Der Anime-Thread

OPM Staffel 2 kommt April 2019 und Mob Psycho war ja wohl mindestens genauso gut.

2 „Gefällt mir“

Auf Amazon Prime kann man sich After the Rain angucken. Slice of Life RomCom über eine Schülerin, die sich in einen 45jährigen verliebt hat. Hab mal reingesehen, Charadesign der Hauptcharakterin ist etwas arg (die GROßEN Augen), aber irgendwie hooked es.

1 „Gefällt mir“

hab ich letzte season geguckt odre wann das nochmal lief, kann man sich durchaus geben netter SoL anime und so weird es is irwie mag ich das coupling

Und sowas auch noch bei einem Anime.

Wer würde gewinnen wenn es zum 1 vs. 1 kommen würde, Son Goku oder One Punch Man? ^^

  • One Punch Man
  • Son goku
  • Sailor Moon!

0 Teilnehmer

eindeutig alucard aus hellsing

goku nur wenn er genug Zeit fürs Training hat

3 „Gefällt mir“

Ich mag die dritte Staffel Sword Art Online mega gerne

Jeder macht mal einen Fehler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Spielt die Dritte Season von SAO nach dem Oridinal Scale-Movie oder schon direkt nach Staffel 2? und bitte wenns geht spoilerfrei ^^

völlig egal habe alles von sao bis jetzt gesehen und kann nur sagen es spielt nach s2. oridinal scale is belanglos im großen ganzen glaube das zählt nichmal als kanon :smiley: ob jetzt s3 nach oridinal scale spielt ka but i doubt it

1 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss:

image
:beanfeels::beanfeels::star_struck::star_struck:

https://www.crunchyroll.com/anime-news/2018/11/29-1/crunchyroll-und-adult-swim-produzieren-die-vollstndig-neue-animeserie-blade-runner-black-lotus

neben den ganzen Netflix-Ankündigungen wahrscheinlich erstmal das Größte der ‘sonstigen’ Anbieter

2 „Gefällt mir“

Passend zur News, hab noch nen 48H Gäste Pass.
Wenn wer den haben will:
http://www.crunchyroll.com/guest_pass?code=9EEYVCR3X44

1 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Arale Norimaki hätte noch ganz gut mit in die Umfrage gepasst.

Kenne ich leider ned, ist die Serie gut?

Dr. Slump ist ein sehr guter Gag Anime von Akira Toriyama, dem Dragon Ball Schöpfer.

1 „Gefällt mir“