Der Anime-Thread

grafik

Er hier?

Nee, der.
image

Ergänzend zu den Ghibli like Vorschlägen für @anon74477453: Wonderland


Ich hab den Anfang des Jahres beim Akiba Pass Festival gesehen und hatte die ganze Zeit so ein Ghibli Gefühl. Hab dem Film ne 9/10 gegeben, kann den also nur Empfehlen ^^
3 „Gefällt mir“

MEEEH! Wegen Corona verschiebt sich schon wieder der NGE 3.0+1.0 Filmstart :simonhahaa:
Ich will die 4 Filme endlich durchbingen…

1 „Gefällt mir“

Glaub ja nicht das es nur an Corona oder überhaupt im Ansatz daran liegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch besser so, wie man so eine Scheiße produzieren konnte ohne das da wer in der Abnahme mal was gesagt hat.

aber trash inszenierung und cgi zusammen mit trash deutscher synchro klingt nach dem perfekten alptraum match in heaven

ich schau nur mit Subs. WENN wirklich kein Ersatz kommt, würd ich die trotzdem gerne sehen (als Berserk-Fan muss man nach jedem Strohhalm greifen :simonhahaa: ) …
Die Castlevania-Macher haben ja angedeutet, eine machen zu wollen… da müssten die aber auch ihren Stil anpassen, weil der ist natürlich an die Spielreihe angepasst.

Also im Idealfall würde Netflix die erste Berserk Staffel ins Programm holen und dann die beiden neuen Staffeln neu rausbringen…

:wink: oh ja, ideal wäre natürlich ein reboot durch ein kompetentes Studio a lá HxH 2011 mit 100+ folgen um all das Manga Material mitnehmen zu können…träumen darf man ja noch

Ich schaue eigentlich nicht oft Animes. Aber ab und zu packt es mich doch. Heute war so ein Tag und ich hab mir „Die Walkinder“ angeguckt. Sehr erfrischende Fantasy-Serie. Die Musik ist schön und die Animationen gefallen mir echt gut.
Hatte ne gute Zeit damit :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gerade Folge 37 von SAO Staffel 3 gesehen.

Alter, was soll denn dieser Hentai Scheiss?
Wer hat denen denn da ins Hirn geschissen?

Von Harem zu Hentai, die Serie scheint echt zu eskalieren :smiley: werde mich wohl auf Aincrad und Alfheim begrenzen.

Na ja ich würde dir schon empfehlen die dritte Staffel zu gucken, die ersten 24 Folgen sind richtig richtig gut.

Danach artet es etwas aus, ist zwar immer noch ganz cool, aber es wirkt alles so aufgeblasen :sweat_smile:

Und den Hentai Scheiss seh ich da jetzt auch zum ersten Mal. Dachte mir halt echt nur, muss so n Kack sein? Ist halt das typische… Frau… Tentakel…

Ich dachte, wir wären inzwischen über sowas hinaus und das Anime an sich mehr Ernst genommen werden will.

Dafür müsste ich diese Arcs erst mal als Manga finden, aber das habe ich damals nicht. Habe bisher nur Aincrad und Alfheim.

Ich weiß, dass die Serie irgendwann Richtung Harem abdriftet, beim Manga weiß ich nicht genau, aber direkt Hentai war mir neu.

Für Staffel 3 Folge 1 bis 24 haben die vorherigen Geschehnisse wenig Relevanz, daher kann man die auch easy so gucken.

Weil auch die alten Charakter da erstmal nicht auftreten oder wenig Bewandtnis haben.

Naja, hentai ist das nun nicht. Es wurde angedeutet, das auch seht schlecht und richtig Fach total unnötig. Da wollten die Macher wohl richtig edgy sein um aufzufallen. Leider fand ich den Part auch richtig schlecht, total unpassend und unnötig an der Folge. Fand ich im ersten Teil mit der angedeuteten Vergewaltigung in der Ritterakademie gut umgesetzt und auch als Mittel gut eingesetzt um die Charaktere weiterzuentwickeln.

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 beginnt gut, wird dann aber zum Harem, was in Staffel zwei weiter durchgezogen wurde. Sind beide auch eher wirklich nur mittelmäßige. War daher auch echt krass überrascht wie gut Alicization (Staffel 3) abläuft. Die Welt wurde hier echt viel besser aufgebaut und Charaktere wurde besser dargestellt in ihrem Handeln.

2 „Gefällt mir“

Ja, eben. Es ist halt komplett sinnlos.

Ich find es halt rückschrittlich auf sowas zurück zugreifen. Es hätte zig andere Methoden geben können ihr die Lebenskraft auszusaugen.

Ich hab mich nur gefragt was Staffel 3 mit dem Ursprungsplot zu tun hat^^

Ich habe gestern angefangen One Piece Whole Cake Island weiter zu schauen, leider haut mich dieser Arc auch nicht mehr aus den Socken. Die ganze Insel mit den lebendigen Tieren und Gegenständen ähnelt viel zu sehr an Gecko Moria´s Insel, genauso wie die Kräfte von Big Mom und Gecko Moria, hätte sich Oda nicht was anderes einfallen lassen können. Außerdem ähnelt der ganze Arc zu sehr an Allice im Wunderland. Ich hoffe inständig, dass mal was gutes passiert, bisher waren die Arcs nach dem Time Skip alle ziemlich lame.

Wie ich mich darüber gefreut hätte, wenn Big Mom wirklich Sanji´s missratende Familie erschossen hätte, verdient haben die es aufjedenfall.

Für mich sind immernoch Enis Lobby, Impel Down und Marine Ford, die besten Arcs von One Piece und nachdem TS kam nichts gutes mehr, jedenfalls Kämpfe mäßig.