2.43: Seiin High School Boys Volleyball Team
wofür steht die 2.43?
Die Tage Shinsekai Yori entdeckt, hatte für mich ein klein wenig Ähnlichkeit zu Promised Neverland, und obwohl ich vorher noch nie von dem Anime gehört habe, ist er echt überraschend gut!
Klare Empfehlung
Der ist sogar verdammt mega affengeil gut! einer meiner absoluten lieblings anime ^^
Hab nie zuvor, davon was gehört und das hat mich dann so verwundert
Höhe des Netz beim Männersport.
Aber nach der ersten Folge ist doch aber auch klar, dass die Serie anders ist. Hier liegt der Fokus mehr auf Drama und wohl Boys Love.
Da hat wohl das Studio gesehen das verdammt viele im Netz die Fanfictions zu Haikyuu machen und sich gedacht „Machen wie einen Yolleyball Anime mit Boyslove, den schauen bestimmt viele“.
Puh das finde ich fast schade, ich hatte mir überlegt ihn anzuschauen, aber auf viel Drama habe ich jetzt nicht unbedingt Lust. Ich warte vllt noch ne weile ab und lese mich um wie er sich entwickelt und dann schaue ich mal rein. Falls er so wie Stars Align sein sollte (vom Drama Level her), werde ich doch mal rein schauen. Bin eben nicht der allergrößte Volleyball Fan leider, obwohl ich sonst im Anime Sport Bereich Experimentierfreudig bin^^.
Ich habe vor Weihnachten mir nen paar Filme zugelegt die ich mir an den Feiertagen ansehen wollte, aber erst vorhin geschafft hab den letzten zu sehen (die Zeit geht einfach immer zu schnell vorbei^^). Bis auf einen war ich mit allen zufrieden bis begeistert.
Der erste war Your Voice -KIMIKOE-, der hat mir gut gefallen, schöner Slice-of-life mit Thema "Freundschaft könnte man grob sagen.
Als nächstes sah ich dann Her Blue Sky von dem ich im Vorfeld nicht viel erwartet habe und der mich dann umgehauen hat, er hat die Themen so schön verarbeitet die er aufgemacht hat und ich war gespannt wie er ausging.
Nach den 2 Filmen sah ich dann allerdings auch meine Enttäuschung, Hello World… Was mich am meisten störte war einfach der Look… Ich hätte mir vllt nen Trailer anschauen sollen dafür, denn der reine CG Look und die wie ich fand etwas hölzernen Bewegungen haben mir schon viel kaputt gemacht, dazu kam, dass ich die Prämisse des Films dann nicht sehr prickelnd fand, nachdem es einem eröffnet wurde, alles in allem wie gesagt meine Enttäuschung von meinen käufen …
Die letzten beiden Filme sind Klassiker die ich schon Jahrelang ansehen wollte, es handelt sich hierbei um Tokyo Godfathers und um Paprika und was soll ich sagen, Tokyo Godfathers lieferte ab was ich an Lobpreisungen immer über ihn gehört habe und bei Paprika, ich weiß gar nicht was ich da sagen soll, den muss man am besten selbst gesehen haben würde ich sagen…
Grade in Ex Arm reingeguckt, n Freund sagte der Manga ist richtig gut.
Aber der Anime hat so grausige Animationen, fast alles gezeichnet bis auf die Hauptcharaktere, die einfach so schrecklich animiert sind, dass ich dann in der Folge abgebrochen habe. Schade.
Hab Paprika vor Inception gesehen und saß dann im Kino und dachte „das kenn ich …“
Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und puuuhhh, wer winkt denn sowas immer durch frage ich mich nur… Wenn das die Zukunft von Anime sein soll, werde ich wohl nur noch ältere Sachen anschauen…
Hi Leute…hab gerade Darling in the Franxx zu ende geschaut…echt schön.
Kann es nur jedem empfehlen…^^
hab jetzt die letzten vier folgen geschaut…da passiert so viel in den letzten folgen…
Wer noch einen Empfehlung will dem kann ich killa kill ans herz legen^^
Passend dazu:
Holy shit ist das mies…
hab die folge gesehen is leider echt schwer anzusehen v.a. wirkt auch die story noch dazu nach ziemlichen mist vergleicht man es mit z.b. levius von netflix ist da doch ein merklicher unterschied (levius hat ähnlichen stil wirkt aber runder in summe)
Sk8 the infinity
Da ich Skater bin, habe ich einfach mal nach Skate-Animes gesucht. Bin dan auf diesen gestoßen, gerade erst rausgekommen. Geht wohl um den Skater Reki, der unbedinngt an einem krassen Untergrund-Skate-Rennen teilnehmen will.
Hab noch nicht reingeguckt, bin gespannt. Gibt’s bei Wakanim
Kennt jemand sonst irgendwelche Skate-Animes? Ist schon sehr speziell oder?
sagt mir gar nix aber vllt mal reinschauen ^^
am ehesten wäre es air gear das is zwar rollerskates aber irwo auchs skates
Hab mir jetzt die Tage mal Bakuman. angeschaut.
Sehr netter Ganbatte-Anime, aber mir fehlt etwas die Entwicklung der Charaktere.
Ich mein, der Anime spielt 10 Jahre (im Anime selbst) und die sehen immer noch gleich aus alle und geistlich ist Mashiro auch noch der gleiche…
Ansonsten aber ne super Serie und für jeden zu empfehlen der ne „Wettkamp“-Serie (Speziell auf Mangakas bezogen) sucht und ne etwas andere Liebesgeschichte
Gibts auf Anime on Demand btw