Der Anime-Thread

Wahrscheinlich xD
Zum Glück ist auf Crunch der Verlauf gespeichert, daher kann ich immer einfach weiterschauen, wenn ich den Bock haben werde. Bei Naruto hat es schließlich auch ewig gedauert und hab halt viele Filler ausgelassen xD

Ninjas sind wohl mit 16 auf ihrem Höhepunkt und werden danach wieder kacke, deswegen können sie als genin alles wegrotzen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Endlich geht Ende November The Great Pretender weiter auf Netflix, freu mich jetzt schon darauf.

Auf Wakanim habe ich 2 Neue Serien entdeckt, die Ihr euch mal angucken könntet.
Ikebukoro West gate Park und Moriarty the Patriot.
Beide Serien haben mich schon mit der Ersten Folge abgeholt.

Ich habe den auch geguckt, fand ich ganz unterhaltsam. Nur das Ende hatte einen starken Rückschlag. Wenn alle Opfer friedlich zusammensitzen und so tun als hätten sie nicht hundert Millionen verloren…

Ich habe ein Hirn wie ein Sieb, ich kann mich da nicht mehr daran erinnern.

Beim schnell auf der Couch was in die Fressluke schieben flugs Folge zwei angeworfen, ich werd nicht warm damit. Zwar empfand ich das Militärmanöver als wesentlich nachvollziehbarer und „realistischer“ als der Quatsch aus der ersten Folge, aber das hat mich irgendwie alles so null interessiert.
Auch der Introsong ist unglaublich lahm und eigentlich nur eine Kopie eines 90er Jahre Popsongs (ist nicht hängen geblieben, welcher, aber im Intro konnte ich den Song praktisch mitsingen).

Das is ja komplett an mir vorbei gegangen :scream:
Ein Digimon reboot :beangasm:

das werd ich noch bingen glaub ich

1 „Gefällt mir“

Freu dich nicht zu sehr. habe das verfolgt und finde es nur so naja. kommt nicht an das original ran.

Ich habe nach der zweiten Folge leider abgebrochen, bin wohl einfach zu alt dafür und das Pacing war mir zu schnell bzw. der Charme des alten war nicht vorhanden. Vllt. liegt es auch an der fehlenden deutschen Synchro, aus Nostalgiegründen eben…

2 „Gefällt mir“

Ihr macht mir Angst :beanfeels:

Ich habe gestern mit dem Higurashi Remake angefangen, und holy shit, als da am Ende der ersten Folge das alte Opening ansetzt: Gänsehaut pur! Richtig geil

Gute Serie, aber es ist kein Remake. Kann ich dir versichern :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb hab ich nach folge eins aufgehört und hol die originalserie mal nach

1 „Gefällt mir“

Januar 2021 für den 4ten EVA Film :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaubs nicht mal wenn ich ihn sehe ^^

PS: beim dem Teaser weis ich nicht mal ob ich ihn überhaupt sehen will :see_no_evil:

jo, hab ich jetzt nach Folge 4 auch bemerkt^^
Leider ist es schon 10 Jahre her, dass ich das Original gesehen habe und kann mich deshalb nicht mehr an alles erinnern.

Als Kind habe ich gerne Digimon gesehen, jedenfalls ab Tamers hatte ich dann aufgehört. Vor 2 Jahren habe ich mir die Filme angeguckt und war nicht mehr meins, man wächst halt raus.
Ich hatte mal in die Neue Serie rein geguckt, aber auch nicht mehr meins, ich bin halt an die Deutsche Synchro gewöhnt, wenn man es schafft die ganzen alten Sprecher ran zuholen könnte es doch was werden.

Meinst du die Tri Filme? Die gibt es inzwischen auch auf deutsch mit fast allen deutschen sprechern ^^ (nur izzy hat ne andere, aber auch sehr gute stimme) und ich finde die gut weil die ja tatsächlich mit gewachsen sind (habe aber auch einige Kritikpunkte an den Filme aber insgesamt fand ich sie gut)

2 „Gefällt mir“

Leute ich habe eine Mission Impossible und ihr müsst mir helfen :smiley:

Kennt ihr eine Seite auf der man Naruto, One Piece und Inu Yasha gucken kann? Komme bei den ganzen Seiten nicht mehr mit.

Willst du die alten oder die neuen Folgen von One Piece sehen?