Der Anime-Thread

Weil ich es schon öfters drüber gelesen haben/gehört habe: Welches Sailormoon Intro findet ihr besser:

Dort gehört es doch zum Thema, warum wäre das denn Spammen? :thinking:

Wär mir halt zu blöd gewesen, zwei Turniere dafür zu machen. Da hätte das nur mit den originalen Versionen wahrscheinlich noch weniger Teilnehmer gehabt.

Aber wenn noch Redebedarf ist, dann lieber doch im anderen Thread. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das deutsche OP könnte vielleicht noch eine etwas düsterere Note so wie im Original vertragen, aber ansonsten ist es mMn besser. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Beide fürchterlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich das japanische nehmen… Das passt besser zur Opening xD Aber ich bin kein Fan von Sailor Moon (noch nie gewesen) und bevorzuge lieber Jeanne die Kamikaze Diebin und da ist die Opening 1:1, nur halt ins deutsche Übersetzt xD


2 „Gefällt mir“

jeanne war auch gut

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen zufällig auf Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato bei Amazon Prime gestoßen und nun die ersten 13 Folgen OmU geschaut.
Jetzt will ich weiter gucken und plötzlich gibts für die restlichen Folgen keine Untertitel mehr :cluelesseddy:

Mich regt Amazon Prime Video komplett auf. Bei den letzten zwei Filmen die ich im Original geschaut habe, gabs auch keine englischen Untertitel sondern nur deutsche.
Ganz zu schweigen davon, dass man anfangs immer WERBUNG kriegt. Nein Amazon, ich will kein scheiß The Grand Tour gucken! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Add Blocker ? hab nie werbung ausser am FireStick da es dort nicht anders geht.

Schaue die meiste Zeit am Tablet oder am TV über die interne App :beansad:

RIP :rofl:

Das mit den fehlenden Untertiteln bei der Serie regt mich gerade sogar mehr auf, hab kein Bock auf deutsch weiter zu gucken :sweat_smile:

Mein Beileid ^^
Hab Prime mehr wegen dem kostenlosen Versand, als den Videos xD
Ich glaub ich hab noch nicht eine Folge wirklich dort geschaut ^^

So, was ich in meiner Liste noch vergessen habe zu erwähnen:

Einer meiner absoluten „Lieblinge“ im Anime-Bereich:
Bleach:
Es geht um den 15-Jährigen Ichigo Kurasaki, der schon als Kind Geister sehen konnte. Warum er das kann, weiß er selber nicht. Im Verlauf der 1. Folge trifft er auf Kuchiki Rukia, eine Shinigami, welche ihm erklärt, dass in der Menschenwelt Geister von Monstern, sogenannten „Hollows“, gejagt und gefressen werden. Um diese Geister zu beschützen, zu „reinigen“ und damit in die Soul Society zu schicken, Während der Erklärung wird dann Ichigos Familie angegriffen und die Einzige Möglichkeit für Ichigo seine Familie zu retten, ist selbst zum Shinigami zu werden. Und dann fänger der Scheiß an xD
Freu mich wie ein kleines Kind, da es mit Bleach 2021 endlich nach langer Wartezeit mit dem letzten Arc weitergehen wird :smiley:

Ich finde Bleach hat für seine Zeit einen der geilsten Soundtracks btw. :smiley:

Ist der selbe Musiker, der auch die coolen Soundtracks aus Berserk, Magi und Neon Genesis Evangelion gemacht hat :smiley:

hab mir grad den letzten dragonball film angeschaut.

klingt zwar echt komisch (kann mich selbst fast nicht ernst nehmen)
aber ich hätte mir echt mehr story gewünscht,so zwischen broly und goku.

ansonsten war der aber echt nice!

brauch noch mehr so übertriebene fight animes :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letytes mit Dr. Stone angefangen und ich finde ihn super

4 „Gefällt mir“

Leute ich suche Romcom/Harem Animes, in denen das 2te (oder halt einfach nicht der obvious in your Face pick) gewinnt. Ich fieber iwi in letzter Zeit immer mit denen mit und bin am Ende dann einfach nur total frustriert das das Mädchen nicht mit dem Protagonisten zusammenkommt.
Wenn möglich ohne Spoiler, einfach nur Titel und kurze Zusammenfassung vom Plot.

Danke im voraus :v:

2 „Gefällt mir“

Also willst du RomCom wo am Ende ein Harem ist? oO

gibt es nicht

harem per definition hat keine gewinnerin

rom/coms gehen immer aufs main girl wenn sie kein harem sind, deswegen ja auch main girl

Wie ging noch mal your lie in april aus? … mit dem Main-Girl kam er ja aus offensichtlichen Gründen nicht zusammen :thinking:

Und sonst noch School Days :kappa:

er kommt mit niemanden zusammen er findet nur seine liebe zur musik wieder und kann wieder spielen am ende und erfährt auch das sie eigentlich in ihn verliebt war und nicht in seinem kumpel