Der Anime-Thread

Sowas wie kill la kill ist doch sehr speziell, aber gucke ich sehr gerne. So typisch japanisch halt.

Akame Ga Kill, Netflix

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas ähnliches wie kill la kill?

Ja, auch seeeeehr abgedreht, witzig aber auch brutal.

1 „Gefällt mir“

Probier mal “Gurren Lagann” auf Netflix.

2 „Gefällt mir“

Habe ich schon gesehen nicht mein Fall.

GTO auf Crunchyroll.

3 „Gefällt mir“

Neflix:
Drachenflieger - etwas schräg aber durchaus unterhaltend der zeichenstil is halt eher untypsich
Blood Brigade Battlefront (oder so ähnlich :smiley: ) - comedy und action gemischt aber bei weitem nicht so brutal wie akame ga kill

Wirklich lustige Animes sind da eher selten auf netflix

@Nemesis_Bozz
hm diese season mal kurz gucken, neben den von dir genannten und dem seishun bunny gennanten würde ich noch vllt in folgende reingucken:
SSS.Gridman - original mecha anime von Trigger (kill la kill und so) 1. folge war decent
Zombie land saga - einfach die erste minute gucken da musst ich so derbe lachen :smiley: ob der gut wird is aber ne andere frage
Double Decker - ein ganz netter anime der das detective duo genre angeht aber sich nicht ganz so ernst nimmt bis jetzt ganz ok
Release the spyce - generischer high school girl sind heimlich spione anime aber ka hat mich utnerhalten und die season is sonst eher schwach

2 „Gefällt mir“

Ist nur auf Englisch, oder?

Untertitel, ja. Ansonsten nur Japanischer Ton.

1 „Gefällt mir“

Gestern mit der ersten Staffel von One Punch Man angefangen und gleich weitersuchten. Sehr geil bisher :facepunch::+1:

1 „Gefällt mir“

genieß es - die zweite Staffel ist auch schon in der Mache

1 „Gefällt mir“

Danke

mit 12 Episoden und der Qualität vll einer der besten Animes um Leute an animes ran zu führen.

1 „Gefällt mir“

Also da da schon recht viel Insider-Humor aus der Animewelt drin steckt ist er nicht ganz so geeignet um Leute daran zu führen.

ich persönlich fand auch Mob Psycho 100 stärker :x

Ich habe gerade Gintama zu ende gesehen. Sind die Sachen aus der letzten Folge wahr, oder ist das alles nur irgendein Bullshit?

es ist Gintama - das kann dir niemand sagen…

im Zweifel ist es aber quatsch :wink:

Absolut Grandiose 1. Haelfte der 3. AoT Season endet und jetzt heist es nen halbes Jahr warten bis zu zweiten Hälfte :frowning:

Mein Kumpel zeigte mir gerade ein so süßes Anime was ich hier einfach posten muss X) Der Name „Little Bean Anime“ sagt alles :smiley:

2 „Gefällt mir“