Der Anime-Thread

Sind beides Animes, welche sich mit der Erschaffung des Mediums Anime auseinandersetzen und darüber hinaus als Drama aufbereiten. Wenn du auf die Qualität anspielst, dann muss man sich nur die beiden Characterdesigns anschauen und könnte bereits verstehen, worauf ich hinaus will.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tatsächlich bietet mein Cinemaxx das an

Habe noch nie einen Anime im Kino gesehen, aber vielleicht probier ich es mal aus

Das Comet Cine Center in Mönchengladbach zeigt an den neuen Terminen ebenfalls den Film.

bin sehr zwiegespalten ob ich mri den auf deutsch geben soll oder lieber warten soll bis ich ihn irwo auf japanisch find

Ach geht klar, die Synchro passt ganz gut. Ähnliche wie die von Your Name.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche wurde er in verschiedenen Kinos (u.a. Cinemaxx Krefeld) auch in O-Ton mit Untertiteln gezeigt.

ja fand die ok aber mir gefällt original besser sind für mich qualitativ einfach nochmal höher

Habe jetzt die ersten drei Staffeln von Haikyuu durchgeschaut und stehe nun vor dem Dilemma: Vierte Staffel jetzt schon anfangen und dann immer Cliffhanger ertragen müssen oder warten, bis sie komplett raus ist und dann am Stück schauen?

1 „Gefällt mir“

Am Ende der Staffel gibt’s doch eh wieder einen also ist es im Endeffekt egal^^ warten wirst du so oder so genauso lange auf die nächste Staffel :grin:

Diese Staffel ist länger als die letzte, iwas mit 20 Folgen. Da kannste schon wöchentlich reinschauen, sonst musste jetzt noch 20 Wochen warten :sweat_smile:

Diese Staffel wird über 2 verschiedene Seasons ausgestrahlt.

1 „Gefällt mir“

In den vorherigen waren die Matches ja immer am Ende der Staffel vorbei, würde ich jetzt nicht als Cliffhanger bezeichnen. Und sollten sie die kompletten Nationals in eine Staffel packen, wäre es dann ja auch abgeschlossen.

@Timpingbert wäre für mich kein Ding.

Ging mir nach der ersten Folge der vierten Staffel auch so, weil es gefühlt direkt wieder so cliffhanger mäßig wurde. Ich glaube ich warte bis alles draußen ist, passt mir bei dem Anime einfach besser, alles am Stück zu schauen

1 „Gefällt mir“

Gestern Ni No Kuni auf Netflix gesehen und kann nur eins dazu sagen:

Guckt es nicht. Habe das Spiel damals angespielt und kenne daher den Grundgedanken hinter der Welt, man braucht das wissen nicht zwingend über die welt aber mMn hilft es ein wenig um den film besser zu verstehen. Leider ist der film trotzdem einfach nur schlecht, es ist einfach alles zu generisch und dann auch noch gerushed, charakterverhalten und entwicklung ist viel zu schnell viel zu krass und mMn teilweise sogar noch widersprüchlich und und unlogisch. Kann man sich echt schenken ist nur verschwendete zeit…leider

Da sollten netflix anime watcher auf Beastars im März warten, der Anime is durch und durch gut

Lange nicht mehr diesen Klassiker gesehen. :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Liebe die Animationen noch heute. Vor allem die Wucht wenn Geschosse einschlagen und alles deformieren. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine der wenigen DVDs die ich habe ^^

1 „Gefällt mir“

Ist die einzige Blu Ray die ich aktuell noch im Regal habe xD

1 „Gefällt mir“

Ich will hier nur kurz erwähnen, dass Ame und Yuki die Wolfskinder auf pro7maxx zu streamen ist.

4 „Gefällt mir“