Der Anime-Thread

zählt die Musik als Childhood-Friend? :ugly:

nein :smiley:

OhBoy :beansad:

Damit ist der Manga wohl für immer Vorbei und auch meine Hoffnung auf ne Animeadaption

Mhh, dann sagt das mall we never learn und den Anime/Manga mit den fünflingen.Wobei Das halt erst im Manga aufgelöst wird.
Love Hina ist auch Harem und der Protagonist kommt mit einer Dame zusammen.
Also gibt es ja schon solche Fälle.

Your lie in April ist ja auch gemein, wenn die Protagonistin dem Protagonisten erst nach ihrem Tod sagt das sie ihn liebt, ja das ist schon fies. Aber hier kommt er ja quasi am Ende mitseiner Kindheitsfreundin zusammen.

Schade für die Zeichnerin, nur wenn der Autor halt ein Pedophiler ist, der in Parks Schulmädchen nötigt, dann ist dies die richtige Entscheidung von Shueisha.

nein kommt er nicht, also zumindestens im anime nicht. Sie realisiert nur ihre gefühle und steht halbwegs dazu, von ihm aus gibts keinerlei andeutungen das er sie teilt

bei den quintuplets is es streng genommen auch immer noch das mädel das er original sucht, bzw. die er von früher kennt

und we never learn hat ein klassisches route ending, d.h. er kommt mit der zusammen deren route gewählt wird, nur das der manga eben alle routen abläuft

Na aber sicher doch. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn ich „Ultimate“ noch nicht gesehen habe. :upside_down_face::sweat_smile:

Das Ende vom Anime von We never learn ist ja auch eher Mist, und beim Manga ist der Mangaka gerade bei Route 4 von 5. Find ich ich auch ganz gut das er jedem der Damen ein Ende bietet.

Ich hab Deine Frage einfach mal bei Google eingegeben, und ich hab als Antwort “The World God only knows” bekommen: https://www.anisearch.de/anime/6256,kami-nomi-zo-shiru-sekai

Schau mal rein. 3 Staffeln, 36 Folgen, wenn das nicht abschreckt.

Grad den Anime Arte auf Wakanim zuende geschaut.

Es geht um Arte, die den Traum hat eine Malerin zu werden. Die Geschichte spielt im 16 Jahrhundert in Florenz. Damals war der Beruf des „Künstlers“ reine Männer-Sache. Arte trotz den Gegebenheiten ihrer Zeit und versucht ihren Traum zu verwirklichen.

Ist ein netter Anime, kein Meisterwerk aber auch nicht schlecht. Kann man sich gerne anschauen, wenn man Kunst mag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool wusste nicht das der Manga ne adaption bekommen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du es und weißt auch wo du ihn finden kannst ^^

Hab grad Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious angefangen zu schauen, ist ganz lustig soweit ^^
Gibt es auch auf Wakanim :slight_smile:

Wenn dir sowas gefällt kann ich nur Densetsu no Yūsha no Densetsu empfehlen ^^ etwas älter aber nice.

Nur nicht sicher ob es den wo zum „normal“ streamen geibt da der nie ausserhalb Japans Lizensiert wurde :sweat_smile:

Kenn ich schon, will da ne 2. Season haben… Wird wahrscheinlich aber nichts :frowning:
Aber die Serie find ich „anders“. Soweit ich mich erinnern kann, war die Serie nicht „lustig“ in dem Sinne ^^

1 „Gefällt mir“

Ist sogar an einer waren Oerson angeleht:

Ja klar die wahr eher düster angehaucht aber meinte das ganze “Yusha” Genre als ganzes.

world god only knows hab ich glaube die erste Staffel gesehen, da kam der doch in jeder Folge mit ber anderen zusammen, war nicht so meins.

ja die prämis eis er muss mit jeder zusammenkommen aber bei erfolg glaub vergessen sie ihn wieder oder so (ganz grob) muss man mögen schlängt in die kerbe wie we never learn

True gender equality gibts halt nur bei Konosuba :ugly:

3 „Gefällt mir“