Das ist es. Gamble Fish ist das was ich gesucht habe. Ich hätte aber auf alles geschworen, dass ich den als Anime auf Netflix gesehen hatte. Tja scheinbar muss ich den als Manga gesehen haben. Wie falsch Erinnerungen sein können
Danke dir auf jeden Fall. Das hat an mir genagt und jetzt habe ich endlich wieder meinen Seelenfrieden
Darauf kann ich gut verzichten, aber jedem das seine
Die Lizenz dazu liegt offiziell bei Kazé in Deutschland, die auch Anime on Demand betreiben. D.h. da wird relativ parallel zu den Disc-Erscheinungen auch immer neue Folgen auf die Plattform gebracht. Weiter sind sie halt einfach noch nicht
Ksm bringt Monster Rancher nächstes Jahr auf den Markt. Bin gespannt ob sie die alte RTL Synchro nehmen oder eine komplett neue.
Fand den damals ganz gut, so düsteres Pokémon/Digimon. Nur kann ich mich iwi eher schlecht an die Story erinnern, nur das es zum ende nen großes Turnier gab meine ich.
Soe die tag endlich mal mit attack on titan angefangen und die letzt haikyuu staffel gebinged.
AoT S4:
Soweit so gut, sind nur 3 folgen bisher gewesen aber die waren bis jetzt gut und das opening is derbe geil
Haikyuu:
eine schöne staffel aber etwas zu sehr in die länge gezogen, gefühlt wollte man hier unbedingt das match auf 1 staffel strecken dadurch sind viele rückblenden und innere monologe zu oft wiederholt oder zu langezogen, da wäre weniger mehr gewesen in meinen augen trotz allen hof ich irgendwie das es weitergeht will ja den kampf karasuno vs nekoma sehen
Was mich eher gestört hat bei der neusten Haikyuu Staffel, waren due Animationen. Da waren teilweise die Gesichter echt hässlich gezeichnet und animiert. Hoffe das war nur wegen Corona verschuldet.
ja das stimmt die waren teilweise nicht so sauber, generell war haikyuu gefühlt mit dem match gegen ushikawa auf dem höhepunkt was qualität angeht und auch davon wie ein match inszeniert wird
edit: mir sind auch irgendwann die standbilder in s4 etwas zu viel geworden und normalerweise bin ich der letzt der da nörgelt
Wenn ich gerade die News lese, weiß jemand wie der Anime so ist? Rein von der Beschreibung klingt er interessant und könnte in mein Beuteschema (Slice-of-Life) fallen. Weiß jemand ob er komplett ohne „Übernatürliches“ auskommt bzw. seine Story gut zuende erzählt auch?
Er hat mein Interesse geweckt, weil das Visual Bild mich stark an Genshiken erinnert (an die ersten beiden Staffeln die Anfang bzw Mitte der 2000er raus kamen) vom Stil her. Ach Mensch, jetzt habe ich Bock mal wieder Genshiken zu sehn…
Ich habe diese Woche mal wieder K-On (die Staffeln + Film) angeschaut und es gefiel mir einfach immer noch (einer der wenigen Animes wo ich mit deutscher Synchro sehe, weil ich damals nur über die DVD’s aufmerksam wurde darauf…). Jetzt habe ich mal wieder Lust bekommen nen paar Comedy Slice-of-Life Serien zu schaun die mir gefielen und hab feststellen müssen, dass dort das streaming Angebot doch sehr mau ist bzw. nicht die Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde…
Sowas wie z.Bsp.
Generel ist das Angebot beim streaming für Animes zwischen 2010-2016 recht mau muss ich gestehn, obwohl da viele tollen Serien heraus kamen (kann verstehn das man sich auf aktuelles konzentriert, aber um den Katalog zu erweitern wäre es schon schön…) So aber genug für heute, wurde länger als es beabsichtigt war^^. Werde dann wohl Girls Last Tour in den Blue Ray Player einschmeißen oder nen Manga lesen gemütlich^^.
Welcome to NHK hat mir damals sehr gefallen. Er erzählt die Geschichte eines NEETs/Hikikomori und seiner immer größer werdenen inneren wie äußeren Verwahrlosung. Ist recht unterhaltsam und eventuell findet sich der ein oder andere darin wieder. Könnte dabei aber auch (vor sich selbst) erschrecken. Die Serie kommt ohne Übernatürliches aus und hat ein Ende.
Ich pack das mal hier rein, da nächste Season ja die dritte Staffel läuft, welche wohl dann die letzte sein wird. Finde es ja schade, mit dem Film wurde ich zwar nicht ganz warm, aber die ersten beiden Staffeln gefielen mir sehr. So entspannte Serien sind ja inzwischen recht selten (ich weiß, nächste Season läuft auch Yuru Camp Season 2, ich meinte aber generell^^.)
Das die das Blut nicht zensiert haben xD
Das war doch bei vielen Serien auf RTL2 das Problem
inu yasha auf mtv da gabs blut ohne ende das wa geil…gott war ich deprimiert als ich dann das mal auf rtl2 gesehen hab
- Folge Attack on Titan is raus gott ich hab so bock auf die serie das das eren war, hatte ich schon vermutet als ich den char das erste mal gesehen habe und gott ich glaube nächste woche gibts ein shit hits the fan spektakel
sry musste das loswerden
Ich warte bis die Staffel durch ist, dann fange ich an zu gucken.
Mach ich auch immer bei Serien, ich mag dieses Spannung aufbauen und dann 1 Woche warten nicht sonderlich
Ich selbst hab jetzt die Woche mal folgende Animes mir angeschaut:
By the Grace of the Gods
Wie soll man diesen Anime am besten beschreiben? Ziemlicher Standard vllt?
Trotzdem will ich wissen wie es weiter geht, wäre echt nice wenn (falls diese kommt) Staffel 2 dann nach eine TimeSkip von 3 Jahren spielt. Ich mag die Gesichte des Slimebändigers
Our Last Crusade or the Rise of a New World
Grundsätzlich war der Anime gut, aber es gab schon einige Szene oder gar Charaktere wo ich mich frage: Warum?
Die machen in meinen Augen keinen Sinn, aber naja xD
Und das die beiden Mains so auf dem Schlauch stehen ist auch etwas „fraglich“…
Bin aber auch hier gespannt was alles, falls diese kommt, in Staffel 2 passieren wird
Der Harem vom Main bildet sich ja langsam, ich hoffe nur das nimmt keine ungeahnte Ausmaße an
Bofuri: I don’t want to get hurt, so i’ll max out my defense
Also die Geschichte wäre ohne Maple (Die Protagonisten) halb so gut und hier wurde am Ende der 1. Staffel auch die 2. Angeteasert. Bin mal gespannt wann diese erscheinen wird.
Sehr lustige Serie und wenn MMO solche Möglichkeiten hätten wie dort in der Serie, dann würde ich nur noch solche spielen xD
Kann ich jedem Empfehlen, hätte nicht gedacht das mir die Serie so gut gefallen würde
Ist eine der besten Serien die dieses Jahr ausgestrahlt wurden mMn
Edit:
Ach und hab mir nochmal „Hakumei & Mikochi“ gegeben, super Slice of Life-Anime der etwas anderen Art. Sehr entspannte Serie, also super zum runterkommen nach der Arbeit oder so.
Bin auch mega hyped auf die finale Staffel und schaue mir hinterher sogar Reaction Videos zu einzelnen Szenen an. Hab nur Angst mich beim unbedarften Blick in die Kommentare irgendwann selbst zu spoilern…argh
Und das neue Opening gefällt mir auch von mal zu mal immer mehr
oh ja das neue opening dacht ich mir beim ersten mal als ich es hörte: wtf is das klingt mega weird gar ned meins…und dann beim 2. 3. 4. mal ging der hype ab ich muss auch sagen ich steh mega auf die bilder beim opening das is einfach geil gemacht.
@anon50244179
hab ich bei haikyuu so gemacht da fand ichs irwie ned so geil glaub bei attack on titan wäre es aber klüger gewesen den hier is die story gut
hab gerade auch die 4. Folge gesehen. Könnt euch auf jeden Fall auf die nächste freuen^^
Wie viele Folgen soll die Staffel den überhaupt umfassen? Da muss doch noch sau viel content untergebracht werden?
Ich wär schon ziemlich angefressen, wenn die Geschichte in der finalen Staffel nicht auch komplett zuende erzählt werden würde. Bislang sind wohl 16 Folgen bestätigt, aber vielleicht wird es noch mehr geben.