Der Anime-Thread

:cluelesseddy:

Echt mal wie kann man sich den Müll nur anschauen :see_no_evil: Dagegen is ja SAO ein UNESCO immaterielles Kulturerbe Prädikat würdiges Werk :kappa:

weil man 1 trash anime pro season gucken muss damit man wieder lernt warum der rest gar ned so schlimm ist, :smiley:

und hey ich hab damals s1 geguckt dann guck ich auch s2 ganz oder gar nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du bitte Conan schauen ^^

Dass sich so eine Frage in unserem Zeitalter überhaupt noch stellt, ist eine Beleidigung für alle Degenerates. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür geh ich lieber mit schön Kerzenlicht und nem feinen Rotwein auf HentaiHeaven :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, sind sie auch. Aber hätten mMn noch sehr viel mehr sein können, da sie mich emotional doch seltener abholen konnten, als sie es wahrscheinlich vorhatten.

86 hat sich viel zu sehr auf Shin und Lena konzentriert, als dass mich das Schicksal der anderen gejuckt hätte, bei Vivy hat mich eigentlich nur der Storystrang mit Grace gepackt, und in Tokyo Revengers sind es eher kleine, sehr kurz andauernde Momente. Wobei ich dem zugutehalten muss, dass sich die ersten 12 Folgen eher wie ein Prolog angefühlt haben und es scheinbar erst jetzt richtig losgeht.

1 „Gefällt mir“

bin nicht so der schwarzenegger fan daher verzichte ich

und ja wegen ecchi schauich den anime nicht tatsächlich, da kann i gleich nen hentai anschauen wobei bei so extremen beispielen wie dem anime amüsiert mich der ecchi teil eher wenn sie versuchen ausreden zu erfinden warum die da jetzt das so braucht :smiley:

Pun oder denkst du hier an den falschen Conan :beannotsure:

grafik

ich fand den pun gut

kann leider conans originalstimme in seiner kindform nicht ab sonst würd ich es tatsächlich schauen ich steh auf detektiv serien egal welcher form

Kann ich vollkommen verstehen. War mein Grund nach dem synchro aus ab 330 damals mit der Serie abzuschließen :see_no_evil:

Wenn es jemals (wieder) einen live action Conan gibt, sollte Schwarzenegger den kleinen Detektiv spielen :muscle::male_detective:

1 „Gefällt mir“

Da gibts doch was diese Season. :thinking:

Ich muss ja gestehn das mich to your Eternity zwischen Episode 8-10 irgendwo verloren hat. Davor gab es viel Abwechslung und Fortschritt aber dann nur noch in dem Dorf da, ich weiß nicht, fand es eben dann doch öde :see_no_evil:

ja mal sehen wie das wird die doppelfolge war eher verwirrend und oft failen diese detective animes leider oft an erklärungen muss man mal schauen aber ich gucks auf jeden fall an

@haegr ja wenn dir nicht alle 2 folgen einer wegstirbt is es dir zu fad ich seh schon1^^

1 „Gefällt mir“

Na um das sterben ging es mir nicht, aber man hatte einfach nen ständigen Szenewechsel, er hat viel gelernt (gut von nichts kann man dann auch viel lernen^^) usw. Bin eben einfach auch nicht mit dem Maskenjungen warm geworden und dem ganzen Setting in dem Dorf dann einfach.

Will es ja auch keinem schlecht reden, sage nur, dass es mich verloren hat einfach :man_shrugging:

war auch keine ernst gemeinte kritik :smiley: hab selber 2 folgen pause gemacht und das dann durchgebinged muss aber sagen das ich den maskenjungenarc bis jetzt am besten finde da hier tatsächliche characterentwicklung stattfindet wenn halt auch vergleichsweise langsam

Charakter Entwicklung will ich ihm gar nicht absprechen aber ka, vllt versuche ich es später nochmal dann.

Dafür gefiel mir Oddtaxy sehr, wo ich vor der Season skeptisch war. Nur den Plot Twist dass er sich alle nur als Tiere vorstellt hätte ich verzichten können. Mir hat das ganze mit tierischen Protagonisten sehr gefallen, hatte hinterher dann Probleme teilweise den richtigen Mensch das Tier zuzuordnen das er war :sweat_smile:

zu oddtaxi ich auch aber irgendwo hab ich es auch schon vermutet das er sich es nur vorstellt, die zuordnung fand ich so teils teils, aber dafür hat man sie dann auch alle zu kurz gesehen als menschen. die mörderin hab ich wiederum nicht erwartet da war ich gut überrascht

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen guilty pleasure anime der season auch schon endeckt: Seirei Gensouki Die Prämise erinnert mich so an die gilde der schwarzen magier, da hab ich einfach bock drauf (bis auf die tatsache mit den erinnerungen an reale welt, quasi ein isekai light :smiley: ) der anime wird vmtl nicht ganz so gut wie die buchreihe aber das schlägt so genau in meine kerbe ka warum :smiley: (persönlich wäre ich ja gerade mal für ne richtige verfilmung der bücher jetzt wo ich so drüber nachdenke :beanthinking:)

ich mag How to summon a demonlord sehr. nicht wegen dem ecchi sondern weil ich einfach soviel lachen muss beim schaun. Der ist halt schon fast eine Parodie auf typischen ecchi anime.