Der Anime-Thread

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Poi !

Falsches Franchise :kappa:

Aber es past thematisch POI.

Aber es ist nicht mal Yuudachi zu sehen, geschweige denn ein japanisches Schiff D:
Man sieht nur Belfast und Enterprise.

Hab jetzt mal Darling in the Franxx angefangen

It feels like I’m deep inside of you

Unbenannt4

Ob ich mir das weiter antu, hängt davon ab wie viel Zeit ich zu vergeuden hab :simonhahaa: die Story soll ja im letzten drittel massiv schlechter werden.

4 „Gefällt mir“

das is noch nett formuliert für diesen clusterfuck

Ich hatte ne Menge Spaß auch mit dem letzten Drittel. Und für trigger Verhältnisse nicht so abgedreht.

Da gibts Story ?? Dann hab ich da wohl mal was verpasst bis ich bei Folge 6 abgebrochen habe :simonhahaa:

Bei dem Anime is mir beim Schauen immer dieses Meme in den Sinn gekommen:
ad

1 „Gefällt mir“

Wenns doch blos Hentai wär, aber das ständige (:donnie:) Cockteasing ist echt schon unangenehm :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nachdem was ich bisher gesehen hab, hat der TRIGGER-Teil nur am Anfang am Plot mitgewirkt. Angeblich sogar nur in den ersten 5-6 Folgen. Der Rest soll auf das Konto von A1-Pictures gehen.

Bei Darling in the Franxx sag eh nur :fuerdaswasesseinwill: aber nicht für mich

DitF und Hentai? Also wenn ja, dann muss ich sagen, da bin ich zu sehr abgestumpft. Hentai ist da für mich eher Nobunaga-sensei no Osanazuma oder Nande koko ni sensei ga. :thinking:

Fällt mir ein Komentar zu to Love ru Darkness ein den ich mal gelesen hab: “thats Not Hentai thats hard ecchi!”

2 „Gefällt mir“

So bald läuft mein einmonatiges Anime On Demand Abo aus.

Fazit:

My Hero Academia Staffel 3 - War wieder ganz gut wie auch schon die anderen Staffeln, allerdings gibt es auch nichts mehr groß Neues, ich glaub langsam nutzt sich das Konzept bei mir ab. 8/10

Attack On Titan Season 3 Part 1 - Ging quasi nur über zwischenmenschliches und gar nicht um die Titanen, aber gab ein paar interessante Twists und die Charakter waren auch alle gut geschrieben, genauso gut wie die anderen Staffeln auch 9/10.

Attack On Titan Season 3 Part 2 - Wtf, wie geil ist diese Season. Extrem gute Animation, eine sehr komplexe Schlacht, extrem epische und auch tragische Momente und Mindfuck. Außerdem werden endlich viele Fragen beantwortet. Ich bewerte sonst fast nie was mit 10/10, aber diese Season verdient es definitiv.

Usagi Drop - Extrem süß der Anime. Außerdem dachte ich es gibt keine aktuellen guten deutschen Dubs mehr, aber dieser Anime hat nen echt guten Dub. Ich find’s irgendwie klasse wie der Hauptcharakter berlinert und den typischen rauen Berliner Ton hat. Herrlich. Leider passiert im Anime Handlungstechnisch fast gar nichts und alle Plotlines die gestartet werden finden keinen Abschluss. Daher hab ich mich zum Ende hin doch nur für eine 7/10 entschieden (für mich heißt dass es hat durchgängig Spaß gemacht, aber es hat das gewisse Etwas gefehlt).

Toradora - Gerade erst bei Folge 6, aber irgendwie ist der Anime geil. Eigentlich HASSE ich Animes in denen Jungs von Frauen geschlagen werden und alle finden das offensichtlich “Ok”, aber in diesem Anime ist es irgendwie anders, zumal alle Charaktere komplett aus jeglichen Anime Klischees fallen. Die sind einfach überhaupt nicht wie Anime Charaktere (obwohl eine so tut als wäre sie einer - was es in dieser Form aber auch nicht in anderen Animes gibt), sondern einfach alle so komplett einzigartig und gleichzeitig sympatisch, dass man sofort eine Verbindung zu ihnen aufbaut.

1 „Gefällt mir“

Toradora ist halt auch DER Klassiker. SoL, Comedy, Drama, Romance…Du hast da alles drin. Mein Rat…unbedingt zu Ende schauen, und in der letzten Folge nicht im Abspann abschalten, danach geht es noch etwas weiter. (Sag ruhig Spoiler, aber ich gehe das Risiko ein, da ich viele Leute kenne, die dann abgeschaltet haben.) Und da es mein Lieblingsanime of all Time ist gehe ich da das Risiko ein. :wink:

3 „Gefällt mir“

i second this

mit anderen worten toradora hat noch vor marvel die after credit scene eingeführt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da kann i nur voll zustimmen :beangasm:

SPOILERALARM:

2 „Gefällt mir“

Ich stimme einfach mal zu: Toradora ist ein sehr schöner Anime :slight_smile:

Einfach für die Leute, die es nicht mitbekommen:

Universum Anime, hat sich die Vertriebsrechte für Weathering With You gesichert.

3 „Gefällt mir“