Der Anime-Thread

Shield Hero ist so langweilig

das is die ganze season mit ausnahem von bookworm

finde ich nicht Spy x Family, shimimori not just a cutie und Skeleton Knight sind gut in dieser Season. Kaguya Sama ist auch super

die sind ok, wirklich gut in dem sinne das ich mich drauf freue neue folgen zu sehen wie z.b. bei bookworm hab ich da weniger.

Finde die season overall einfach schwächer und es gibt viele die ich auch vmtl noch abbreche.

aber spy x family is noch mit einer der stärkeren diese season das stimmt schon

Habe die Serie jetzt in 2-3 Tagen bis auf den aktuellen Stand geschafft, dass war was :beansweat:
Zu Beginn habe ich mich die ganze Zeit gefragt wie die Serie mit diesem Plot einen länger als 10 Folgen unterhalten will… :nun:

xD ja das kenn ich ich find das schlimme hier v.a. das man die gefühlt so schnell nebenbei wegschauen kann. selbst wenn man die serie schon kennt

wat klingt eher nach anno 1800

dein spiel in ehren aber das hier is der anime thread das gehört in einen anderen thread :smiley:

Ich Lappen dachte du hättest mir im anderen Thread geantwortet weil ich da gerade was geschrieben hatte bevor du mir geantwortet hattest und hab nicht zweimal nachgeschaut :frust:

Ähm ja zurück zu Bookworm, ich finde es nicht schlimm das man die Serie gut in einem Rutsch weg schauen kann, ich präferiere dass insb. gegenüber wöchentlich auf die nächste Folge zu warten (bzw. mehrere Seasons auf die nächste Staffel warten).
Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Ich muss ja gestehn, Aharen-san wa Hakarenai entwickelt sich zu einem meiner LIeblingsanime der Season. Abgesehen von Ascendance of a Bookworm fiebere ich sonst keiner Serie gerade nach ner neuen Folge so sehr entgegen.

Ich kann nicht mehr the rising of the shield hero vorschlagen wegen staffel 2, weil die Staffel nicht gut ist eine 2 / 10.

das gibts jetzt auch als Anime? :beanpoggers:
Muss ich mal reinschauen, der Manga ist so super.

ich hoffe echt noch das es besser wrid sonst muss man einfach sagen: schau s1 das is auch halbwegs abgeschlossen der rest is grütze

Die erste light novel Version war ok, aber auch schon ab der hälfte nur noch ne 5/10

Die erste Revision aka LN V#2 war schon grütze ab 10% …
=> Damit wurde der Manga und der ANime gestartet.

Die 2te Revision aka LN V#3 war dreck seit Seite 1.
=> Hier ist der Manga nach dem 2ten Arc hin abgedriftet und der ANime mit Ende Staffel 1

ok ja kenne die vorlage nicht, ich persönlich mag den anime also s1, s2 is unabhängig von der story leider auch im animations und zeichen department unterirdisch. Bekomme da nanatsu no taizei s3 flashbacks tbh

Es lässt sich bei Anime halt auch viel an mieser Story/Chars durch geile ANimation abfangen ngl :see_no_evil:

ABer LN3 Shieldhero is so ein Dreck das könnte mMn nicht mal AAAAAAAAA+ ANimation retten, geschweige die aktuelle billo Qialität :sweat_smile:

Hab noch nicht mit Season 2 von Shield Hero angefangen (und werde es wohl auch nicht), aber das einzig WIRKLICH interessante aus der ersten Season war für mich das Konzept, dass Helden aus anderen Welten kamen. Wenn sich nicht darauf konzentriert wird, ist es dann doch eher nur 08/15 Fantasy-Gedöns.

Wenn es weiter nach LN3 geht was der PLan on Paper ist gibt es das schon aber nur diese eine Andere Welt mit der man im Klitsch liegt. Das ist ein eigener Arc und dann gehts drauf nur um die eigene, dazu alte Götter/Heroes und seinen Harem der an Naofumi verschwendet ist :rbtvlul:

feststellung des tages: shield hero muss so schlecht sein das meine go-to anime seite die letzte folge nedmal hochgeladen hat xD

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir summer time rendering nicht anschauen weil er zu Disney Plus kommt und man ihnen zeigen muss das es schlecht keinen Simulcast zumachen. Egal ob es sich um den Anime of the Year handeln wird