Der Anime-Thread

Ich bin so auf Season 4 von My Hero Academia gehypt.

Wegen diesen Typen: Mirio Facking Togata

Als leser des Mangas weiß ich, dass der kommende Arc der Hammer wird. Mirio ist der Hammer, Kirschima ist der Hammer, Overhoul ist ein krasser Schurke und Deku ist auch der Hammer. Es gibt viele geil Momente im Arc die All Might vs. All for One nahe kommen.

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen heute ab 17:20 (bzw. 18:15) Uhr geht es mit den deutschen Detektiv Conan Folgen auf ProSieben Maxx weiter ^^

Das gibt es noch? Also im deutchen Raum? xD

@Viet was hältst du von My Hero Academia und wie fandest du Season 3

Ich finde es wird von Staffel zu Staffel besser :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme von dem United States of Smash so eine Gänsehaut. Ich lese den Manga und Season 4 wird einfach der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ich les den Manga nicht, mach ich nur bei ganz wenigen animes ^^

Gibt es wieder Dank ProSieben Maxx ^^ heute neue deutsche Folgen ab 18:15 Uhr ^^

Ist mir leider 600 Folgen zu weit entfernt von meinem Stand ^^

als ob das ne rolle spielt…aber i hab keinen fernseher also kann ichs ned gucken würds aber, das wäre was dafür würd ich sogar abends wachbleiben, neue detectiv conan folgen in deutsch

He will have a period of time roughly between 4:30pm-5:30pm PST on Monday October 22nd (10/22) to answer any and all questions you may have for him, with a thread going up at 2:00pm PST in order to ensure that your questions are prepared for him in the case that his busy schedule shifts slightly throughout the day.

holy shit.

Trailer zum kommenden Film

2 „Gefällt mir“

Liebe jede einzelne Staffel und freue mich auf weitere Staffeln. Es ist schön, dass es eine Serie ist, in der jede Staffel nur wenige Folgen sind. =)
Alles wirkt fokussierter.
Ich hasse es mittlerweile Serien zu sehen, die in die Länge gezogen werden, weil jede Staffel 60+ Folgen haben muss.
Wer hat die Zeit?! =/

3 „Gefällt mir“

naja animes haben in Regel 12-25 episoden dafuer wird Hero academia am Ende 20+ staffeln haben … Macht jetzt nicht den großen Unterschied :wink:

@anon53640827 Gebe dir Recht bezueglich der kommenden Season aber dafuer langweilt mich der Manga mit allem was danach kam leider bisher.

das gute was ich darin sehe is das sie immer mal wieder pause machen für eine season gibt den leuten zeit das der manga weiterkommt aber auch das man die produktionsqualität halten kann und das ganze wirklich als staffel machen kann mit ende und anfang

Naja, also es sind wenige Animes, wie Attack on Titan oder One Punch Man, die nur so wenige Folgen pro Staffel haben. Schau dir die ganzen klassischen Animes wie Dragon Ball, Naruto oder One Piece an. Die Staffeln sind mir da zu sehr in die Länge gezogen. Ich wollte solche Shonen-Animes eigentlich nicht mehr schauen, aber My Hero Academia hat mich echt überzeugt.
Ich will lieber mehrere Staffeln, wo die Action on Point ist, als wenige Staffeln mit hunderten Folgen, wo die Action über 10 Folgen in die Länge gezogen wird. Bestes Beispiel ist Dragon Ball Super. War leider viel zu lang.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir da vollkommen zu. Man merkt bei den kurzen Staffeln halt, dass die Qualität um einiges besser ist!
Die Leute haben mehr Zeit eine gute Serie zu produzieren und es entstehen keine kompletten Filler-Staffeln.

2 „Gefällt mir“

Du solltest mehr seasonal Anime schauen, 13 oder 25 Folgen pro Staffel sind eher die Regel als die Ausnahme :slight_smile:

Hero Academia fängt schon an mit filler Episoden, hoffen wir das wenn die Serie so groß wird wie Nartuo oder DBZ es nicht weiter ausartet.

Ich sehe in Hero Academia ehrlich gesagt nicht das Potenzial für eine Länge von Naruto und DBZ (wobei DBZ das Potenzial auch nicht hatte).

Ich seh gar nicht was alle an der Serie so finden.