Jo, hab ich auch gerne geschaut. Gute Serie
Bei God of High School haben sie den Absurditätsregler aber auch auf Anschlag gedreht oder? Musste einige Male bei der aktuellen Folge auflachen, weil es komplett Banane war.
also wieder komplett abgedreht.
Schade dass animes nur noch over the top zu sein scheinen
Abgedreht? Todesskaterennen gabs doch schon bei Goofy & Max
Im Trailer und laut Synopsis geht das jetzt nicht auf das krass abgedrehte von Air Gear. Es soll um Skate Rennen in ner Miene gehen, nichts mit Super Power durch spezielle Rollen o.ä… Es sieht schon bodenständig aus. Klar, abgedrehte/überzeichnet Charaktere waren schon zu sehen, aber die gehören für mich zu so nem Anime mMn dazu.
Ich wollte die Tage mal anfangen mit Kuroko no Basket, leider gibt es keine Stream Anbieter dafür
Habe zwar gelesen, dass es ende Oktober einen Blue Ray release gibt, aber dass ganze kann sich in die länge ziehen.
Habe soeben Jojos Bizare Adventure Diamond is Unbreakable beendet und… ich liebe es.
Es hat so einen zu den vorherigen Parts differenzierten und ambivalenten Vibe. Es ist alles irgendwie happy, gechillt und herzlich. Auf der anderen Seite ist es so brutal, makaber, kreativ und so… bizare.
Jede Folge hat mich gefesselt und aufs neue beeindruckt. Klar, es ist irgendwie „Stand of the Week“, aber es kamen so geile stories dabei heraus. Es hat auch den Spagat zwischen Action, Humor und Emotionen geschafft.
Was mich besonders happy macht:
Das ist das offizielle Video von Queen zum Song Killer Queen. Eine Stand aus Jojo heißt auch so. Fast 98 Prozent der Kommentare sind wegen Jojo und das macht mich happy.
Habe ich mal durch den Katalog von Wakanim gescrollt und bin bei der Serie Plunderer hängen geblieben, gucke ich mir die Erste Folge mal an und nach 2 Minuten sieht man schon die Erste Sexuelle Belästigung an Frauen/Mädchen. Es blieb leider nicht bei einer, sondern es wurden mehr, keine Ahnung wer auf sowas steht ich jedenfalls nicht. Ist scheinbar ein stilmittel in Animes. Leider bleibt es auch nicht bei einem Perversling sondern es kommt dann noch einer dazu, es sind scheinbar zwei Main Charakters. Ich habe danach ausgemacht, sorry aber für mich ist das grenzwertiger Müll. Ich habe wenige Ecchi Animes gesehen wo Männliche Charaktere Frauen begrabschen und dies einfach abgetan wird, ich finde so ein verhalten einfach nur ekelhaft. Ich fand schon das verhalten von Meliodas in Seven Deadly Sins grenzwertig, aber diese Serie hat das ganze auf ein hörers Level gehoben.
Egal wie gut die Story sein mag in der Serie, aber sowas geht nicht.
ich kann dich trösten: sie ist nicht gut, sie hat eine wahnsinnig gute prämisse aber daraus wird nichts gemacht, hab glaub bis folge 13 durchgehalten aber es wird leider doch eher mist
Ich hätte eh nicht weiter geschaut, die Erste Folge hat mir gereicht, um voraus zu ahnen wo es hin gehen könnte, aber Danke für die Warnung.
Das war für mich ein Grund, die Serie abzubrechen. Wurde mir echt zu blöd. Habe aus ähnlichem Grund (sex-hungrige Lolitas) auch schon einen anderen abgebrochen, der von der Grundstory eigentlich cool klang. Aber weil die dem Haupttypen immer so penetrant an die Wäsche gegangen sind, ob er wollte oder nicht… nee, danke. Sowas zieht für mich für keine Kombi.
Darum hab ich jetzt nach Staffel 1 Food ̶P̶̶o̶̶r̶̶n̶ Wars abgebrochen … im Manga gings noch aber der Anime hats auf ein neues Level getrieben
Verstehe nicht was euch da so stört, gibt schlimmeres xD
Nenn eine Sache!
Fand ich auch stellenweise grenzwertig, aber durch die extreme und alberne Überzeichnung mit dieser „Gabe“ usw. dann noch okay. Nach Staffel 1 drehen sie die Reaktionen aufs Essen auch etwas runter. Da es außerhalb dieser Szenen keinen Platz einnimmt, war es für mich dann ok.
Richtig genervt hat es mich (und tut es noch) in „How Heavy Are The Dumbbells You Lift?“, weil die Serie ohne diese fremdschämigen Einlagen/Perspektiven einfach nur lustig und unterhaltsam over-the-top wäre. So wie sie jetzt ist, kann ich sie nicht uneingeschränkt empfehlen und fühle mich genötigt immer einen riesigen Disclaimer voranzuschieben, à la „Ja, es ist leider nerviger Müll am Rande dabei, aber die Witze und Handlung sind sehr unterhaltsam“.
Nach dem 5ten in Soße/Schleim getränkten Tentakelhaufen der einem Girl zwischen die Beine fährt is halt mal gut Ich verstehe auch so das das Essen Orgasmusqualität hat ohne das es die Person vergewaltigt ^^
Ich fand seinerzeit ja Toriko als „Essens“ Manga/Anime recht toll, auch wenn es nen Standard Shonen eher ist, aber diese abstrußen Monster und das Essen das es da zu finden gab hat mich schon begeistert irgendwie