Der Anime-Thread

Besser spät als nie ^^

Oder du nimmst alles auf und schaust es später :smiling_imp:

Über Amazon Prime?

Ne :sweat_smile:

Dachte der Imp emoji symbolisiert das es was „böses“ ist.

Obwohl ist es VErboten Videos die man legal für Geld Streamt aufzunehmen ?? Bauchgefühl sagt ja aber ich weis das ehrlich gesagt einfach nicht und tbh würde ich mich nicht wundern wenn bei dem Verständnis für Technologie/INternet ect. in DE, das noch keiner wo geklärt hat :sweat_smile:

Gibt doch genug Animes, die als „Stream-Rip“ gelten in der Vid-Datei und Rips sind illegal.
Somit würde ich deine Frage mit einem klaren „Ja, ist verboten“ beantworten :slight_smile:

Solange man sie nicht verbreitet sollte das eben theoretisch nicht der Fall sein^^

Es ist ja erlaubt Private Kopien von Medien zuerstellen die man legal erworben hat.

Hab auch mal rum gegoogelt und dazu ausser so frage deinen Anwalt webblogs nix zu finden können. Die dortigen „Anwälte“ berufen sich zmd auch alle auf die ganze Privat Kopie sache.

EDIT: Hier doch was gefunden.

Scheint wohl bei Aufnahmen über die Graka/Screen ne art Grauzone bis legal bis „illegal“ je nach Situation und Streamingdienst zu sein :sweat_smile: bzw. die AGB sagen bei denen man stimmt zu es nicht zu tun. ABer direkt verboten ist es wohl nicht. Dafür können die dein Konto natürlich jederzeit sperren dafür ^^ wenn sie es rausfinden was wiederum nicht möglich is wenn du es nur privat nutzt … alles ein Haufen unausgereiften Mülls an Regelung wie ich es mir beim Thema Internet tbh eh gedacht habe.

1 „Gefällt mir“

Nebenbei schaue ich ja immer noch Bungou Stray Dogs (hatte es zwischenzeitlich etwas schleifen lassen) und meine Hoffnungen wurden bis jetzt zur Realität.

Akiko ist cool (und verrückt/psychopatisch und… heiß :beansweat:) aber leider mit zu wenig Screentime

Ryunosuke ist auch cool (und interessant, aber vor allem ist seine Fähigkeit mega :beangasm:)

Aber der bisher beste Charakter ist für mich bisher… Kyouka. So adorable :hugs:

…und das wars auch schon mit dem Update. Das musste mal raus. :simonhahaa:

kann man so zustimmen :smiley: irwann muss ich endlich s3 fertig schauen

1 „Gefällt mir“

Mal ne kleine Info für alle die AOT Final Season schauen wollen:
Das kommt wohl exklusiv auf Wakanim. Hab da ne Mail zu gekriegt. Wie das ganze aber läuft, also ob man Premium-Mitglied sein muss oder nicht weiß ich gar nicht. Hab die Mail nur „von Außen“ gesehen xD

Ich schau nochmal nach und meld mich dann zu dem Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steht nichts drinn, habe eben nach geguckt.

Also in der Mail steht: „AOT Final Season ab 6. Dezember exklusiv auf Wakanim!“
Ab dem 6.12 wird das ganze im Simulcast ausgestrahlt.

Hier mal die Mail als Bild ^^

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es eigentlich Staffel 3-5?

3-5? oO

Es gibt nur 4. Und 4 ist „Final“. Staffel 3 wurde aufgesplittet in 2 Parts.

1 „Gefällt mir“

Zu deiner Frage: Staffel 3 gibt es auf „Anime-on-Demand“ oder auf Amazon (Also Blu-Ray-Kauf, nicht stream).

https://www.anime-on-demand.de/anime/302

Ich würde mich ja freuen, wenn es endlich ne Season 3 von Magi geben würde :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es würde 6 geben :man_facepalming:
Wo kann ich Staffel 3 sehen?

1 „Gefällt mir“

Eine Antwort über dir stehts ^^
Ka wo man das ansonsten noch findet, außer halt auf illegalen Seiten ansonsten.

1 „Gefällt mir“

Darauf würde ich mich auch freuen, allerdings auch von Arslan senki, da gab es dann auch nur eine kurze Zweite Staffel.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nicht gesehen. Hab nur gehört soll ganz cool sein.

Gab es mal bei netflix, habe die Serie geliebt.

1 „Gefällt mir“

I know. Habs aber nicht gesehen wie gesagt. Muss ich mal nachholen ^^

Normalerweise ist das glaube bei Wakanim so das die Folgen glaube 2 Woch nach Ausstrahlung für nicht zahlende Nutzer freigeschaltet wird. Zahlende Nutzer können direkt schauen. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich selber halt zahlender Nutzer bin.

1 „Gefällt mir“