Der Anime-Thread

Spielst du nicht diese super perversen Hentaispiele? Und da ist dir Sins zu krass? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kannst mir mal das wort erklären bitte? ^^

Ich Spiele JRPG’s und störe mich in den meisten Fällen nicht an dem Fanservice darin (zb Neptunia oder XBC2). :face_with_raised_eyebrow:

Nimm das y weg, dann sollte es klar sein.

ja dachte ich mir fast, aber selbst das fand ich beim anime gar nicht wirklich vor…

ich wusste gar nicht das du Animes schaust?

Spielst du nicht dieses Dungeon…irgendwas?

1 „Gefällt mir“

Dungeon Travellers 2? Ja, aber das ist ein normaler Dungeon Crawler nur mit teils ecchie Zeichnungen. :confused:

Naja, er greift sie doch bei jeder gelegenheit aus.

Genau die. Die sind doch hundertmal krasser, als alles was bei Sins vorkommt? Da würden mir jetzt andere Animes einfallen, bei denen mich der Fanservice mehr stört. Aber zumindest in der ersten Staffel kann ich es grundsätzlich verstehen, dass das einem auf den Sack geht.

Ecchie steht nur für leicht bekleidet bzw Blick auf die Unterbuchse. Aber was der Main Char mit ihr aufführt geht da doch weiter, so wie er sie ausgreift. :confused:

sind ja auch seelenverwandte :kappa:

Sie steht ja auch irgendwie drauf. Ja das war schon nervig, aber ansonstnen fand ich den Anime ganz ok.

Besser als die Dritte Staffel von To Aru no Maijutsu Index (oder so ähnlic)( und die Dritte bzw Vierte Staffel von Full Metal Panic…

Es ist einfach unnötig. Ka warum es mich hier so stört, aber ging mir bei Elfenlied auch schon so dass ich es wegen des gefühlt Willkürlichen Fanservice abgebrochen hab.

Ich weiß was du meinst, mich nervt sowas auch extrem. So manch ein Anime dessen Story ich interessant fand, hab ich wieder abgebrochen weil mir diese “Fanservice” zuviel geowrden ist.

Fan-Service finde ich ok, wenn sich der Anime dem hauptsächlich widmet wie z.B. Keijo!!!
Bei einem eigentlich ernsten Anime wie Hai to Gensō no Gurimugaru finde ich es völlig deplatziert.

sehe es genau andersrum. Bei Grimgar gibts eine Frau die shorts trägt und eine die einen sehr knappes “top” trägt. Bei einer ganzen Welt entspricht das schon ziemlich dem “Schnitt” wenn man im Sommer mal durch die stadt läuft.

Nach deiner Logik dürftest du auch keinen Shonen schauen wo nen typ Oberkörperfrei grad nen anderen aufmischt.

Es ging mir da eher um die “Haha Du hast flache Titten” Nummer.

das is kein fanservice das is einfach nur ein cliché hafter gag

finde man muss sich einfach inzwischen mit fanservice abfinden, der wird einfach gebraucht um die animes zu verkaufen solange er nicht zu aufdringlich ist oder die eigentliche handlung verdrängt kann ich damit leben

Hab jetzt mal endlich JJBA Golden Wind zur aktuellsten Folge geschaut und ja gefällt mir ^^ (wie zu erwarten :smiley: )

Kann die ganze Serie auch nur weiter empfehlen wer auf coole und taktische Kämpfe steht. Und die Stands sind halt auch echt ne coole Power.

Interessantes Interview mit Hubertus von Lerchenfeld auf der MAG 2018


YouTube Kanal ist ninotakutv
1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Kerl einfach für mich einer der besten Synchronsprecher Deutschlands und für mich der perfekt Sanji

1 „Gefällt mir“

Die News gibt es schon seit Dienstag, aber es ist schon ein großer Schritt:

1 „Gefällt mir“

Pacific Rim bekommt eine Netflix Anime Serie. Schlimmer als Uprising kanns ja zumindest nicht werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“