Der Anime-Thread

will do:

  • Slime Datta ken
  • Overlord
  • Cheat magician
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
  • Knights & Magic
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (is eig auch isekai gimme 2.nd season)
  • youjo senki
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest
  • How Not To Summon A Demon Lord
  • Wise Man’s Grandchild

hab mit sicherheit ein paar vergessen die fallen mir so spontan ein, dabei lass eich mal no game no life und SAO weg

1 „Gefällt mir“

Gottseidank werden nur ca 5% der Isekai Manga auch als Anime umgesetzt sonst wären ca. 95% der Isekai Anime wirklich Trash ^^

Die gibts auch als Anime o_O ?? Oder sind wir grad bei Isekai allgemein Manga und Anime ??
Dann könnte ich der Liste noch 30+ dazu packen :beansmirk:

Nur Fähigkeiten ohne Power sind aber unnütz ^^ Btw. ist der auch nicht komplett Overpowered.
Gibt genug Leute die den schlagen könnten. Der wird aber noch stärker und entwickelt sich.

Und der Grund für Isekais ist, dass die Mains dann ne anderer Sichtweise haben auf die Welt und das geschehen. Ist bei Slime auch so.

@FolderOfD00M
Isekai Cheat Magician (Gibt es bei Crunch) ist aber mMn als Anime nicht gut gelungen. Ka wie der Manga ist, aber im Anime wirkt alles so aufgesetzt und Lieblos. Ist bisher der einzige Isekai-Anime den ich nicht fertiggeschaut habe bisher und ehrlich keine Ahnung ob ich den fertigschauen werde :confused:

Die anderen 3 sind ganz cool und hab ich jetzt alle schon mindestens 2 mal geschaut xD
Einmal normal und einmal so nebenher, während man Zockt oder was am PC macht ^^

Ich hätte grundsätzlich nichts gegen mehr Animes, die mit Isekais zu tun haben. Mag das Genre eigentlich sehr ^^

sind alles animes hab ich alle gesehen lese keine mangas :slight_smile:

Ah ne das is ein anderer ^^

Der Name ist ähnlich der ABkürzung die oft für Konjiki no Moji Tsukai: Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat benutzt wird (Unique Cheat Magician) . Da hab ich es verwechselt :sweat_smile:

  1. Schande über dich, deine Familie und deine Kuh :kappa:

  2. Bin wohl so null up to date anymore :sweat_smile: Hab ich wohl bei allen verpasst das die als Anime umgesetzt wurden … aber waren schon als Manga meh bis Trash da werden die Anime kaum besser sein ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffe ja sehr das eben Unique Cheat Magician, Boushoku no Berserk, The New Gate und Moonlight Sculpture mal nen Anime bekommen ^^ bis auf B no Berserk sind auch alle mehr als groß genug dafür.

Kleinere die potential haben wären auch noch Otomege Sekai wa Mob ni Kibishii Sekai Desu, The Wrong Way to use Healing Magic, Tsuki ga Michibiku und Isekai no Kyansera aber da gibts wenig Kapitel und sind auch eh nur so naja bisher ^^

Degegen gibts dafür 50+ Isekai wo ich mal rein geschaut habe die einfach nur Trash bis halber Hentai sind … lustiger weise sind ein haufen davon von ehemaligen doujin Hentai Autoren XD

Du kannst so viel schande über meine familie und mich bringen wie du willst ABER MEINE KUH LÄSST DU DA RAUS

defakto bin ich kein fan von online lesen daher lese ich keine mangas, ich lese auch keine bücher online der in ireiner form digital sofern es sich vermeiden lässt ist mir zu anstrengend

Der Grund warum ich nen E reader hab ^^ da lässt sich auch super per Browser Manga lesen :beangasm: oder ANime in der Vorlesung schauen :simonhahaa:

ne das geht bei mir ned mag ich ned

Mal ne andere Frage, ich lese gerade Black Clover und bin bei Band 7 angekommen, aber der ist aktuell auf deutsch nicht verfügbar, was jetzt für mich kein Problem ist, ich hab ihn mir auf englisch bestellt. Der deutsche Band wird erst im Dezember wieder nachgedruckt. Aber wie kann das sein, dass Band 7 nirgendwo zu bekommen ist? Ausgerechnet Band7, alle anderen sind problemlos zu bekommen. Bei Band 1 z.B. könnte ich es verstehen, aber wie random ist es bitte, dass es Band 7 ist? Wie kann sowas passieren? :smiley:

Ist bei Nausicaa auch so. Da ist es, glaub ich, Band 4 und 6 und kaum noch zu kriegen, während andere noch sehr einfach zu finden sind ^^

Warum das bei nem neuen Manga so ist weiß ich nicht genau :confused:

Ka aber Boruto ist irgendwie nervig. Ist im Grunde „Naruto 2.0 mit Papa-Hass“ :confused:
Und die Story soweit ist auch eher crap, nicht wirklich was interessantes passiert bisher.
Das interessanteste war bisher die Suche von Sarada nach ihrem Papa, Sasuke.

Find von den 3 Hauptchar bisher Sarada am interessantesten.
Mitsuki ist irgendwie null interessant, da der einfach nur Boruto zuschaut und ab und zu mal was von sich aus macht.
Und Boruto ist wie gesagt total nervig, da der nichs in der Birne hat, genau wie Naruto zu Kindertagen. Der Prescht nur vor und denkt nicht wirklich nach. xD
Dabei ist der laut den ganzen Test echt klug, der kriegt immerhin 100 Punkte xD

Mal schauen ob sich das noch zum besseren ändern wird ^^

Nope, ist crap. Lies den Manga, da gibt’s Monatlich nen chapter. Der hat ne gute Story, die im Anime bisher fast 0 stattfand.

Bin grad die erste Folge von " TONIKAWA: Over The Moon For You" am schauen und ich glaub der Anime wird mir gefallen, richtig lustig soweit xD

Leider nur 2 Folgen bisher raus :frowning:
Werde wohl warten bis der Anime fertig ist und schau den dann am Stück :smiley:

Stellt sich die Frage, wie weit du bei Boruto aktuell bist. Ich lese den Manga und finde den nach anfänglichen Startschwierigkeiten richtig gut. Vor allem die Entwicklung von Boruto gefällt mir sehr, der vom trotzigen Kleinkind zu einem jungen Ninja heranreift, der das Herz am rechten Fleck und vor allem auf der Zunge trägt.
Der Manga Boruto macht seine Sache als Ganzes ganz gut, vorausgesetzt man kann damit leben, dass Naruto und Sasuke nicht unbesiegbar sind und auch mal in Schwierigkeiten kommen können gegen neue Widersacher.

Also bei ca. Folge 80, der Arc wo Mitsuki verschwindet.
Und verliere immer mehr die Lust am Anime xD
Mach erstmal Pause und schau in nem Monat oder Jahr vllt weiter oder so xD

Wow das ist die untertreibung dws Jahrhunderts ^^ Die wurden so krass generft das sie wie die letzten deppen rüber kommen. Es regt mich übelst an dem manga auf. (Wobei ja Kishimoto das problem aufgemacht hat in dem er sie zum ende des manga hin halt fast gottgleich gemacht hat und jetzt wirkt es halt weird wenn die so auf die fresse bekommen und von nem genin hilfe benötigen)

Ich gebs erstmal auf mit Boruto, schau es weiter wenn ich mal wieder Bock drauf kriege.

Ich wette du wirst ihn in ein paar Wochen oder Monaten vergessen haben^^