Der Anime-Thread

naja bei my senpai is annoying ist es legal loli, das wird dann bei hentais wichtig :beansmirk:

da ich wieder beim thema hentai war hab ichmal extra für dich gegooglet: (p.s. klicken auf eigene gefahr es folgen NSFW titel)

  • Otaku ni Yasashii Gal toka, Kyonyuu no Sananajimi toka EP1
  • Cosplay Change: Pure-kei Joshidaisei no kiken na seiheki EP3
  • doukyuusei remake the animation Ep1 (jetzt werden sogar schon hentais remastered oder was?)
  • Eroriman EP2
  • Papa Katsu EP2
  • Yamitsuki Mura: Melty Limit the animaiton EP2
  • Shishunki no Obenkyou EP2
  • Harem Cult EP1
    *Chiisana Tsubomi no Sono Oku ni EP4
  • Enjo Kouhai EP6
  • Isekai Yarisaa EP1 +2 (allet klar isekai gibts wohl echt überall :D)
  • Konbini Shoujo Z

jetzt kannste ja wählen was davon du schauen willst :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Isekai ist DAS GENRE :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab angst ich schau eig alle isekai animes muss ich jetzt das auch schauen damit ich das weiterhin behaupten kann :beanthinking: i don’t wanna

2 „Gefällt mir“

Und wann kommt endlich ein Hent… Anime zu Parallel Paradise? \ :beanwat:/

…kümmert euch nicht um mich, hab nur gerade laut gedacht. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Redo of a healer geschaut hast (und das musst du für die behauptung auch) dann ja ^^

1 „Gefällt mir“

das verdräng ich ganz gern

funnily enough beim erstellen der liste gesehen das redo of healer auf hentai seiten gelistet wird :smiley:

Es ist ein Hentai :sweat_smile:

Die TV/Streamingseiten Version is super cut :see_no_evil: AUf den Hentaiseiten gibt es das ganze im original als uncut.

Ich bin sehr erstaunt von mir als Gegner von Slice of Life Anime, dass ich in dieser Season einige schaue mit Kaguya-Sama Season 3 und Shikimori`s not just a cutie, aber ich glaube ich brauche in Zeiten wie diesen was Balsams für meine Seele.

In dieser Season Schaue ich:

  • Spy x Family
  • Kaguya-sama: Love Is War - Ultra Romantic
  • The Rising of the Shield Hero (Season 2)
  • Shikimori’s Not Just a Cutie
  • Date a Life IV
  • Skeleton Knight in Another World
  • The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody

Alle außer Date a Life IV bekommen sogar einen Simul Dub

Und ich finde die erste Folge von Spy x Family auf Deutsch super. Bin auf die zweite gespannt wo die Frau auftaucht.

IN alten Seasons dann zb. Horimiya, Pet Girl of Sakurasou oder Tonari no Kaibutsu-kun ausgelassen wegen der SoL Ablehnung ?

Wären nämlich sonst meine Vorschläge wenn du auf den Geschmack gekommen bist ^^

1 „Gefällt mir“

8URtnEzCvevePBFisZoJ-vEN8peIs4NidKKycmJFCnM-1
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin immer noch kein Fan von SoL, aber vielleicht bin ich zur Zeit in einer Phase wo es gut es sich sowas anzuschauen. In Zeiten wie diesen. Ich werde mir auch nur diese Beiden erwähnten anschauen. Meine Abneigung ist immer noch ziemlich groß.

Habe gerade die 2 Folgen von Shikimori’s Not Just a Cutie gesehn und bin schon zwiegespalten :simonhahaa: Einerseits finde ich die Serie gut, da sie was anderes im Romance Bereich macht, andererseits geht mir schon nach 2 Episoden dieses „Pech“ sowas von auf die Nerven, vorallem weil es so übermäßig und verrückt benutzt wird…
Denke die Serie wird jetzt nicht bei meinen All Time Favorites landen, aber nen Ausfall ist sie auf jedenfall auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Season hat auch wieder so geile Openings. :beangasm:




Kaguya-sama bzw. Masayuki Suzuki ist auch wieder nen Banger:

Ohne den Seelenlosen Augen wäre das nett, aber so…
Eher creepy als cute.

1 „Gefällt mir“

So bin jetzt auch größtenteils mit der Season durch ( A couple of cuckoos fehlt noch, da er erst raus kommt und in den Pferderennen Anime will ich mal noch rein schauen wenn ich muse habe…).
Wie erwarten bei mir ist ASCENDANCE OF A BOOKWORM mein Highlight, er geht genauso weiter wie er aufgehört hat und ich kann kaum abwarten bis es weiter geht :beanomg:

Sonst ist noch SKELETON KNIGHT IN ANOTHER WORLD, DEAIMON: RECIPE FOR HAPPINESS, SCIENCE FELL IN LOVE, SO I TRIED TO PROVE IT R=1-SINΘ, AHAREN-SAN WA HAKARENAI und SPY X FAMILY Serien die mir sehr gefallen. Ich verfolge noch mehr, aber da kommt es auch nen bisschen auf die Entwicklung an, weil da schon teilweise nervige Elemente dabei sind.

Alles in allem ne recht gute Season muss ich gestehn, hätte ich jetzt nicht erwartet, nur die Sport Titel sind irgendwie nichts (ernsthaft, der Golf Titel ist überhaupt nichts für mich, da ist gefühlt soviel zusammen gemixt…)

Hab nun auch von fast jedem Anime, in den ich mal reinschauen wollte, mindestens eine Folge geschaut. Es fehlen nur noch Deaimon, Ao Ashi, Dance Dance Danseur und wie haegr schon erwähnte, das noch nicht laufende A Couple of Cuckoos.


Definitiv nicht droppen werde ich:

Aharen Is Indecipherable
The Executioner and Her Way of Life
Ya Boy Kongming!
Spy x Family
Shikimori’s Not Just a Cutie
Summer Time Rendering


Wenn nicht ein Wunder geschieht, droppe ich nach drei Folgen wohl:

Healer Girl
I’m Quitting Heroing
The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody
Birdie Wing
Don’t Hurt Me, My Healer


In 1-2 Wochen gibt es das nächste Update. :grin:

wie kann man healer girl abbrechen D:

und der award für die beste standalone story folge dieser season geht an:
Deaimon Folge 3

eine herzerwärmende folge die mMn sogar als standalone fungiert man könnte hier den anime abbrechen und ich wäre nichtmal mad bin ehrlich lange nicht mehr ein so wohliges gefühl am ende einer folge gehabt