Vielleicht gibt es ja eine zweite „Hälfte“ der finalen Staffel.
Also bei nur 16 Folgen führt da meiner Meinung nach gar kein Weg dran vorbei
16 klingt komisch ich hoffe auf üliche 24 die glaub ich werden da gebraucht aber ich will auf jeden fall das ende der geschichte haben wäre schade wenn sie kurz vorher aufhören aber dann gehen glaub ich alle fans stiel
Ich schaue auch gerade die deutsche Version. Hatte keine Lust alles von vorne zu schauen, also bin ich da eingestiegen, wo ich irgendwann ausgestiegen bin und das ist so bei Folge 400 gewesen.
Ich schaue schon seit Tagen und bin immer noch hunderte Folgen hinten.
Schön, dass es jetzt noch mehr deutsche Folgen gibt.
Auch wenn nicht jede Stimme zu 100% sitzt, ist es immer noch 1000 mal angenehmer zu schauen, wenn man nicht immer auf den Bildschirm starren muss.
Vor allem wenn man so viel am Stück schaut wie ich, muss das so sein.
Mit OT würde ich sicher nur halb so schnell sein.
Für mich das einzige AoT Opening, dass man sich anhören kann.
Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!!
/ ich glaubs ja gleich was gibts hier gegen sasageyo zu sagen
würde aber bei dem op erstmal abwarten bis die lange version raus is
@Nemesis_Bozz
Das is andersrum es is: „wir sind das essen und sie sind die jäger“
aber Eren ist der einzige Jäger in der Show
Ich hab sogar jetzt extra noch gegoogelt, weil ich mir selbst nicht 100% sicher war, aber es steht dort meist so wie ich es geschrieben habe
Manchmal sogar: „Seid ihr das Essen?
Nein, wir sind der Jäger!“
Das Internet ist sich wohl uneinig
Vielleicht kommt da bald noch einer.
wenns dich wirklich interessiert frag ich nen freund der hat die cd mit lyrics damals gekauft d.h. der hat die offizielle version
Das stimmt so nicht^^
spoiler
Seine Eltern?
das weiß man seit staffel 1
spoiler für staffel 1
Soeben meinen letzten anime aus der aktuellen season beendet: Akuadama Drive
Und der hat sich damit auch platz 1 meiner animes aus diesem jahr gesichert, der anfang wirkt etwas stark edgy und overtilisiert aber ich muss sagen was der anime dann so ca ab folge 6/7 anstellt war einfach nur grandios. Mich hats auf jeden fall mitgenommen
Ich befürchte nur der anime wird nicht viel aufmerksamkeit bekommen haben was ich sehr schade, wieder mal ein originalwerk das wirklich schön und v.a. abgeschlossen ist.
Wargreymon ist jetzt so riesig, dass Tai auf seinen Schultern stehen kann.
Das war früher aber leicht anders
Fallout hat gelogen mit war(greymon) never change
hab jetzt nur das video gesehen aber gefühlt sind einfach nur alle menschen geschrumpft
na das fühlt sich schon weird an. früher war wargreymon nur menschengroß. das hat für mich zwar auch nicht so richtig in die entwicklungsreihe reingepasst, aber die direkte entwicklung von greymon fühlte sich geschmeidiger an.
naja aber ich bin da mittlerweile auch raus. würde mir eine neuaufflage nicht mehr geben wollen. hab früher die 1. und 2. serie geliebt. aber danach wurds mir zu komisch und anders und ich älter