Platz 1 ist jetzt schon der meistgesehene Film aller Zeiten in Japan.
Aber ich hab noch nie was von ihm gehört
Platz 1 ist jetzt schon der meistgesehene Film aller Zeiten in Japan.
Aber ich hab noch nie was von ihm gehört
WTF Stimmt mit den Japanern nicht
Demon Slayer ist nett und der Film ok bis gut aber das
Der Film ist doch immer noch nicht hier erschienen?
Es gibt Wege
Mehr sag ich dazu nicht
Cool dachte nicht das Kingdom so hoch im Kurs steht
das ist einfach nur krank…
Ich meine Demon Slayer ist ziemlich gut keine Frage, aber dass das so durch die Decke schießt, erschließt sich mir irgendwie nicht.
Glaub ende März soll er bei uns erscheinen
Laut einiger „Experten“ liegt das wohl auch dran das es in der Taisho Era spielt und eben was mit Yokais und so zu tun hat. Darauf stehen die wohl Quasi die Ultra KOmbo ^^
er checkt halt alle boxen ab ich mein demon slayer hat halt auch alles irwie und die beste kleine schwester die es gibt wie gigguk mal in nem vidoe sagte: „this is what peak imouto looks like, she get headpats and she gives headpats“
und sie hat ne mouth gag all day
weiß einer ob Heute oder nächste Woche die neue Staffel Dr. Stone kommt.
Soll angeblich ab dem 14.01 starten, habe ich von 2 News Seiten her, aber Crunchyroll selbst hat nichts in deren News drin.
Ich freue mich sehr auf die Zweite Staffel.
Ich auch den werde ich neben Jujutsu Kaisen schauen. Bei AOT warte ich bis die Staffel durch ist.
geht jujutsu kaisen eig weiter nach den 13 folgen die bis jetzt raus sind?
ja geht sie geht nächste Woche weiter
nice
Auf Wakanim ist die Woche eine Neue Volleyball Serie gestartet, die Erste Folge war in Ordnung.
Auch ich habe schon vergleiche zu Haikyuu gezogen, ich finde es ein bisschen suboptimal, dass man eine Neue Serie startet, wo gerade Haikyuu beendet wurde.
Bei AOT werde ich warten bis alles durch ist, diese Woche ist auch the Promised Neverland Staffel 2 gestartet, werde ich mir noch angucken.
Ich habe fast 2 Monate keine Animes mehr geschaut, hatte irgendwie keine lust darauf, aber bei den ganzen Serien, die aktuell anlaufen, bekomme ich wieder lust zum schauen.
name?