Der Anime-Thread

Attack on Titan kannst du auf Anime on Demand schaun. 3 staffel is gerade zu ende. Overlord gibt es nur die eine staffel zum streamen.

Könnte gut werden

Immer nur Filme für Digimon Adventures 1.
Wieso nichtmal für Adventures 2 pder gar für Tarmers.

Weil die scheiße sind.

4 „Gefällt mir“

Offizielles Beiwerk (hoffentlich richtiger Begriff…) zum Opening von Dumbbell Nan Kilo Moteru.

1 „Gefällt mir“

D: D: D: D: how dare you

1 „Gefällt mir“

Der Anime ist sehr speziell kein wirklicher Sport Anime kein wirklicher Comedy anine. Aber ein Haufen ecchi.

Lupin III bekommt einen Animationsfilm. Ich bin geil! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja eig kein Fan von Animationsfilmen aus Japan, weil es oft eben unter aller Sau aussieht^^. Als grosser Lupin Fan aber und so wie der Trailer aussieht, bin ich richtig geil darauf nun :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bemerkt, dass der Komponist vom Made in Abyss Anime auch Musik zum Shield Hero beigesteuert hat. Er heißt Kevin Penkin. Vielleicht sollte ich ihn mal aufm Schirm behalten. Teilweise macht der auch echt entspannte Stücke.

mh gute info vllt sollte ich den auf im auge behalten fand die made im abyss musik recht gut und shield hero hat 2-3 sehr gute tracks

Je öfter ich mir das Opening von Dumbbell ansehe, desto catchier wird es. Ich glaub, ich muss die Serie doch noch anfangen…

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

was sind denn so sehenswerte Animes auf Netflix?

(wenns geht mit bischen anspruch - egal ob künstlerisch oder storytechnisch)

Neon Genesis Evangelion
Violet Evergarden
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Death Note
One Punch Man
Akira
Castelvania
Darker Than Black
MAde in the Abyss
Ano Hana
Fate Zero

4 „Gefällt mir“

Deathnote, Steins Gate, Your Name, Garden of words, Noragami, Violet Evergarden!!!, Drifters, Code Geass, Devilman crybaby. Das wäre jetzt meine spontane liste. Psycho-Pass wäre noch was aber die erste staffel ist nicht mehr auf netflix.

4 „Gefällt mir“

War die da jemals? Und wenn ja, warum fliegt sie raus?

ok kann auch sein das sie nie da war. Ist halt alles Lizenz Sache. die sind meist Zeitlich begrenzt. Nach Ablauf fliegt sie dann raus.

Aha, wusste ich nicht. Dachte Netflix beauftragt die Sachen, damit sie ihr Portfolio verbessern und das sie ihnen dann auch gehören.

Alles zurück! Hab mich mal eingeloggt und TADA Season 1 ist auch da. Keine Ahnung warum die ohne login nicht angezeigt wurde.

Ne das ist nur selten so. Das sind doch auch alles “alte” serien die es gab bevor netflix so viele Anime lizenziert hat. Oft ist es ja so sie machen eine Übersetzung und Untertitel und sagen dann sie haben das Produziert.

2 „Gefällt mir“

danke euch … die geh ich alle durch

2 „Gefällt mir“