Der Anime-Thread

Problem war das crunchyroll das ende nicht gezeigt hat wie es gedacht war. credits sollten gleichzeitig ablaufen nicht nacheinander.

Schade das der Anime einige Scenen weglaesst oder “schlechter” darstellt.

und soweit ich mich erinerre war eigentlich das nen goblin sich einnaesst nach dem Goblin Slayer aufsteht und rampage geht, aber weis nicht mehr ob die Priesterin es auch tat

sie tat sah man am besten an der hose

ach ja ich hab irwie jetzt die theory das im goblin slayer eine art goblin schamane steckt oder der irwie von einem großgezogen worden ist irwie sowas würde grad passen

Mit der Suche nach guten Weihnachtsgeschenken bin ich darüber gestolpert. Ich glaube, dass gerade dieser Film das Richtige für einen Katzen- und Anime-Fan sein dürfte. :sweat_smile:

Weitere Sachen auf dem Zettel: Your Name, Die Rote Schildkröte, Mein Nachbar Totoro und Kikis kleiner Lieferservice.

2 „Gefällt mir“

aber sind das nicht alles Filme die jeder Anime Fan kennt/besitzt?

Naja, ich kann von mir behaupten, dass ich den Katzen-Film bisher noch nicht kannte. :sweat_smile: Von den anderen Filmen hat man dann definitiv schon mal was gehört (auch dank Kino+).

Also bis auf Your Name sind das doch alles Ghibli Filme die vor 10 Jahren schon im TV liefen. Selbst ich als Casual hab die Filme alle gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ein “Hunde” film^^

2 „Gefällt mir“

Du hast „Die Rote Schildkröte“ übersehen, so alt ist der jetzt auch noch nicht. :beanjoy:
Aber gut, ich hab einen Späher zum Auskundschaften über die Idee informiert. Falls die schon in der Sammlung vorhanden sind, beschenke ich mich selbst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut. Den hab ich überlesen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

best movie ever

1 „Gefällt mir“

Apropro Die Rote Schildkröte

Der Sender Arte zeigt “Die Rote Schildkröte” in der kommenden Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:30 Uhr. Der Film steht dann bis zum 21. November zum Abruf auf der Arte Seite zur Verfügung
EDIT: Der Film ist bereits ab sofort bis 21. November in der Mediathek zu sehen. https://www.arte.tv/de/videos/077257-000-A/die-rote-schildkroete/

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon echt gespannt auf den Seven Deadly Sins Movie.
Was haltet ihr von dem Film?

Da ich die Serie eher bescheiden finde, ist meine objektive Meinung dazu: unnütz

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir jetzt SAO Alicization anschauen. Das Opening gefällt mir mega.

Da er erst bei mir hier morgen im Kino kommt, kann ich dir dann erst bescheid geben :wink:

Ich hab mal in die TV-Version und in die Volle Version reingehört und war vom Lied mega begeistert - zu mal LiSA es singt :heart_eyes: .

Hier die volle Version (nein, keine Spoiler seitens Videomaterial der Serie selbst)

Shiny Sword my Diamond … (mitsumm)

Ich finde ja schade, dass kaum mehr ein intro eingedeutscht ist. Waren doch geile Zeiten mit Pokemon & Co ^^

1 „Gefällt mir“

Jein. Natürlich gab es auch geile Sachen wie die von Christian Bruhn aber was allgemein früher mit den Serien gemacht wurde war schon eine Art Vergewaltigung.

Ich wollte es nur mal erwähnen, für den Fall, dass es nicht alle Mitbekommen haben:

One Punch Man Season ist auf Netflix erhältlich.

https://www.netflix.com/title/80117291

(Falls es hier doch erwähnt wurde - Sorry :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

ja aber von staffel 2 weit und breit keine sicht dafür kriegen wir mob psycho 100 was kein mensch braucht …