Der Anime-Thread

One Piece & Inu Yasha gibts bei https://www.anime-on-demand.de

Halt nur die Neuen Folgen die alten nur auf Crunchyroll.

Glaube Naruto gab es was bei Watchbox/Tv now:

Naruto gibt es auch auf Netflix.

Ja aber vón Shipuden z.B. fehlen da 2 oder 3 Staffeln. Mir geht es auch eher darum eine Platform zu haben auf der ich alle 3 Serien haben, damit ich möglichst wenig bezahlen muss :smiley:

Sowas hätte ich auch gerne, gibt es nur nicht, die meißten Serien sind auf verschiedenen Plattformen vertreten.
Bei One Piece hast du Glück, gibt es die alten und Neuen Folgen auf Crunyroll.

Schade, hatte gehoft es gibt vielleicht die eine Seite, bei der ich Glück hätte und sie bisher nur übersehen habe :slight_smile:

Ich finde es auch schade, dass man mehrere Anbieter hat um seine Serien zu gucken und nicht einen.
Auf werstreamtes, kannst du nachgucken welcher Streamingdienst deine Serien hat.

Gibt es nur illegal :smiley:

Kaguya Sama kriegt ne dritte Staffel, richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Ich denke hier passt das besser rein um zu Antworten. Wenn Sony das macht, gehören Sony ja alle (reinen) Anime Streaming Dienste in Deutschland. Da Sony bereits Wakanim, Funimation und Aniplex besitzt, würden mit dem Erwerb von Crunchyroll auch noch Anime on Demand zu ihnen gehören. Generell hat man ja gemerkt das Crunchyroll sich für den Deal gut stellen möchte, wie sie im Frühjahr/Sommer die Preise stark angehoben haben für die Premiummitgliedschaft + auch noch Premium + hinzugefügt hat als Steigerung …
Naja bin mal gespannt ob es dazu kommt, der Traum von einem Anbieter/Abo wäre schon schön.

Das wäre natürlich super, aber wieso sollte sich Sony das Geld entgehen lassen? :frowning:

Ne das glaube ich selber nicht :sweat_smile: Mir würde aber schon reichen wenn Crunchyroll und Anime on Demand zu einer Plattform werden würden. Bisher habe ich Anime on Demand noch nicht versucht, weil mir das zu teuer ist und fast alle Season Animes inzwischen auch auch Crunchyroll heraus kommen die sich Anime on Demand sichert wie letzte Season der Peter Gril.

frage is am ende welches modell am meisten geld bringt so wie immer halt

andere frage mal so von mir an die die die streamingdienste nutzen: wie komplett sind den inzwischen deren angebote für die aktuellen seasons? Ich gebe zu ich bin jemand der eine offiziellen seiten besucht und überlege aber einfach um zumindestens irgendwie die anime industry zu unterstützen mir einen anbieter zu holen. Ich bin ein reiner season gucker ich schaue nahezu nichts nach außer es sind sachen die ich schon kenne und bin daher darauf angewiesen sag ich mal das eben aus der season alles oder fast alles abgedeckt wird damit sich das für mich lohnt

Jemand da mal infos für mich aus eigener erfahrung?

Also Aod gehört seit der Übernahme von VizMedia durch Crunchyroll schon zu Crunchy, frage mich aber auch die ganze Zeit schon warum da noch keine zusammenführen passiert.

Hmm schwer zu sagen, nach dem groben überblick würde ich sagen, dass in dieser Season ca. 75% der Animes lizenziert wurde, auch wenn einige noch keine Subs bzw. Veröffentlichung haben bei Wakanim, weil sie nicht genug Übersetzer haben bzw. sich zuviele Titel gesichert haben.

Ja genau das wußte ich, vllt wandern deswegen Season Animes von Anime on Demand auch zu Crunchyroll, damit könnte Crunchyroll ja sein Portfolie erweitern und Preislich haben sie sich ja seit der Erhöhung von Crunchyroll auch sehr angenähert…

Ich habe mir gerade einen Monat Netflix gegönnt und ein bischen in deren (dürftigem) Animepool gekramt.

Welche von den folgenden Serien soll ich zuerst gucken/ist am besten?

  • 7Seeds
  • DragonsDogma
  • Japan sinkt 2020
  • Ingress - The Animation
  • Hero Mask
  • Blood of Zeus
  • Angels of Death

0 Teilnehmer

Ist da kompletter Murks dabei? Waren die einzigen dort die ich noch nicht kannte.

Angels of Death hat mich nicht gepackt, war irgendwie öde.

Ingress - The Animation ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Hero Mask war so komisch animiert und geschnitten, dass ich mir das nicht anschauen konnte.

Dragons Dogma ist ganz nett.

Blood of Zeus ein paar Folgen gesehen, ist bis jetzt ganz cool.

Japan Sinkt halt ein Katastrophen Anime, war auf jeden Fall interessant.

7 Seeds selber nicht wirklich gesehen, nur eine oder zwei Folgen, lässt sich aber noch nicht wirklich einschätzen.

1 „Gefällt mir“

Aber das sind schon alle fertige Staffeln oder?