Der Anime-Thread

echt? kannst mal paar posten habe noch keins gefunden wo ich sage oh ja geil das skippe ich nicht

edit: ausnahme is hier megalo box natürlich :smiley:

Zombieland SAGA und Pretty Boys Detective Club OP’s sind top!

2 „Gefällt mir“

was @Fuurin sagt

+ das Outro von Shadows House und das Intro von Odd Taxi


generell skip ich diese Season weniger Intros/Outros als sonst.
aber eigentlich will ich hier nur ein Turnier haben, also hör bitte auf mich hier so zu sabotieren :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

kannst doch dein tunier haben sag doch ga rnix gegen :smiley:

dann ists ok :hugs:

außerdem können wir ja bei besagten hypothetischen Turnier über die Qualität der OPs und EDs diskutieren :beansmirk:

bis dahin gute Schwingungen

2 „Gefällt mir“

Das OP von Tokyo Revenger ist gut, das Outro aber noch auf einem anderen Level. :+1:
Das OP von 86 geht auch gut ab, und auch wenn ich mit dem Anime nicht viel anfangen kann, das OP von Jouran: The Princess of Snow and Blood ist ebenfalls der Hammer. :beanpoggers:

Und @YYZJay hab auch schon überlegt, ob ich Seasonal OP/ED-Turniere machen und damit einfach den Thread fürs Intro/Outro-Turnier weiterführen soll. Wenn dann aber erst nachdem eine Season zuende ist, falls wie jetzt bei Nagatoro was Neues dazu kommt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

you da real MVP :beanfeels:

wenn nur auch die Serie dieses Versprechen erfüllen würde :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich find die serie gut besser als dieses mars red ding da

Muss nebenbei auch mal einen Auftritt aus Zombieland Saga: Revenge hier reinhauen, weil der mich so absolut weggeblasen hat. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gigguk fasst es mal wieder wunderbar zusammen

3 „Gefällt mir“

ehrlicherweise ich brauch keinen der auf mich drauftritt aber ich finde der anime zeigt bereits jetzt gute character progression und wirkt etws wholesome schon von anfang an (ab ep2) weil deutlich gezeigt wird das auch sie schüchterne momente hat und es fällt dem mc auch auf

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo den Demon Slayer Film anzugucken?

hier findest du vielleicht ne Antwort

1 „Gefällt mir“

Auf der Map. Frankfurt nur als Beispiel

Danke Euch beiden, hier in Berlin ist nichts, ich hoffe die bieten irgendwann mal Streams an.

Georgie und die letzten drei sagen mir überhaupt Nichts

1 „Gefällt mir“

Eine fröhliche Familie könnte man schon kennen ^^

1 „Gefällt mir“

Maximal vom Namen

„Hallo! Kurt“ beste! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wo lief das? Ich glaube das hab ich echt nie gesehen obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt :sweat_smile: ganz komisch

1 „Gefällt mir“