Der Anime-Thread

Kleiner Rückblick in meine frühe Kindheit.
Neben Ken il guerriero/Fist of the North star war bei uns italienischen Vorschuljungs auch Yattaman recht beliebt…

IMG_20200927_013641

Ich weiß nur nicht mehr, warum.

dafür gilt auch:

^^

1 „Gefällt mir“

855

Man beachte oben den 70er Jahre Waluigi.

Oder beachtet die Schurkin, die regelmäßig ihre Kleidung zerfetzt bekommen hat. Hach italienisches Kinderprogramm.

PartialConstantFennecfox-size_restricted

1 „Gefällt mir“

Boxt sie die beiden mit ihren Brüsten ?? o_O

Und da sagen die Leute Japanische Anime wäre zu obszön :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ausgeschlossen. Das müssen im Kampfanzug integrierte Nahkampfwaffen sein. Inspiriert durch die Fernkampfwaffen von Aphrodite A.

E9ZKtf

1 „Gefällt mir“

kann mir jemand irgendwas empfehlen was ich aktuell anschauen kann?

Irgendwas in Comedy bereich :x

Yattaman

Nachtrag: Oder deine Beiträge in den politischen Threads :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hatte meinen Spaß mit Watakoi: Love is hard for Otaku ^^

RomCom aber sehr nett und durchaus mit witz.

Sonst The Devil is a Part-Timer war zmd bis vor kurzen auch noch bei Prime.

1 „Gefällt mir“

Hinamatsuri ^^

3 „Gefällt mir“

Kaguya-sama, Love is War! Sehr witzige Romcom. Gibts bei Wakanim.

Naja Comedy ist nen großes Feld^^. Nachdem du schon nen paar RomCom Empfehlungen hast könnte ich dir Joshikousei no Mudazukai ( Wasteful Days of High School Girls), Nichijou oder Asobi Asobase empfehlen. Sonst ist vllt aus der aktuellen Season Uzaki wants to hang out auch was für dich oder wenn es auch älter sein darf Arakawa under the Bridge.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal entschlossen Naruto weiterzuschauen. Hab die Fillerstaffel aus dem normalen Naruto fertig und schau nun Shippuden, bin grad beim Kampf von Sakura, Oma Chiyo und Sasori und bisher muss ich sagen:

Die 2 Jahre training haben sich für Sakura richtig ausgezahlt. Naruto hingegen ist immer noch der gleiche Lauch der vorschnell reagiert und nur rumschreit xD

Spoiler das wird sich bis ca. Folge 150 auch nicht änder :gunnar: und selbst dann fällt nur der Lauch weg der rest bleibt :grin:

Btw bei NAruto bin ich echt sau froh das ich die damals alle erst auf VHS dann auf DVD aufgenommen habe :beangasm:
Das wäre einfach viel zu viel zum Kaufen :simonhahaa: und jetzt muss ich nur für die letzten ca. 250 Folgen blechen statt volle 720^^

Hab ich mir schon gedacht. War in den vorigen Staffeln auch nicht besser. Der hat zwar 1 oder 2 Momente, wo der mal was richtig drauf hat. Aber dann versagt der im nächsten Augenblick wieder. Naruto schaut man anfangs nicht wegen Naruto, sondern wegen den anderen coolen Chars xD

Mal schauen wann ich Naruto endlich mal „cool“ finde xD
Bei Bleach war das viel einfacher, wobei Ichigo auch anfangs ziemlich viel rumschreit und irgendwie ohne nachzudenken drauf los stürmt xD

Edit:
Was ich mich auch grad frage: Wer hat die Baumstämme in der Schlucht eingebaut? xD

Wie gesagt ab 150^^ Da bekommt mal etwas erwachsenere Züge und wird OP. Das hilft um ihn nicht mehr als Würstchen zusehen.

Bin ja immer noch dafür das die ne Serie zu Jiraiya machen sollen ^^

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das war ist bzw. wird xD

Jiraiya - Der Aufstieg des Flirtparadieses :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach und zu den Kosten, schaue das ganze ja auf Crunch. Da kostet mich das nur im Monat ein paar € und kann alle Folgen schauen die es gibt xD
Sowohl Naruto, Shippuden als auch Boruto. Auf Netflix gab es ja nur die normalen Naruto-Staffeln. Shippuden und co. fehlen ja.

Es gibt ja auch das Gerücht btw. das nach dem letzten Arc von Bleach, der 2021 ja als Anime kommen soll, dass ganze wie Boruto weitergehen wird. Bleach und Orihime werden ja ein Paar und haben auch ein Sohn zusammen, Kazui.
Würde mich über eine weiterführung wie bei Naruto freuen, aber ob das stimmt bzw. ob das wirklich passiert ist halt ungewisse. Wie gesagt nur ein Gerücht :frowning:

FRage ist vorallem eher wie das dann wird :sweat_smile: Boruto zb finde ich einfach mega scheiße :face_vomiting:

Das einfach nur Naruto 0.5 und sonst nix …

Was die kosten angeht bin halt ein großer Naruto Fan daher wollte ich die einfach haben aber als Schüler unmöglich bei den kosten für 20 Folgen. Manga ziert zusammen mit Fairy Tail und Bleach meine Main Manga Sektion im Schrank und drunter is eben Naruto als DVD Collection (Eigenaufnahme und die neueren als Kauf) zusammen mit dem rest. Jetzt wo ich als Student wenigstens etwas mehr Geld habe kann das ganze endlich mal vervollständigt werden ^^

Also am besten „anders“ als Bleach ^^ Weiß jetzt nicht wie Boruto geht, aber ich würde mir wünschen das Kazui nen anderen Charakter und Werdegang haben wird, aber trotzdem Ichigo-Typisch alle rettet. Do you know what I mean? xD

Wenn man Fan ist kann man das ja machen :smiley:
Ich würde mir aber wünschen, dass man die Subs seperat von den Dubs kaufen könnte und somit dann günstiger. Dubs mag ich nicht besonders, sehr selten find ich die „gut“. Und bevor jetzt wieder alle meckern, ist Geschmackssache! xD
Allerdings sammel ich keine Animes oder Mangas. Mangas les ich online und Animes schau ich im Stream meistens. Was ich sammel sind allerdings Spiele und das am besten als Disc ^^
Bin mittlerweile mehr ein Sammler als Spieler xD