fall.
GTO auf Crunchyroll.
Neflix:
Drachenflieger - etwas schräg aber durchaus unterhaltend der zeichenstil is halt eher untypsich
Blood Brigade Battlefront (oder so ähnlich ) - comedy und action gemischt aber bei weitem nicht so brutal wie akame ga kill
Wirklich lustige Animes sind da eher selten auf netflix
@Nemesis_Bozz
hm diese season mal kurz gucken, neben den von dir genannten und dem seishun bunny gennanten würde ich noch vllt in folgende reingucken:
SSS.Gridman - original mecha anime von Trigger (kill la kill und so) 1. folge war decent
Zombie land saga - einfach die erste minute gucken da musst ich so derbe lachen ob der gut wird is aber ne andere frage
Double Decker - ein ganz netter anime der das detective duo genre angeht aber sich nicht ganz so ernst nimmt bis jetzt ganz ok
Release the spyce - generischer high school girl sind heimlich spione anime aber ka hat mich utnerhalten und die season is sonst eher schwach
Ist nur auf Englisch, oder?
Untertitel, ja. Ansonsten nur Japanischer Ton.
Gestern mit der ersten Staffel von One Punch Man angefangen und gleich weitersuchten. Sehr geil bisher
genieß es - die zweite Staffel ist auch schon in der Mache
Danke
mit 12 Episoden und der Qualität vll einer der besten Animes um Leute an animes ran zu führen.
Also da da schon recht viel Insider-Humor aus der Animewelt drin steckt ist er nicht ganz so geeignet um Leute daran zu führen.
ich persönlich fand auch Mob Psycho 100 stärker :x
Ich habe gerade Gintama zu ende gesehen. Sind die Sachen aus der letzten Folge wahr, oder ist das alles nur irgendein Bullshit?
es ist Gintama - das kann dir niemand sagen…
im Zweifel ist es aber quatsch
Absolut Grandiose 1. Haelfte der 3. AoT Season endet und jetzt heist es nen halbes Jahr warten bis zu zweiten Hälfte