Vllt ist das für den einen oder anderen interessant, ich habe nie Bleach geschaut.
Haben sie eig Summer Time Simulcast gemacht? Habe das nicht verfolgt, ansonsten würden mir die Bleach Fans leid tun, wenn sie das nicht im Simulcast machen.
Vllt ist das für den einen oder anderen interessant, ich habe nie Bleach geschaut.
Haben sie eig Summer Time Simulcast gemacht? Habe das nicht verfolgt, ansonsten würden mir die Bleach Fans leid tun, wenn sie das nicht im Simulcast machen.
Und schon bin ich mit Edgerunners fertig!
9/10
Rebecca Best Girl
nur in Japan. Ich glaub im Rest der Welt ist das noch gar nicht draußen
Ah ok so wie ich es mir fast gedacht habe… Das ist doch einfach blöd sowas…
ah worst girl von arsch la hintern
Mist, mit dem Bild hast du mich auf einen anderen sehr guten Kandidaten gebracht.
Reigen ist auch S-Tier
Ich habe die Frage schon in der letzten Season gestellt, also hat es mittlerweile Tradition.
Welche waren eure Top 5 Openings der in der Summer 2022 Season gestarteten Anime?
0 Teilnehmer
Bei beiden Umfragen die gleichen zwei Antworten, weil ich nicht mehr geschaut hab.
keine ahnung müsste die openings erstmal hören
Erst mit zwei Anime der neuen Season angefangen, aber schon einen Anwärter auf die Top 5 gefunden: Schwert-Isekai!
Hauptgrund:
Auch diese Frage habe ich euch schon beim letzten Mal gestellt, von daher:
Welche waren eure Top 5 männlichen Hauptcharaktere der Summer Season 2022?
erneut nur Charaktere aus Anime, die mindestens eine Stimme bei der Top-Anime-Umfrage bekamen
0 Teilnehmer
Bin ja eigentlich aus dem Anime alter raus.
Dennoch reizt es mich irgendwo ein bissl, die Nostalgie aufleben zu lassen und diesen neuen Fußball Anime blue log mal zu testen.
Hat schon wer reingeguckt?
Oder würdet ihr mir empfehlen den Anime lieber gemeinsam mit den kleinen meiner Schwester zu guxken?
Hab den Manga gelesen, ich sag’s mal so, es ist definitiv kein Tsubasa
Ohne jetzt zu wissen wie alt die kleinen sind würde ich eher davon abraten, wäre für mich aber generell mal eine interessante Frage, was meint ihr ist für Kinder ein guter Einstiegs-Anime?
Mit den alten Pokemon-Folgen kann man ja kaum noch kommen und die neuen kann man sich ja selber nicht anschauen
Mit Kickers kann man schon sehr früh anfangen.
Sechs ist ein gutes Alter.