Ich bin so auf Season 4 von My Hero Academia gehypt.
Wegen diesen Typen: Mirio Facking Togata
Als leser des Mangas weiß ich, dass der kommende Arc der Hammer wird. Mirio ist der Hammer, Kirschima ist der Hammer, Overhoul ist ein krasser Schurke und Deku ist auch der Hammer. Es gibt viele geil Momente im Arc die All Might vs. All for One nahe kommen.
als ob das ne rolle spielt…aber i hab keinen fernseher also kann ichs ned gucken würds aber, das wäre was dafür würd ich sogar abends wachbleiben, neue detectiv conan folgen in deutsch
He will have a period of time roughly between 4:30pm-5:30pm PST on Monday October 22nd (10/22) to answer any and all questions you may have for him, with a thread going up at 2:00pm PST in order to ensure that your questions are prepared for him in the case that his busy schedule shifts slightly throughout the day.
Liebe jede einzelne Staffel und freue mich auf weitere Staffeln. Es ist schön, dass es eine Serie ist, in der jede Staffel nur wenige Folgen sind. =)
Alles wirkt fokussierter.
Ich hasse es mittlerweile Serien zu sehen, die in die Länge gezogen werden, weil jede Staffel 60+ Folgen haben muss.
Wer hat die Zeit?! =/
das gute was ich darin sehe is das sie immer mal wieder pause machen für eine season gibt den leuten zeit das der manga weiterkommt aber auch das man die produktionsqualität halten kann und das ganze wirklich als staffel machen kann mit ende und anfang
Naja, also es sind wenige Animes, wie Attack on Titan oder One Punch Man, die nur so wenige Folgen pro Staffel haben. Schau dir die ganzen klassischen Animes wie Dragon Ball, Naruto oder One Piece an. Die Staffeln sind mir da zu sehr in die Länge gezogen. Ich wollte solche Shonen-Animes eigentlich nicht mehr schauen, aber My Hero Academia hat mich echt überzeugt.
Ich will lieber mehrere Staffeln, wo die Action on Point ist, als wenige Staffeln mit hunderten Folgen, wo die Action über 10 Folgen in die Länge gezogen wird. Bestes Beispiel ist Dragon Ball Super. War leider viel zu lang.
Ich stimme dir da vollkommen zu. Man merkt bei den kurzen Staffeln halt, dass die Qualität um einiges besser ist!
Die Leute haben mehr Zeit eine gute Serie zu produzieren und es entstehen keine kompletten Filler-Staffeln.