Hier ein “Hunde” film^^
Du hast „Die Rote Schildkröte“ übersehen, so alt ist der jetzt auch noch nicht. 
Aber gut, ich hab einen Späher zum Auskundschaften über die Idee informiert. Falls die schon in der Sammlung vorhanden sind, beschenke ich mich selbst. 
Gut. Den hab ich überlesen 
best movie ever
Apropro Die Rote Schildkröte
Der Sender Arte zeigt “Die Rote Schildkröte” in der kommenden Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:30 Uhr. Der Film steht dann bis zum 21. November zum Abruf auf der Arte Seite zur Verfügung
EDIT: Der Film ist bereits ab sofort bis 21. November in der Mediathek zu sehen. https://www.arte.tv/de/videos/077257-000-A/die-rote-schildkroete/
Quelle:
Ich bin schon echt gespannt auf den Seven Deadly Sins Movie.
Was haltet ihr von dem Film?
Da ich die Serie eher bescheiden finde, ist meine objektive Meinung dazu: unnütz
Ich werde mir jetzt SAO Alicization anschauen. Das Opening gefällt mir mega.
Da er erst bei mir hier morgen im Kino kommt, kann ich dir dann erst bescheid geben 
Ich hab mal in die TV-Version und in die Volle Version reingehört und war vom Lied mega begeistert - zu mal LiSA es singt
.
Hier die volle Version (nein, keine Spoiler seitens Videomaterial der Serie selbst)
Shiny Sword my Diamond … (mitsumm)
Ich finde ja schade, dass kaum mehr ein intro eingedeutscht ist. Waren doch geile Zeiten mit Pokemon & Co ^^
Jein. Natürlich gab es auch geile Sachen wie die von Christian Bruhn aber was allgemein früher mit den Serien gemacht wurde war schon eine Art Vergewaltigung.
Ich wollte es nur mal erwähnen, für den Fall, dass es nicht alle Mitbekommen haben:
One Punch Man Season ist auf Netflix erhältlich.
https://www.netflix.com/title/80117291
(Falls es hier doch erwähnt wurde - Sorry
)
ja aber von staffel 2 weit und breit keine sicht dafür kriegen wir mob psycho 100 was kein mensch braucht …
OPM Staffel 2 kommt April 2019 und Mob Psycho war ja wohl mindestens genauso gut.
Auf Amazon Prime kann man sich After the Rain angucken. Slice of Life RomCom über eine Schülerin, die sich in einen 45jährigen verliebt hat. Hab mal reingesehen, Charadesign der Hauptcharakterin ist etwas arg (die GROßEN Augen), aber irgendwie hooked es.
hab ich letzte season geguckt odre wann das nochmal lief, kann man sich durchaus geben netter SoL anime und so weird es is irwie mag ich das coupling
Und sowas auch noch bei einem Anime.
Wer würde gewinnen wenn es zum 1 vs. 1 kommen würde, Son Goku oder One Punch Man? ^^
- One Punch Man
- Son goku
- Sailor Moon!
0 Teilnehmer
eindeutig alucard aus hellsing