Der Anime-Thread

Wurde glaub ich bei Super und den neueren Filmen (und halt Kai) so gemacht.

Ist trotzdem Quatsch. Man kann niemand anderen als den Morgenstern dahinstellen. Die Stimmen von Vegeta und Co. kann man nach 20 Jahren auch nicht einfach austauschen.

Bei NGE wird eine neue Vertonung wahrscheinlich wirklich günstiger gewesen sein.

war es nicht Super?

Ist schon schlimm genug, dass sie für Zorro aus One Piece eine neue Stimme suchen mussten.

Ha die DVD Box von NGE mit der alten syncro is ein Schnäppchen bei Amazon für 779€

2 „Gefällt mir“

Ist der Sprecher verstorben?

Bin ausm OP Game raus. Zu viel Backlog :smiley:

Jepp, ist beim Bergsteigen ums Leben gekommen.

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand von den Manga-Lesern erklären, was gerade bei Rising of the Shield Hero abgeht?

Die Wellen beinhalten also irgendwie Helden einer Parallelwelt, die jetzt diese Welt vernichten müssen, um ihre eigene zu retten? Und das wird einfach so hingenommen von allen?

hab den manga nicht gelesen, aber das wiki ein wenig:

was ich so aus dem wiki ziehen konnte: ja genau so is es. es gibt wohl 2 welten die beide am rande der zerstörung sind und um die eine welt zu retten muss die andere welt von den waves zerstört werden, daher werden die helden von welt a geschickt um die helden von welt b zu töten. damit eben die helden von welt b nicht mehr die welt vor den waves retten.

bei dem was noch kommt hoff ich einfach auf s2 tbh den da könnte noch einiges kommen

1 „Gefällt mir“

Fand es nur in der letzten Folge sehr strange, dass das alle so hinnehmen und niemand mal nachfragt, was eigentlich die Motivation des Ganzen ist.

Schwierig, gibt halt mehr als 4. Und halt noch eine weitere Bedrohung.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es mehr Richtung-Anfang geht, wo er einfach der böse Held ist. Das driftet mir alles zu sehr ins Standard-Fantasy ab

Ja und jetzt darf ich mit erschrecken feststellen, daß es seit 2016 auf eine 2te Staffel gewartet wird :expressionless:

Mal an die Experten hier.

Gibt es Bakuman eigentlich auf deutsch?

Auf AoD nur japanisch, ansonsten gibt’s glaube keine deutsche Synchro.

Etsuya traurig :beanomg:

davon sind wir glaub ich weg, den er wurde ja mit dem absetzen des alten königs rehabilitiert, es macht also keinen sinn ihn weiter als bösen antihelden darzustellen.

Es wird schon richtung normaler fantasy gehen und was ich so von den LN lesern gehört habe is auch das was bis jetzt passiert ist der stärkste arc und danach flaut das ganze etwas ab (was vmtl eben am wegfall des images vom “bösen” antihelden liegt, und die 3 anderen werden leider bis jetzt nicht schlauer und ich finde sie inzwischen echt borderline dämlich)

@Sodis
dafür war die ganze situation zu strange allein das L’arc und theresa das erklären wirkte schon seltsam und auf mich so als wüsste der autor nicht wie er diese info sonst an den leser/held bringen sollte. Aber da man ja weiß das es andere welten gibt sind ja selber von einer anderen welt ist es auch nicht sehr unrealistisch das sie diese info erstmal schlucken, bedenken muss man auch das direkt glass aufgetaucht ist wodurch weniger reden möglich war.

Das nicht, aber du kannst ja Bakugan schauen. Ist fast das gleiche :kappa:

Ich gebe dir 10 Sekunden Vorsprung! :beanwat:

warum seh da keinen unterschied :thinking:

Lets riiiiiip!

Ach ne. Falsche Cashgrab Serie! :gunnar: