Der Anime-Thread

Blue Submarine No. 6 in Modern
ganz ehrlich, könnte Geil werden.

2 „Gefällt mir“

So hätte ich vor Uprising auch gedacht. Aktuell macht mir alles erst mal Angst was in Richtung PR kommt…

Ist Pacific Rim nicht prädestiniert für ne Anime Umsetzung? ^^

Oder gutes Blockbuster Kino, aber das haben sie ja verschissen…

1 „Gefällt mir“

gegen nen guten mecha hab ich nix und bis jetzt sind die netflix anime serien ok die ich geguckt hab mir fehlen aber auch noch ein paar.

1 „Gefällt mir“

A Certain Magical Index III

Schon nach 6 Folgen der dritten Staffel ist meine Lust so langsam gänglich vergangen…

es ist einfach so langweilig… dei charaktere alle irgendwie zu overpowerd, es ist unübersichtlich geworden, es ist einfach nur bäh…traurig…

außer goblin slayer hab ich diese season auch garnix gefunden :frowning:

hab bisher noch nicht angeschaut

die wiedergeburt als schleim fand ich bisher lustig, auch wenn der Hauptcharakter halt ziemlihc OP erscheint, hat es trz was lustiges an sich…

aber A Certain Magical Index III enttäuscht mich tatsächlihc noch mehr als die neuste Staffel von Full Metal Panic, und dah ab ich extrem lang gewartet.

Beides einfach die selben Krankheiten: Zuviel, Zuschnell, zu übertrieben.

Die Story geht viel zu schnell vorran um irgendwie spannung aufzubauen, in A Certain Magical Index III hab ich echt mittlerweile den Überblickt verloren, man erkennt den ein oder anderen Charakter wieder - aber ehrlich… ich versteh die Zusammenhänge sogut wie gar nicht mehr, es ist einfach nur “Bombös” gestaltet um Action zu haben - aber in wahrheit tut das nur noch weh… bwuärgh…

Der Anime mit dem langen namen und dem Wort bunny im titel is recht gut, man muss aber auf SoL und bissl übernatürliche phänomene stehen es hat in der art leichte monogatari vibes, allerdings ist es mMn besser aber ich find die monogatari serie auch eher schlecht als gut

auf jeden fall diese season mein favorite SoL anime

Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru,
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl-senpai no Yume wo Minai,
Irozuku Sekai no Ashita kara,
Zombie Land Saga,
SSSS.Gridman

bisher meine Top 5 diese Season.

Irozuku Sekai no Ashita kara gefällt mir bisher auch sehr gut.

Bisher frage ich mich was die Leute an Goblin Slayer finden. Ich hoffe/vermute dass da noch was kommt. aber bisher ist das ein Typ mit der Persönlichkeit einer Bratpfanne der halt Goblins tötet.

naja grade weil er nich die persönlichkeit einer Bratpfanne hat. Nicht op sondern er nutzt seine ressourcen klug und ist fokussiert auf das was wichtig ist.

Nur hat das ja nichts mit Persönlichkeit zu tun. Aber egal, muss ja nicht jeder alles mögen.

:+1::+1::+1:

ProSieben MAXX Anime-Film-Programm im Dezember:

  • Freitag, 07.12.2018 20:15 – Sword Art Online: Extra Edition
  • Freitag, 14.12.2018 20:15 – K: Missing Kings
  • Freitag, 21.12.2018 20:15 – Bleach: Memories of Nobody
  • Freitag, 28.12.2018 20:15 – Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Quelle:


ProSieben MAXX zeigt an Weihnachten 2018 folgende Filme:

24. Dezember 2018

  • 20:15 Uhr: »Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young Lovers«
  • 22:35 Uhr: »Ghost in the Shell: ARISE« (Folge 1+2)

25. Dezember 2018

  • Tagsüber: »Detektiv Conan«-Filme 1-4
  • 20:15 Uhr: »Your Name. – Gestern, heute und für immer«
  • 22:35 Uhr: »Ghost in the Shell: ARISE« (Folge 3-5)

26. Dezember 2018

  • Tagsüber: »Detektiv Conan«-Filme 5-8
  • 20:15 Uhr: »Ghost in the Shell: The New Movie«

Alle Anime-Filme und -Serien stehen nach der TV-Ausstrahlung wie gewohnt in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf bereit.

Quellen


6 „Gefällt mir“

So lasset den Fernseher erglühen :+1::+1::+1:

Und nicht zu vergessen „Das letzte Einhorn“ auf RTL 2 wie alle Jahre wieder Pflichttermin

4 „Gefällt mir“

bin mal gespannt ob “Das letzte Einhorn” wieder auf den Primetime-Slot gesetzt wird oder wiedermal früher.

Nachtrag: wobei ich dann vermutlich eh Das Letzte Einhorn nicht schauen werde (sofern es aufm PrimetimeSlot liegt) - da ich den Eureka Seven Movie aufnehmen werde

1 „Gefällt mir“

ui das nice. Leider auf deutsch mal schauen

Bin gespannt wie es umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

was? your name?

Das kann man sich auf Deutsch genauso anschauen - Top Synchro

1 „Gefällt mir“

Grad die aktuelle Folge Goblin Slayer geguckt:

War recht cool auch wenn ich das gefühl hab die letzten 20 sekunden wussten sie nicht mehr was sie tun sollten als man die szene aus den augen des vogels sah, das goblin slayer stirbt glaub ich aber irwie nicht ich mein der is ja der titelheld und auch wenn der anime recht grausam ist und ich nicht alle charaktere als safe bezeichnen würde glaub ich eben nicht das der titeltragende held wirklich stirbt.
btw fand ichs etwas unnötig erneut zu zeigen das unsere priesterin sich eingenässt hat ich hätte auch ohne das verstanden das sie ohne goblin slayer wieder zur hilflosen priesterin von folge 1 zurückmutiert